Bertl1981 Anfänger Geschrieben 22. September 2005 Ich kann mit der Tastatur einfach nicht umgehen. Früher wie ichs noch bei FIFA gewohnt war, wärs ja vielleicht gegangen, aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2005 ich spiele 5 sterne und da ist die partie echt immer klar. 2-0 sieg oder 2-0 niederlage. was ich sehr seltsam finde, der gegner macht oft am schluss hinten auf obwohl er 1-0 vorne ist. so habe ich dann oft 1 oder gar 2 treffer am schluss gemacht. bin gespannt ob das original schwerer ist, zumindest jetzt gewinne ich bei 5-sternen schon 90% der matches. 825955[/snapback] Spiele jetzt auch nur noch 5 sterne Bin die Steuerung jetzt schon gewohnt, und Habe mit Chalsea Real 2:0 besiegt Also mir is es definitiv zu einfach da ist nichts dahinter In der FIFA Demo geht das find ich schwerer, zu gewinnen, und dadurch etwas besser. Mit dem aufmachen muss ich dir recht geben, der gegner war 1:0 vorne, hat aufgemacht, und ich hab noch 3:1 gewonnen (Tore in Minute 38, 42 und 45) lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Spiele jetzt auch nur noch 5 sterneBin die Steuerung jetzt schon gewohnt, und Habe mit Chalsea Real 2:0 besiegt Also mir is es definitiv zu einfach da ist nichts dahinter In der FIFA Demo geht das find ich schwerer, zu gewinnen, und dadurch etwas besser. Mit dem aufmachen muss ich dir recht geben, der gegner war 1:0 vorne, hat aufgemacht, und ich hab noch 3:1 gewonnen (Tore in Minute 38, 42 und 45) lg, Night 827277[/snapback] ich finde fifa da um einiges leichter, weil er immer wieder die gleiche variante verwendet und es zu durchsichtig ist. bei pes verspringt sich der ball und der gegner hat keine regelmäßigen varianten. bearbeitet 23. September 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2005 habs gestern auf der pes2 gspielt...ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2005 Also ich hab den Spielspaß leider nicht wirklich genießen können weil meine Grafikkarte einfach nur sch.... ist hab zwar eine GeForce PCX 5300 aber die is so langsam das man mit der Karte überhaupt nichts mehr spielen kann hoffentlich ist bald Dezember dann gibts mal eine gscheite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2005 Hab ich grade gelesen juuuhuhuuu Pro Evolution Soccer 5 erscheint am 20. Oktober! Launch der PlayStation 2- und Xbox-Version für den 20.10. bestätigt – Version für PC-DVD folgt eine Woche später Konami gibt hiermit die Veröffentlichung unseres bereits sehnsüchtig erwarteten Pro Evolution Soccer 5 für PlayStation 2 und Xbox am 20. Oktober bekannt; in der darauf folgenden Woche folgt die PC-DVD-Version. Pro Evolution Soccer 5 für PSP™ (PlayStation®Portable) wird im November veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2005 Naja ob das nicht wieder ein Nachteil ist, wenn Fifa schon Ende September rauskommt da greifen wieder alle die nicht warten wollen zu Fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2005 Naja ob das nicht wieder ein Nachteil ist, wenn Fifa schon Ende September rauskommt da greifen wieder alle die nicht warten wollen zu Fifa. 830195[/snapback] Die die wirklich PES wollen die warten auch drauf. Die anderen kennen sich eh nicht aus und nehmen dann FIFA weil das einfach bekannter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2005 Also ich warte natürlich auf PES ich mag FIFA ned also ich kann den einen Monat warten und das sollten die andern auch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2005 Was beinhaltet die Demo? (und wenn jetzt so ein lustiger meint, ein Fußballspiel, dann.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2005 Was beinhaltet die Demo?(und wenn jetzt so ein lustiger meint, ein Fußballspiel, dann.... ) ohne patch etc. beinhaltet die demo ein halbes Fußballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. September 2005 Was beinhaltet die Demo? 830220[/snapback] friendly in 2 wählbaren stadien mit chelsea, arsenal, real und valencia, spielbar eine hz mit 3 minuten bei klarem wetter.... mit patch das gleiche aber zb bis zu 25min und diversen anderen verstellbaren details (tagesverfassung, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2005 Also ich warte auch auf jeden Fall ziemlich sicher noch länger als alle anderen, da ichs gleich für PC haben will und erst Dezember eine neue Grafikkarte bekomme. Aber war jetzt nur so gemeint das dass auch ein Faktor sein kann andere zu einem Kauf von Fifa zu bewegen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2005 hab grad ein frustspielchen hinter mir, dass zwei schwächen aufzeigt, die mir gar nicht gefallen: 1.) die umsetzung der neuen pseudo-abseits-regel. abseits wird erst dann entschieden wenn der im abseits stehende am ball ist. sehr zach, ghört weg! 2.) bei gleicher höhe wird fast immer auf abseits entschieden. sieht man dann in der wiederholung recht gut. ist mir im letzten 25min matcherl gleich dreimal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Oktober 2005 hab grad ein frustspielchen hinter mir, dass zwei schwächen aufzeigt, die mir gar nicht gefallen:1.) die umsetzung der neuen pseudo-abseits-regel. abseits wird erst dann entschieden wenn der im abseits stehende am ball ist. sehr zach, ghört weg! 2.) bei gleicher höhe wird fast immer auf abseits entschieden. sieht man dann in der wiederholung recht gut. ist mir im letzten 25min matcherl gleich dreimal passiert 837080[/snapback] absolute zustimmung. noch dazu, steht man ziemlich oft im abseits. und was dazu kommt, bei einem rückspiel mit dem kopf nimmt der goali den ball nicht immer mit der hand auf. @pes5-trainer ich habe ihn mit dem norton-antivirus angeschaut und dann stand trojan-horse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts