Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt, mache ich bei einem Gewinnspiel mit, bei dem ich DEN VOLLEN GEWINN DEM ASB GEBE Und dafür brauche ich so viele Leute wie möglich die auf einen Link klicken ----> KLICK HIER <--- ICH UND DAS ASB WÜRDEN ES EUCH DANKEN DA DER VOLLE GEWINN AN DAS ASB GEHEN WIRD ALSO AUF GEHTS WERBEN WERBEN WERBEN KLICKEN KLICKEN KLICKEN Es geht um "Deutschland - Österreich" DANKESEHR ASB USER; IHR TUT ÖSTERREICH; DEM ASB UND ALLEN HIER EINEN GEFALLEN DAMIT lg, Night 817156[/snapback] bearbeitet 22. November 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerManager16 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo, ihr Lieben. Als ich das hier durchgelesen hatte, dachte ich mir: "Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen." Ich bin derjenige, gegen den Nightfire ankämpft. Mich könnt ihr unter folgendem Link unterstützen: http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=DerManager16 Vielen Dank im Voraus. PS @ Nightfire: Sei mir nicht böse, aber das musste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 ge leck sats ihr deppert .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 und wer 100 Emails an Nokia schickt bekommt den neuen Ütütü-Klingelton und 10 Spam-Mail pro Tag extra. Außerdem werden alle Lepra-Kranken geheilt und du wirst die Liebe deines Lebens kennenlernen. Wenn du es nicht tust, fällt dir dein Arsch ab und du dein Computer wird von Viren zerstört..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Hab draufgeklickt und jetzt möchte ich von beiden eine DVD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Wie schon gesagt, wenn ihr bei MIR klickt, geb ich ein paar DVD´s ans ASB weiter, und lasse sie hier irgendwie verlosen Wenn ihr bei ihm Klickt hat ein Deutscher gewonnen, der sich dann denkt, "man sind die österreicher blöd, die klicken bei mir drauf, und lassen sich DVD´s durch die lappen gehen" ALSO DAS IST DER EINZIG WAHLE LINK ----> HIER KLCIKEN <----- DANKE Und wenn ihr mich zum Sieg bringt, gibts DVD´s @ Manager Werbung hin oder her Konkkurenz hin oder her Aber das du nicht einmal einen eigenen Thread aufmachst, und bei mir Postest, das is Unfair bearbeitet 13. September 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 stimmt. ein schlimmer finger, der manager. das hat mit fair-play nichts mehr zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 DAS IST DER EINZIG WAHLE LINK 817435[/snapback] du bist wahrlich eine belustigung meines tages 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) ----> HIER KLCIKEN <-----[/url] http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=DerManager16[/url]]http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=DerManager16 bearbeitet 14. September 2005 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 .........Wenn du es nicht tust, fällt dir dein Arsch ab und du dein Computer wird von Viren zerstört..... 817318[/snapback] das ist aber wahrlich scheisse dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Schaut her wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann bitte geht in einen anderen thread und macht mich dort lächerlich oder sonst was Also, wer mir helfen möchte, der sollte bitte Klicken PS: Danke an die 1045 die bisher geklickt haben Ein recht Herzliches Dankeschön lg, Night PS: Er ist um knapp 200 stimem vor mir also aufholen ist Möglich Hier nochmal der Link http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=Nightfire_01 bearbeitet 14. September 2005 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Schaut herwenn ihr mir nicht helfen wollt, dann bitte geht in einen anderen thread und macht mich dort lächerlich oder sonst was Also, wer mir helfen möchte, der sollte bitte Klicken PS: Danke an die 1045 die bisher geklickt haben Ein recht Herzliches Dankeschön lg, Night PS: Er ist um knapp 200 stimem vor mir also aufholen ist Möglich Hier nochmal der Link http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=Nightfire_01 817934[/snapback] wir wollen ja ned helfen. mit deinen PM belästigst DU uns aber trotzdem !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 wenn du nicht helfen willst, dann geh nicht in den thread hier sind nur leute erwünscht, die helfen wollen, denn solche gibts auch ja, ihr habt richtig gehörd, es gibt nette leute die auch draufklicken, und dennen wegen der einen sekunde keins tein aus der Krone fällt. http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=Nightfire_01 lg, Night PS: VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE ASB USER; DIE DRAUFGEKLICKT HABEN Aja, und die PM´s, solche versende ich nicht mehr hab nicht gewusst das man das nicht darf, is aber mit dem Admin abgeklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) gegen nightfire und für dermanager16 und auch für ein besseres deutschland! ich zitiere noch einen bekannten songtitel von alkbottle: "geh sch******". bearbeitet 15. September 2005 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts