Helft mir und dem ASB bei einem Duell


Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
haggod, es geht eh fir die finnen auch, weil die san quasi die esterreicha von die russen :winke:

fir den wolfi gehts natürlich auch, weil der is quasi da esterreichisch schröder :clap:

fir dei oma san ma ohnehin :smoke:

leider, fir mehr licht am tag bringt das spiel überhaupt nix :confused:

& dos mit dem mehr sex is hold mei privater wunsch :king:

844240[/snapback]

Und das ist noch nicht alles, jetzt panschens auch noch unseren spitzen Wein !!! !

klickt fir den einzig echten - den spitzen Wein aus Esterreich !!

Gegen die panscher-Piefke !

:D

Klickt hier für SPITZEN WEIN statt WEIN-SCHORLE !!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

türkei - deutschland 2:1

DAS zählt!!!

844718[/snapback]

:nein: glaubst du nicht, dass du die bedeutung von fuszball ein bisserl uebertreibst?

immerhin war das nur ein spiel, hier gehts ums richtige leben.

edit: auf urlaub wollens auch nicht mehr kommen: bild-zeitung: oesterreich zu teuer

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:nein:  glaubst du nicht, dass du die bedeutung von fuszball ein bisserl uebertreibst?

immerhin war das nur ein spiel, hier gehts ums richtige leben.

edit: auf urlaub wollens auch nicht mehr kommen: bild-zeitung: oesterreich zu teuer

844751[/snapback]

Ganz hinterfotziger Trick. Ganz hinterfotzig.

Typisch österreichisch. Wollt ja nur den deutschen Herrenmenschen eins ausklicken.

Übrigens: In meiner Funktion als zukünftiger Bundespräsi hab ich per Weisung alle Staatsbediensteten Österreichs zur "Klickung für Nightfire007" aufgerufen. Der Sieg gegen Preußen ist uns sicher Nightfire. Und dir deine 2 DVDs im Gesamtwert von 14 Euro!

Präsidentale Glückwünsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wort, wenn du weiter die an der ostkueste entwickelten wahlkampfkonzepte aufdeckst, gruend ich bei deiner praesidentschaftswahl eine initiative fuer den gegenkandidaten - gemeinsam mit fritz muliar, der hat darin schon erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
na wort, wenn du weiter die an der ostkueste entwickelten wahlkampfkonzepte aufdeckst, gruend ich bei deiner praesidentschaftswahl eine initiative fuer den gegenkandidaten - gemeinsam mit fritz muliar, der hat darin schon erfahrung.

844771[/snapback]

Her mir doch auf mitn Muliar.

In einer geheimen Nachtundnebelaktion konnte ich gestern eine wahre Trumpfkarte für alle zukünftigen Wahlen an Land ziehen. Einen Mann, der so männlich ist, dass er nur Männer mag. Einen Mann, der so großartig die alte österreichische Höflichkeit verkörpert, dass er einfach Musicalstar in Wien werden musste. Ein Opernballmoderator und Tanzshowcharmeur der allerallerallerersten Güteklasse. Die Rede ist von Alfons "Fonserl" Haider. Genau, diesen Kapazunder konnte ich als Wahlhelfer gewinnen.

Erster Beitrag dieses Paradeösterreichers ("Gehns herns auf Gnä Frau") wird es sein, bei der nächsten Dancing Star Show ganz Österreich vom wunderbaren Vorhaben von Nightfire007 zu erzählen, dessen aufrechter Kampf gegen die Piefke, Bayern, Hessen, ja gegen die ganzen deutschen Dodln insgesamt ein Millionenpublikum zum Klicken animieren wird. Ich habe dann meinen Teil geleistet. Mehr ist nicht möglich.

Der Sieg wird Österreich sein! Nightfire ein Nationalheld wie Maier Hermann oder Rogan Markus oder Seeger Robert. Nightfire Ehrenbürger von Kapfenberg...

