Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2006 2:2 in der finalserie....zu der heutigen partie sag ich am besten gar nichts.... wofür braucht man soviel glück,wenn man angeblich fliegen kann??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1005048[/snapback] naja hab nur drittel und drei gesehen .. da war RB leider schon besser Prohaska erinnert start an den Torhüter von Benfica ... einmal Himmel einmal Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. März 2006 Mist, dabei wollte ich mich vor ein paar Tagen schon zu einem Post hinreißen lassen, daß RedBull sich doch nicht alle Meistertitel kaufen kann... Aber jetzt schauts wieder gut aus für sie. Aber abschreiben darf man den VSV nie, noch ein Sieg in Szbg und der Titel ist mMn in Villach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2006 Mist, dabei wollte ich mich vor ein paar Tagen schon zu einem Post hinreißen lassen, daß RedBull sich doch nicht alle Meistertitel kaufen kann... 1005994[/snapback] spielt eigentlich Villach nur mit Eigengewächsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. März 2006 spielt eigentlich Villach nur mit Eigengewächsen? 1006194[/snapback] Mit ca. 11 mehr als Salzburg, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. März 2006 glaub das heut wieder hockey war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2006 Freut mich sehr der Sieg des VSV heute. Irgendwie kann i gar nichts mehr, das irgendwie mit Red Bull zu tun hat leiden. "Und schon wieder keinen Titel Mateschitz!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2006 Traumhaft! Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir noch einmal so zurück kommen können. Hoffentlich machen wir jetzt am Sonntag den Sack zu und dann wird in Villach die Nacht zum Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2006 Hoffentlich gewinnt Salzburg in Villach, ich will unbedingt ein 7. Spiel in Salzburg sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 31. März 2006 Das wars! Dosen ordnungsgemäß überfahren, jetzt sollte es aber wirklich klappen mit dem Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2006 bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die Dosen das Spiel in Villach gewinnen. Mir kanns recht sein, seitdem ich Premiere daheim hab noch dazu wär für mich als nicht villach fan ein sieg zum Titel in der Bullenhalle um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. März 2006 so,am sonntag wird der sack zugemacht... und dann bin ich mal bestimmt bis dienstag in villach und nicht ansprechbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April 2006 Auf Gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) 2-2 nach 3 dritteln , Spiel in der Overtime RB im letzten Drittel am Drücker, der VSV in der OT schon mit 20 Matchbällen bearbeitet 2. April 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ÖSTERREICH IST MEISTER !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2006 Villach ist Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts