PES 5 DEMO!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Postaholic
ich spiele 5 sterne und da ist die partie echt immer klar.

2-0 sieg oder 2-0 niederlage.

was ich sehr seltsam finde, der gegner macht oft am schluss hinten auf obwohl er 1-0 vorne ist.

so habe ich dann oft 1 oder gar 2 treffer am schluss gemacht.

bin gespannt ob das original schwerer ist, zumindest jetzt gewinne ich bei 5-sternen schon 90% der matches.

825955[/snapback]

Spiele jetzt auch nur noch 5 sterne

Bin die Steuerung jetzt schon gewohnt, und Habe mit Chalsea Real 2:0 besiegt

Also mir is es definitiv zu einfach

da ist nichts dahinter

In der FIFA Demo geht das find ich schwerer, zu gewinnen, und dadurch etwas besser.

Mit dem aufmachen muss ich dir recht geben, der gegner war 1:0 vorne, hat aufgemacht, und ich hab noch 3:1 gewonnen (Tore in Minute 38, 42 und 45)

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiele jetzt auch nur noch 5 sterne

Bin die Steuerung jetzt schon gewohnt, und Habe mit Chalsea Real 2:0 besiegt

Also mir is es definitiv zu einfach

da ist nichts dahinter

In der FIFA Demo geht das find ich schwerer, zu gewinnen, und dadurch etwas besser.

Mit dem aufmachen muss ich dir recht geben, der gegner war 1:0 vorne, hat aufgemacht, und ich hab noch 3:1 gewonnen (Tore in Minute 38, 42 und 45)

lg, Night

827277[/snapback]

ich finde fifa da um einiges leichter, weil er immer wieder die gleiche variante verwendet und es zu durchsichtig ist. bei pes verspringt sich der ball und der gegner hat keine regelmäßigen varianten.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab den Spielspaß leider nicht wirklich genießen können weil meine Grafikkarte einfach nur sch.... ist hab zwar eine GeForce PCX 5300 aber die is so langsam das man mit der Karte überhaupt nichts mehr spielen kann hoffentlich ist bald Dezember dann gibts mal eine gscheite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ich grade gelesen juuuhuhuuu

Pro Evolution Soccer 5 erscheint am 20. Oktober!

Launch der PlayStation 2- und Xbox-Version für den 20.10. bestätigt – Version für PC-DVD folgt eine Woche später

Konami gibt hiermit die Veröffentlichung unseres bereits sehnsüchtig erwarteten Pro Evolution Soccer 5 für PlayStation 2 und Xbox am 20. Oktober bekannt; in der darauf folgenden Woche folgt die PC-DVD-Version. Pro Evolution Soccer 5 für PSP™ (PlayStation®Portable) wird im November veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Naja ob das nicht wieder ein Nachteil ist, wenn Fifa schon Ende September rauskommt da greifen wieder alle die nicht warten wollen zu Fifa.

830195[/snapback]

Die die wirklich PES wollen die warten auch drauf. Die anderen kennen sich eh nicht aus und nehmen dann FIFA weil das einfach bekannter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was beinhaltet die Demo?

830220[/snapback]

friendly in 2 wählbaren stadien mit chelsea, arsenal, real und valencia, spielbar eine hz mit 3 minuten bei klarem wetter....

mit patch das gleiche aber zb bis zu 25min und diversen anderen verstellbaren details (tagesverfassung, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich warte auch auf jeden Fall ziemlich sicher noch länger als alle anderen, da ichs gleich für PC haben will und erst Dezember eine neue Grafikkarte bekomme. Aber war jetzt nur so gemeint das dass auch ein Faktor sein kann andere zu einem Kauf von Fifa zu bewegen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab grad ein frustspielchen hinter mir, dass zwei schwächen aufzeigt, die mir gar nicht gefallen:

1.) die umsetzung der neuen pseudo-abseits-regel. abseits wird erst dann entschieden wenn der im abseits stehende am ball ist. sehr zach, ghört weg!

2.) bei gleicher höhe wird fast immer auf abseits entschieden. sieht man dann in der wiederholung recht gut. ist mir im letzten 25min matcherl gleich dreimal passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab grad ein frustspielchen hinter mir, dass zwei schwächen aufzeigt, die mir gar nicht gefallen:

1.) die umsetzung der neuen pseudo-abseits-regel. abseits wird erst dann entschieden wenn der im abseits stehende am ball ist. sehr zach, ghört weg!

2.) bei gleicher höhe wird fast immer auf abseits entschieden. sieht man dann in der wiederholung recht gut. ist mir im letzten 25min matcherl gleich dreimal passiert

837080[/snapback]

absolute zustimmung. noch dazu, steht man ziemlich oft im abseits.

und was dazu kommt, bei einem rückspiel mit dem kopf nimmt der goali den ball nicht immer mit der hand auf. :(

@pes5-trainer

ich habe ihn mit dem norton-antivirus angeschaut und dann stand trojan-horse. :nervoes::(:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.