PES 5 DEMO!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss auch sagen das mir das Spiel noch viel realistischer vorkommt als PES 4. Überhaupt beim Passen usw. fällt mir das auf das Spielerverhalten ist jetzt viel realistischer und die Bewegungen. Freistöße kann ich nicht sagen hab noch keinen reingeschossen von den 2-3 was ich hatte *gg* negativ ist für mich eigentlich nur das leider das ganze Spiel kein einziger Zweikampf zustande kommt. Kaum gehe ich einmal mit der X Taste hin ist es schon ein Foul. Aber sonst denke ich hat es sich sicher wieder viel gesteigert zum 4er und ist sicher wieder um einiges besser als F... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

liegt wahrscheinlich daran das ich (noch) keine Tricks oder Täuschungen mit meinem Gamepad fabrizieren kann, daher war mein einziger Trick der Haken gegen die Laufrichtung, und der is bei mir jetzt so gut wie noch nie durchgangen...

Freu mi scho auf einen gscheiten Gamepad :)

dem muss ich klar widersprechen. es geht nur nicht immer der gleiche, weil der cpu-gegner quasi "lernt" - aber mit verschiedenen haken und täuschungen komm ich auch auf höchstem level noch immer vorbei - natürlich nicht immer, aber das wäre auch nicht sinn und zweck!

ansonsten stimmen die nachteile: für die confed-abseits-regel könnts durchaus einen patch geben, die ballfehler hingegen find ich aber ok. denn auch mit einem zidane braucht man nicht durch den gesamten gegnerischen kader dribbeln können

841789[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich geb Fanki recht, das Dribbeln gegen den CPU ist sogar leichter geworden, aber immer kanns natürlich auch nicht klappen.

Die Confed-Cup Abseitsregel find ich manchmal nervig, aber es macht das ganze schon spannender wenn man nicht weiß ob er noch pfeifft oder nicht.

Hab jetzt mit 20 Minuten - Demo drei Partien auf Level 5 gespielt, eins gewonnen, eins X, eins verloren. Grobe Unterschiede zu WE9 fallen mir nicht auf, höchstens vielleicht das:

- Bei einem Freistoss knapp nach der Mittellinie in der gegnerischen Hälfte stehen die Stürmer nicht im Strafraum, sondern alle eher auf einem "Haufen" in der Nähe des Freistosses

Hängt aber glaub ich von der Taktik der Mannschaft ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
- Ein einfacher Haken geht so gut wie kaum mehr um an einem Gegner vorbeizukommen

Ich hab sicher was vergessen, aber das reicht jetzt mal fürs 1.   :)

841754[/snapback]

Da muss ich auch widersprechen. ;)

Vorbei kommt man zwar - wie Funki schon angesprochen hat - immer mit dem selben Haken bzw. Trick nicht, wenn man aber nicht jedes mal den selben verwendet, geht das Dribbeln relativ leicht.

Vor allem Schuss- bzw. Flanken Antäuschen ist wärtmstens zu empfehlen. :v:

Edit: Wie macht man Heber? :ratlos:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@plosi

ich drücke y+schusstaste, dann kommt bei mir so ein kleines 4-eck, aber dann weiß ich nicht mehr weiter.  :(

841994[/snapback]

y ist L2, für R2 musst du c drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@plosi

ich drücke y+schusstaste, dann kommt bei mir so ein kleines 4-eck, aber dann weiß ich nicht mehr weiter.  :(

danke auf alle fälle, auch an dich fanki.  :)

841994[/snapback]

Nachdem das Kastl erschienen ist, musst nur mehr die Schusskraft einstellen und notfalls Effet mitgeben...

Zu dem Antäuschen: Wie oben leider scho erwähnt kann i aufgrund meines Gamepads no keine Tricks (inkl. antäuschen) machen, beim 4er hab ich damit gut leben können und die Gegner auch so ausspielen können, das funzt jetzt leider nicht mehr :heul:

Wenigstens muss i mir jetzt endlich ein neues Gamepad zulegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
To space and beyond

Sind bei euch eig. auch die 3 Sterne mit den 5 Sternen vertauscht...

Weil ich spielte eine Ewigkeit mit 3 Sternen und hab mich gewundert warum eig. 3 Sterne so schwer sind wie bei PES4 5 Sterne, und dann hab ich mal 5 Sterne eingestellt und es war wie wenn man bei PES4 mit 3 Sternen spielt...

BTW: Geht der Heber mit 2x Schusstaste net mehr?

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sind bei euch eig. auch die 3 Sterne mit den 5 Sternen vertauscht...

Weil ich spielte eine Ewigkeit mit 3 Sternen und hab mich gewundert warum eig. 3 Sterne so schwer sind wie bei PES4 5 Sterne, und dann hab ich mal 5 Sterne eingestellt und es war wie wenn man bei PES4 mit 3 Sternen spielt...

BTW: Geht der Heber mit 2x Schusstaste net mehr?

852228[/snapback]

DAS würde einiges erklären :D Glaub aber net das es so ist, dann wären die 5 Sterne mMn zu easy. Wir werden sehen :)

Wie der Heber funzt steht einen post über deinem :

Schuss + L2 bzw. R2, steht aber alles in der Hilfe im Menü.

Mittlerweile taugt mir das Game gsd immer mehr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
DAS würde einiges erklären :D Glaub aber net das es so ist, dann wären die 5 Sterne mMn zu easy. Wir werden sehen :)

Dann zock mal auf 5, da ist es noch leichter... naja vl hat ja meine Installation an Fehler ghabt oder ähnliches...

@pirat

Danke, hab ich scho wieder vergessen ghabt wie es funkt... war ja bei 4 auch so

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.