Und wir können gewiss sein, unser Schärflein beigetragen zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch besser waere es allerdings, gleich nightfire selbst in die show einzuschleusen (zb als tanzpartner toni polster). da die person nightfire aber natuerlich irrelvant ist er ja sich ja nur in den dienst der guten sache stellt, muesste er dort als eine art tanzende internet-adresse auftreten, was vielleicht angesichts der laenge nicht so einfach sein wird, aber mit ein bisserl uebung geht das schon. der orf wird wahrscheinlich zunaechst ueber die uebernahme seiner sendung nicht so erfreut sein, aber vielleicht koennen wir hier ja den enorm ergiebigen dvd-regen ausneutzen, der ab 31.12.05 23:59 auf oesterreich einprasseln wird. wir koennten einen kleinen teil des preises dem orf spenden, der somit das gesamte jahr 2006 nichts anderes als nightfires dvds zeigen koennte.

die weltweiten ehrungen fuer nightfire werden betraechtlich sein (und das zurecht, denn, wenn wir unseren bei jedem helden im unterbewusstsein existierenden neid beiseite lassen, muessen wir uns eingestehen, dass widerstandskaempfer nightfire mit dieser aktion etwa auch den nationalsozialismus rueckwirkend besiegt hat) und vielleicht nimmt er uns als seine vasallen ja mit, wenn er einmal von der queen oder so eingeladen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben sich also doch noch einige brave klicker gefunden die sich der tragweite solcher bewerbe bewusst sind...darf ich eigentlich posten. bitte. bitte.

schneeball yuhuu schneeball yuheichza yeah tschababum

ahja: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die weltweiten ehrungen fuer nightfire werden betraechtlich sein (und das zurecht, denn, wenn wir unseren bei jedem helden im unterbewusstsein existierenden neid beiseite lassen, muessen wir uns eingestehen, dass widerstandskaempfer nightfire mit dieser aktion etwa auch den nationalsozialismus rueckwirkend besiegt hat) und vielleicht nimmt er uns als seine vasallen ja mit, wenn er einmal von der queen oder so eingeladen wird.

also, noch sin wir nicht erster, aber noch die fehla von die deitschn (alla heite drei böcke gschossn), homas bold.

& dos habe ich noch nicht bedacht. ich glaub, nicht nur werden wir den nationalsozialismus rückwirkend besiegen, sondern auch noch mexiko heim holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
& dos habe ich noch nicht bedacht. ich glaub, nicht nur werden wir den nationalsozialismus rückwirkend besiegen, sondern auch noch mexiko heim holen!

844862[/snapback]

Nicht zu vergessen die alte Kaiserhymne. Heim damit!

Ein Wahnsinn eigentlich, ws ein einzelner Klickversessener in der Weltgeschichte bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicht zu vergessen die alte Kaiserhymne. Heim damit!

Ein Wahnsinn eigentlich, ws ein einzelner Klickversessener in der Weltgeschichte bewirken kann.

844870[/snapback]

owa dama no nid sogn wos don sein wird (i glab, ollas is meigli, sondern vulla einsatz bis zum 31. dezember.

der sieg hängt an einem seidenen klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
DerManager16, inbegriff deutscher überheblichkeit und ignoranz, erdreistet sich hint anzuschieben

844877[/snapback]

Wie ist das zu verstehen?

Ich mein, es ist klar das der Piefke per se das Böse im Menschen ist (weshalb wir Esterreicher einfach Klickeren miassn), aber was genau macht er?

Ich trau mich gar nimma klicken, weil ich fürchte mich schon vor der Rache der Böspiefkes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ist das echt so schwer, einmal am tag die maus in meine signatur zu führen, und dann einmal auf die linke taste zu klicken ??

844263[/snapback]

Eh net, aber is es so schwer einfach mal die Pappn zu halten oder sich gar ein paar reale Freunde zu suchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie  ist das zu verstehen?

Ich mein, es ist klar das der Piefke per se das Böse im Menschen ist (weshalb wir Esterreicher einfach Klickeren miassn), aber was genau macht er?

Ich trau mich gar nimma klicken, weil ich fürchte mich schon vor der Rache der Böspiefkes.

844884[/snapback]

beim zug nach vorn nie den blick nach hinten vergessen

er kommt ist war gefährlich nah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.