Rapid vs. Bayern 0:1


pironi

Recommended Posts

Anfänger

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder der Spruch "Deutschland ist ja viel größer als Österreich und die Clubs haben sowieso mehr Geld". Holland ist auch kleiner als Deutschland und hat auch gute Mannschaften.

Zu der Gruppe: Das sind auch nicht gerade die Übermannschaften, die Rangers sind lang nicht mehr so groß, wie sie es mal waren, Monaco war damals auch nicht gerade in guter Verfassung, nur Gala hatte damals Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ps:  um´s den kritikern leichter zu machen, vorsicht ironie. ist nicht als persönliche beleidigung gedacht, wollt ihm nur in meiner sprache meine meinung näherbringen.

danke.

819716[/snapback]

Darf ichs ihm übersetzen, darf ich? :holy:

Jedesmal wenn so ein Kipfler daherkommt wächst mein Stolz auf unsre Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zu der Gruppe: Das sind auch nicht gerade die Übermannschaften, die Rangers sind lang nicht mehr so groß, wie sie es mal waren, Monaco war damals auch nicht gerade in guter Verfassung, nur Gala hatte damals Klasse.

819720[/snapback]

Eindeutig ein doppel D...

Wenn du dich entgegen deiner Veranlagung wenigstens jetzt noch informiert hättest, würdest du wissen, dass die Gruppe im Jahr 1999 gewaltige Cojones erforderte um diese zu überstehen.

Und nun, ab ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ps:  um´s den kritikern leichter zu machen, vorsicht ironie. ist nicht als persönliche beleidigung gedacht, wollt ihm nur in meiner sprache meine meinung näherbringen.

danke.

819716[/snapback]

posting des tages! :clap::D:clap::D

:D:laugh::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für euch vielleicht schon, für jede Mannschaft eines anderen Landes eine einfache Gruppe 8)

Booo nur weil du in deinem Bauernslang mir jetzt kommst, meinst du, dass du mich jetzt voll niedergemacht hast. Leute die es nötig haben anderen ihren Dialekt so vorzuführen und sich damit noch groß fühlen, kann ich nur auslachen. Welch niederes Niveau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

heast lustiger. aso, deutsch bitte.

hallo, eigenartiger germane. wir wissen eh alle, dass ihr etwas viel besseres seid. von edler rasse, eure kicker voll anmut und voll des könnens. euer land überhaupt das schönste der welt, eure städte edel und wertvoll, eure kultur (wieso fällt mir da jetzt nix dazu ein?), und so weiter. es gibt wohl auch in eurem 80 mio. volk nette menschen, bin ich sicher (kenn sogar 2,3), es mag auch gute fussballer geben oder zumindest gegeben haben. was eurem land aber vor allem fehlt: humor. das ist das worüber man lachen kann, auch einmal über sich selbst z.b. an was ihr vor allem leidet: grenzenloser selbstüberschätzung. das ist leider schon immer euer problem gewesen.

sich hier wichtig zu machen, über österreich und unsere liga zu spotten, lästern und lächerlichkeiten loszuwerden zeugt nicht gerade von sehr viel intelligenz. auch nicht von sehr viel anderem. solche wie dich werden wir hier in österreich und wien nie lieben. sei dir dessen sicher. gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Geh bitte. Kann die Krautroulade net endlich wieder ihresgleichen aufsuchen und uns in Ruhe lassen? Der schwindliche Bayern-Mob war diese Woche schon genug des Guten. Am Forum brauch mas wirklich nimmer.

Da du den Dialekt so schätzt:

Baba und foi net. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fand dieses Forum nur so absolut amüsant, weil ihr hier aus einen schlechten Fußballspiel ein riesen Ding macht. Wer die Bayern kennt weiß, dass sie nun mal auswärts ab und an dazu neigen ein grottiges Spiel hinzulegen, was aber nichts zu heißen hat. Sie haben das nötigste getan und haben mehr als verdient gewonnen. Ihr habt denk ich mal das beste gespielt, was ihr könnt, aber um eine europäische Spitzenmannschaft zu schlagen, dafür fehlt noch einiges. Wartet einfach mal das Juve Spiel in 2 Wochen ab und dann mal schauen. Wenn ihr gegen Juve was holt sei es euch gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Für euch vielleicht schon, für jede Mannschaft eines anderen Landes eine einfache Gruppe 8)

819733[/snapback]

Eure überheblichkeit und euer denken ihr hättet das kicken erfunden finde ich amüsant, wirklich.

Siehe Werder, Bayer, Schalke...

Aber gut, man weiss ja auf was man sich freut wenn deutsche Mannschaften international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auch hsv-kopenhagen net zu vergessen. und hertha schiesst auf zypern in der 90. das 1-0. mainz hat sich in sevilla immerhin tapfer zu einem 0-0 gekämpft, für diese mannschaft okay. sehr überragend hat keine einzige deutsche mannschaft in diesen tagen gespielt. vielleicht ist die liga gar nicht so gut, wie sie vorgibt zu sein ?

meine letzten eindrücke auf premiere zeigten immerhin einige elendige kickereien, und ja auch bayern war dabei (in nürnberg). von der nationalmannschaft ganz abgesehen, wie war das noch in der slowakei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bremen hat gegen Barcelona klasse gespielt und es war auch nicht wirklich zu erwarten, dass sie gegen diese Mannschaft gewinnen. Barcelona zählt für mich sowieso zu den absoluten Favouriten, da gibt es nur wenige Mannschaften, die gegen Barca gewinnen.

Bei Schalke und Bayer geb ich dir aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wir behaupten ja auch nicht dauernd anspruch auf die nummer 1 der welt oder zumindest europa zu haben. wir wissen schon recht gut, wie gut wir sind. unsere germanischen nachbarn wissens nur halt leider nicht, und so ists immer wieder schön mit anzuschauen, wie sie auf niederlagen oder schlechte leistungen reagieren. so wie du nämlich: spielt rapid gg. eine bayern millionentruppe recht gut mit, hat sogar bessere chancen - dann wars einfach ein scheiss spiel und ein ganz schlechter tag der münchner und überhaupt. das wars was viele hier so erzürnt hat. und jetzt husch husch, ab ins bett. du brauchst mich - und uns - nimmer zu belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie ich schon vor dem Match zum ehrwürdigen wödmasta gesagt habe, sollten wir ein Tor bekommen wirds ein Nudeltor, eben ein typisches Bayerntor.

btw @wödmasta&Co: die Reihe hinten sollten wir wieder besetzen gegen die Belgier (sofern ich euch wieder nötigen darf :D )

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.