Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. September 2005 wielange geht das noch? vielleicht melde ich mich noch an und starte auch so eine aktion nein, hab eh schon ein paar mal geklickt, is jo eh wurscht 826747[/snapback] Ich hab auch schon draufgeklickt Mich hat er mit seinem Patriotismusschmäh überredet. Fürs Vaterland tu ich doch alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 24. September 2005 Fürs Vaterland tu ich doch alles 828404[/snapback] Noch dazu wenn es gegen unsere Lieblingsnachbarn geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 24. September 2005 Jep Ist von euch jemand Forumadmin ?? Bei irgendeinem Board, thema usw.. egal der könnte doch eine einfache massenpn an die User gehen lassen Bei mehr als 500 User, würd ich sogar eine DVD aus dem Paket als Dankeschön hergeben kommt aber ganz auf die noch nicht bekannte größe des Paket´s an KLICK @ SIGNATUR Bitte aber nur einmal pro Tag, sonst gibts nämlich ärger mit dem Chef von dort lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Das ist ja lustig... Darf ich irgendeinen ASB User zum Klickduell fordern? Wer bei mir klickt kriegt Wahlweise eine Schüssel Obstsalat oder einen selbstgezogenen Mohnstrudel. ge leck sats ihr deppert .... bearbeitet 25. September 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 25. September 2005 Es soll kein ASB Klickduell werden ich will einfach leute animieren, mir zu helfen und wenn mir leute, die die möglichkeit haben viele user auf einmal zu kontaktieren, dann würd ich auch mit einer DVD bezahlen, das heist, man soll das ja nicht umsonst machen. lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. September 2005 Es soll kein ASB Klickduell werdenich will einfach leute animieren, mir zu helfen und wenn mir leute, die die möglichkeit haben viele user auf einmal zu kontaktieren, dann würd ich auch mit einer DVD bezahlen, das heist, man soll das ja nicht umsonst machen. lg, Night 829679[/snapback] genau. 100 euro und ich klick amal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. September 2005 genau.100 euro und ich klick amal. 830251[/snapback] es gibt leute die klicken jeden tag, und senden den LINK jeden tag ihrer gesamter kontaktliste und du willst 100€ für 1 sekunde ?? na gut, wenn du meinst soll solche menschen auch geben BITTE KLICK @ SIGNATUR lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) es gibt leute die klicken jeden tag, und senden den LINK jeden tag ihrer gesamter kontaktlisteund du willst 100€ für 1 sekunde ?? na gut, wenn du meinst soll solche menschen auch geben BITTE KLICK @ SIGNATUR lg, Night 830967[/snapback] Um Himmelswillen tu bitte jedem hier den Gefallen und lies dir das ab jetzt jeden Abend vor dem Schlafen gehn 5 mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie bearbeitet 26. September 2005 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2005 na scheisse... die 15 krieg ma jetzt auch noch hin... prob jetzt amal aus ob ich mit 4 comp und insgesamt 9 eingabaufforderungen dementsprechend oft klicken kann (jetzt verdien ich ma j schon fast selber a DVD) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. September 2005 es gibt leute die klicken jeden tag, und senden den LINK jeden tag ihrer gesamter kontaktliste Na die Dumpfbacken möcht ich sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2005 Das ist geschehen, weil ein Forumadmin aus einem Deutschen Forum eine Massen PN an alle User versendet hat ---> GRATISLieder ist das hier nicht möglich, da der Admin meint, das er nur PN´s sendet, von denen das Forum etwas hat Danach habe ich ihm 2 DVD´s angeboten, er lehnte aber ab naja, wenn die deutschen solche unterstützung bekommen, und ich leider nicht, kann man nichts machen muss ich eben durch diesen kleinen Werbethread ordentlich anwerben leider sehen den thread einfach zu wenige KLICK @ SIGNATUR DANKE 828076[/snapback] musst dir dein eigenes forum schaffen. oder hoffen, dass der ksv aufsteigt, denn dann bekommt ihr einen eigenen channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. September 2005 1. was hat der KSV mit dem Gewinnspiel zu tun ^^ 2. In einem eigenen Channel darf ich auch nicht posten, das wäre dann ja nichts anderes, als würd ich im sturm thread posten oder ?? naja, macht nichts Bitte weiter in meine signatur klicken Danke lg Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. September 2005 1. was hat der KSV mit dem Gewinnspiel zu tun ^^2. In einem eigenen Channel darf ich auch nicht posten, das wäre dann ja nichts anderes, als würd ich im sturm thread posten oder ?? naja, macht nichts Bitte weiter in meine signatur klicken Danke lg Night 832074[/snapback] wo ist deine signatur? ich seh da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. September 2005 Autsch, 120 Klicks Vorsprung für den anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. September 2005 und das trotz unaufdringlicher, sympathischer werbekampagne. vielleicht sollte es nightfire jetzt ein bissl aggressiver angehen, edle zurückhaltung führt offenbar nicht zum ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts