Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Wenigstens gibts was erfreuliches an den heutigen Tage: http://www.megaupload.com/?d=24PRXE3N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Und grad heute muss mein Slidetool ankommen... Naja, so kann ich wenigstens die Unterschiede zwischen WE und PES sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 und siehts fein aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 ajo da matze hat ma die url zum download geraten...geht um einiges schneller zum saugen: http://files.filefront.com/PES5_Demo___No_...;/fileinfo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Der Vorteil wird jetzt deutlich besser ausgelegt, allerdings gibts oft schon bei kleineren Ranglereien Fouls. Soweit ich gemerkt habe hängen zumindest die übertrieben kleinlichen Pfiffe vom Schiedsrichter ab. Die Grafikengine wurde auch ordentlich entschlackt. Endlich kann man auch mit alten Schrottgrafikkarten(a.k.a. FX5200) mit der höchsten Grafikeinstellung spielen Mit dem angehängten Trainer lassen sich ziemlich viele Optionen ändern. pes5demoTrainer.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 ich hoffe sie haben die torwart ki ein bisschen verbessert. sonst war ich mim vorgänger schon ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 ich kanns ned runterladen aaaaahhhhhhhh grrrrrrrrrrrr ich glaubs nicht ich hasse meinen computer und mein internet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 ich hoffe sie haben die torwart ki ein bisschen verbessert. sonst war ich mim vorgänger schon ganz zufrieden. 819785[/snapback] Die Tormänner sind auf der Linie ziemlich stark, spielen diesmal auch sehr gut mit - wenn zB. ein hoher Ball über die Abwehr kommt läuft er manchmal aus dem 16er und putzt aus Was mir gar nicht gefällt (zumindest bei WE9) sind die Schiri-Leistungen, pfeift im Mittelfeld sehr viele Fouls, gibt aber viel zu selten Karten. Hab in 1 1/2 Monaten erst eine rote Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 na endlich, hab mir vor ein paar tagen die fifa demo saugen müssen, aber die fliegt jetzt natürlich runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Was mir gar nicht gefällt (zumindest bei WE9) sind die Schiri-Leistungen819993[/snapback] Also die Schirileistungen sind für mich eines der Highlights von WE9, wenn man sich erst mal von PES4 umgestellt hat sind sie unübertrefflich genial.pfeift im Mittelfeld sehr viele Fouls 819993[/snapback] Allerdings meistens nur für Rempler von hinten(mit oder ) die bei PES4 das ultimative Patentrezept zum Ballabnehmen waren.Bei kleineren Tacklings bei denen der ballführende Spieler den Ball nicht verliert wird nicht gepfiffen bzw. der Vorteil gegeben. gibt aber viel zu selten Karten.819993[/snapback] Stimmt, ich hab gestern ziemlich lang gespielt und auch nur eine einzige gelbe Karte für den Gegner gesehen.Besonders genial finde ich die Texte über die Vorlagengeber und Torschützen, ich hoffe, dass diese in PES5 auch drin sein werden, obwohl ichs mir nur kauf wenn es ein bisschen an WE9 angepasst wird oder der Onlinemodus wirklich gut ist(was ich Konami aber leider nicht zutraue ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Ja aber das Spiel wird trotzdem zu oft unterbrochen finde ich. Das macht mir aber weniger aus als das mit den Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Die Zuschauerreaktionen sind geil geworden, oder dass ein Spieler bei Verletzung eines Spielers den Ball wegfetzt... Und es wurde noch realistischer... vorallen Ballannahme und reinrutschen... Aber schwerer ein Tor zu schießen, die ersten 4 Spiele endeten auf gerade mal 4 jeweils 0-0... daher wart ich noch aufs erste Tor... Was mich stört, dass man bei der Konfiguration noch immer die PS2 Tasten sieht... ist aber eh nur ein kleines Problem... Und eine Frage: Bei der Englischen Beschreibung hab ich das mit den Schlenzern nicht kapiert, wie gehn die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 die demo gefällt mir besser als die vom letzten und vom vorletzten teil. nur is mir das ganze ein bissl zu dunkel. das erste spiel ging 0:0 aus, beim zweiten hab ich mal den schwierigkeitsgrad runtergedreht......1:1 immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 ich lads ma grad runter hmm bin neugierig obs mich überzeugt und ich vielleicht auf PES umsteig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Wenigstens gibts was erfreuliches an den heutigen Tage:http://www.megaupload.com/?d=24PRXE3N 818470[/snapback] SAUGEIL Bin gerade am ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts