PES 5 DEMO!


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Postinho

also das mit den sternen, kann ich vielleicht auch bestätigen.

ich habe einmal vergessen auf 5 sterne umzustellen und habe mit 3 gespielt und ich habe 3-1 verloren. sonst spiele ich immer auf 5 und gewinne eigentlich 95% der spiele.

muss noch einmal auf 3 spielen, dann kann ich mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sind bei euch eig. auch die 3 Sterne mit den 5 Sternen vertauscht...

852228[/snapback]

hm, 1-3* is ein spaziergang durch die abwehr, da haben sogar solistisch veranlage spieler noch chancen zu treffen. da kann man mit etwas gefühl mit dem keeper ein tor machen, da die verteidiger einfach mittraben. außerdem passt jedes tackling, man kann quasi nicht foulen.

bei 5* musst deine tore schon wohlüberlegt herausspielen, solos sind nur schwer möglich und die tacklings müssen gut getimed sein. vertauscht is da aber nix.

hoff aber trotzdem dass das originalspiel noch a eitzerl an schwierigkeit zulegt :yes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
hm, 1-3* is ein spaziergang durch die abwehr, da haben sogar solistisch veranlage spieler noch chancen zu treffen. da kann man mit etwas gefühl mit dem keeper ein tor machen, da die verteidiger einfach mittraben. außerdem passt jedes tackling, man kann quasi nicht foulen.

bei 5* musst deine tore schon wohlüberlegt herausspielen, solos sind nur schwer möglich und die tacklings müssen gut getimed sein. vertauscht is da aber nix.

hoff aber trotzdem dass das originalspiel noch a eitzerl an schwierigkeit zulegt :yes:

853140[/snapback]

Aha bei mir ist bei 3* die Deckung fast unschaffbar, schon passe ich schon ist auch der Gegenspieler da, Angriffe nur überlegt schaffbar, wenn schön rausgespielt oder mit Weitschüssen die der Goalie zur Ecke abwehrt, bei 5* allerdings ist die Deckung nicht so extrem und hi und wi funken sogar Soloangriffe, nur der Goalie ist stärker...

kA was los is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Bei meiner Demo sind fast alle Weitschüsse ein Tor bzw. sehr gefährlich...(auf 3 Stern)

Was soll´s wir werden es eh erst erfahren wenn das Game released wird

853244[/snapback]

Hoffentlich besser... aber kommt wohl auch auf die Spielerstärke vom Spieler an, Gravesen scheint ein Weitschussgott zu sein...

Was mich freut ist das es den Fc Kopenhagen gibt in der Vollversion, laut Gamezone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.