schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) bin mir zwar noch nicht sicher aber von vorn herein ausschließen tu ich es mal nicht .. möcht zumindest eine von 11 derby saisonniederlagen miterleben 963620[/snapback] Kann mir net vorstellen das wir mit der Hundstruppe und ohne einen Schaden den KAC gleich 3 mal in einer Best-of-7 Serie schlagen können ach ja, go caps go bearbeitet 16. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 17. Februar 2006 wos is jetzt linzaaa? am sonntag alle da. egal wenn euch aner blöd anspricht wegan bierli und so dann bin ichs - schönes we daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 18. Februar 2006 ganz kleinlaut vermelde ich: kacler geben niemals auf ... denn jetzt gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2006 graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) ganz kleinlaut vermelde ich: kacler geben niemals auf ... denn jetzt gehts los 965258[/snapback] jetzt beginnt die serie.... Im übrigen erhielt ne Freundin einen Gutschein von der Polizei wegen Falschparkens auf der BuSspur bearbeitet 18. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2006 Sehr fein, den Caps ein Haxl gstellt, aber trotzdem: Playoffs ohne Kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2006 Iceman wir hören nichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Geschrieben 20. Februar 2006 flutschibär war wieder mal ash, für fr und so auch schon karten haben tue. glaube aber das morgen verlieren und damit is aus - naja... @iceman: hab auch keine orangene perücke gesehen - bist krank??? ps: wahnsinn wie schnell die linzer kurve türkis geworden is... - trotzdem nach dem kac der zweitbeste auswärtsauftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 21. Februar 2006 ganz kleinlaut vermelde ich: kacler geben niemals auf ... denn jetzt gehts los 965258[/snapback] aber irgendwie wollen uns die villacher gar nix helfen gut, wäre umgekehrt auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2006 Unglaublich wieder mal dieser Play Off Kampf. Ich hätte mir wirklich nicht gedacht, dass die Linzer da noch so mit reingezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Februar 2006 so doena: am freitag spiel gg. die caps in wien-bist dabei?? auswärtssieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2006 so doena: am freitag spiel gg. die caps in wien-bist dabei?? auswärtssieg!! 970602[/snapback] ja wahrscheinlich schon .... außer es wird heut zu flüssig was i ned glaub, aber könn ma eh heut bereden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Sieg der Caps daheim gegen Villach im Penaltyschießen! Damit sind die Cancen aufs Playoff gewahrt. Hochdramatische Partie in Wien. Im letzten Drittel mit zum teil fragwürdigen Zeitausschlüssen einen 2:4 Rückstand aufgeholt und dann im Penaltyschießen 2:1 gewonnen, nachdem die Villacher einen falschen Schützen nominiert haben. Hat wer das Interview auf Premiere mit dem Villach-Coach nach dem Match gesehen?? Heiße Ambitionen auf mein Highlight des Jahres "Fuckin Austria, Fuckin Icehockey, Fucking Vienna, hatten Fuckin Glück dass KAC verloren. Fucking Schande für Österreich. Fucking Fuck!!" Sollts wer habn oder wissen wos zu finden ist, dann bitte sofort rein damit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2006 Sport1.at hat das fucking interview online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2006 Sport1.at hat das fucking interview online 972708[/snapback] Siehe mein fucking Off-Topic-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts