PES 5 DEMO!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Gast _Michi_

so habs gezockt muss sagen.....ECHT GEILES GAME!

ehrlich das schießen ist das beste!

wobei auf technik nicht so gesetzt ist muss man schon sagen!

der schiri is sehr kleinlich...

und ich hab in meinen ca 10 partien nur ein tor gschossen und eins bekommen^^

ganze zeit 0:0^^

und das einzige tor hab ich bei EINEN STERN geschossen(ich weiß schande über mich aber ich bin halt fifa05 zocker -.-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
ich lads ma grad runter

hmm bin neugierig obs mich überzeugt und ich vielleicht auf PES umsteig ;)

820488[/snapback]

Des brauchst da nicht mal zu überlegen. 1x gezockt, nie mehr gestoppt. ;)

FIFA kann mMn (bis auf die Lizenzen) im Gegensatz zu PES nüsse.

:support: Forza PES!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
so habs gezockt muss sagen.....ECHT GEILES GAME!

ehrlich das schießen ist das beste!

wobei auf technik nicht so gesetzt ist muss man schon sagen!

der schiri is sehr kleinlich...

und ich hab in meinen ca 10 partien nur ein tor gschossen und eins bekommen^^

ganze zeit 0:0^^

und das einzige tor hab ich bei EINEN STERN geschossen(ich weiß schande über mich aber ich bin halt fifa05 zocker -.-)

820565[/snapback]

Glaube mir, du wirst von diesem Spiel nicht mehr wegkommen.

Habe bis 2004 noch fifa gespielt, hab dann mal ne pes demo gezockt, mir dann pes3 und 4 zugelegt, und seit dem spiele ich ausschließlich PES, da das spielgefühl einfach realistischer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Glaube mir, du wirst von diesem Spiel nicht mehr wegkommen.

Habe bis 2004 noch fifa gespielt, hab dann mal ne pes demo gezockt, mir dann pes3 und 4 zugelegt, und seit dem spiele ich ausschließlich PES, da das spielgefühl einfach realistischer ist.

820697[/snapback]

Irgendwie genauso wie ich :D

PES3 Demo hat mich so überzeugt, dass ich am nächsten Tag in der Früh gleich kaufen gegangen bin ^^ Und seitdem bin ich PES Zocker... FIFA hab ich nur für Online gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Es ist verdammt geil PES!

DAS SCHIESSEN IST EINMALIG DANN DIE WEITPÄSSE BZW DIE HOHENPÄSSE EINFACH TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

meine kurze analyse: so ein mördergeiles spiel :) pes 4 hab ich seit letztem jahr oktober bis jetzt gespielt... mit pes5 wirds um nix kürzer :D forza schirientscheidungen, realistische moves, tricks, neue spieler, tormann, schneefall, onlinemodus, freistöße :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
meine kurze analyse: so ein mördergeiles spiel :) pes 4 hab ich seit letztem jahr oktober bis jetzt gespielt... mit pes5 wirds um nix kürzer  :D forza schirientscheidungen, realistische moves, tricks, neue spieler, tormann, schneefall, onlinemodus, freistöße  :clap:

820975[/snapback]

Und Verletzungen ohne Fremdeinwirkung :clap:

Is mit heut passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geil! und noch was forza....

als letzter mann foulen --> vorteil... und bei der nächsten unterbrechung rote karte zeigen :super:

übrigens, es gibt ein cooles zusatztool, womit man einige optionen verändern kann, zB halbzeit 25 minuten lang machen :) das da runterladen: http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=13QYQ5X...JX1Y2TGTA260QKX --> exe in den pes5 ordner legen --> starten --> run game --> und im optionsfenster vorm spiel F5 drücken und irgendeine richtungstaste... :king:

edit: link tod, deswegen file angehängt ;)

pes5demoTrainer.zip

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
geil! und noch was forza....

als letzter mann foulen --> vorteil... und bei der nächsten unterbrechung rote karte zeigen  :super:

übrigens, es gibt ein cooles zusatztool, womit man einige optionen verändern kann, zB halbzeit 25 minuten lang machen :) das da runterladen: http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=13QYQ5X...JX1Y2TGTA260QKX --> exe in den pes5 ordner legen --> starten --> run game --> und im optionsfenster vorm spiel F5 drücken und irgendeine richtungstaste...  :king:

821002[/snapback]

He geil DANKE!!!!!!!!!!!!! :super:

Das funzt wirklich! :clap::clap::clap:

mein geilstes match war mit chelsea gegen real hab da aber 3:2 verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich überlege mir wirklich von fifa auf pes umzusteigen. die pes 4 demo fand ich scheiße, aber die ist sau geil.

ich hätte jedoch ein paar fragen:

wie geht das bitte ganz genau mit dem umstellen für die halbzeit? also die länge

wie schießt man freistoß?, nur mit den pfeiltasten nach links oder rechts zielen, schießen und das war's?

welche mannschaften, wie viele ligen etc. wird es beim spiel dann geben?

wie kann man tricksen?

wenn man 1-1 auf den goali geht, kann man dann aus s (passen) drücken und denn vorbei schieben?

was ist we9?

meine analyse:

der schiri ist um welten besser als bei fifa, aber er pfeift sehr hart mmn.

man schießt kaum tore, also ein 3-0 oder so, ist eigentlich fast unmöglich.

man muss fast immer passen, also maximum ist 1 gegenspieler austricksen. austricksen ist bei mir mit den pfeiltasten.

danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie geht das bitte ganz genau mit dem umstellen für die halbzeit? also die länge

821354[/snapback]

Den Trainer vor dem Spiel starten und im Einstellungsscreen die entsprechende F-Taste drücken(welche das ist steht unter dem Infobutton oder in der Readme)

wie schießt man freistoß?, nur mit den pfeiltasten nach links oder rechts zielen, schießen und das war's?

821354[/snapback]

Mitnichten, eine komplette Auflistung der Steuerung gibts unter einem Menüpunkt im Spielunterbrechungsmenü.

welche mannschaften, wie viele ligen etc. wird es beim spiel dann geben?

821354[/snapback]

Die Deutsche, Englische, Italienische, Spanische, Französische und Holländische Liga. Dazu noch einige Teams aus anderen Ländern und einige Nationalteams.
wie kann man tricksen?

821354[/snapback]

s.o.
wenn man 1-1 auf den goali geht, kann man dann aus s (passen) drücken und denn vorbei schieben?

821354[/snapback]

Nein, das vorbeischieben funktioniert ebenfalls mit der Schusstaste.
was ist we9?

821354[/snapback]

Der Japanische Zwillingsbruder von PES5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Die Demo genial,das einzige was mich etwas stört ist der kleinliche Schiedsrichter,aber vielleicht war das nur in der Demo...

Kommt mir das nur so vor,oder ist das Spiel mit "normalen" Einstellungen langsamer geworden?

Übrigens,:super: das man nun auch (scheinbar) die englische Lizenz hat... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.