DerManager16

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DerManager16

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. @CarolusMagnus: Wenn du mich nicht magst, kann ich auch nichts daran ändern. Ob's daran liegt, dass ich nicht im österreichischen Dialekt schreibe, oder Deutscher bin? Keine Ahnung. Jedenfalls kein Grund, mich anzuschreien und zu beleidigen. Tut zwar nicht viel zur Sache, aber "DerManager" kommt von daher, dass ich FIFA seit 2004 online zocke und das recht erfolgreich in einem Clan.
  2. Nur so viel: Wir werden gegen Ende des Diebspiels die IP-Listen durchchecken. Und wenn uns da etwas großes ins Auge springt, ich rede da nicht von ein paar "kleinen" Cheatern, dann werden wir das vergleichen mit anderen Teilnehmern. Sollte es da zu erheblichen Unterschieden, beispielsweise zwischen Platz 1 und 2, kommen, wird dem "Cheater" zu allererst Klicks abgezogen. Sollte heftigst gecheatet worden sein, wird er gebannt. So ungefähr wird das aussehen.
  3. Schön, dass ihr lacht. Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Leute erst am Ende gebannt werden? Schließlich soll der Werbezweck auch erfüllt sein und die Klicker auf die Seite kommen. Nein ... ihr seid davon nicht betroffen (momentan ) ... allerdings werde ich hier nicht bekanntgeben, wer cheatet und wer nicht. Edit: @Avvocato: Vielen Dank! Wünsche ich dir ebenfalls.
  4. Hallo, ihr Lieben. Als ich das hier durchgelesen hatte, dachte ich mir: "Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen." Ich bin derjenige, gegen den Nightfire ankämpft. Mich könnt ihr unter folgendem Link unterstützen: http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=DerManager16 Vielen Dank im Voraus. PS @ Nightfire: Sei mir nicht böse, aber das musste sein.
  5. Hallo, ihr Lieben. Als ich das hier durchgelesen hatte, dachte ich mir: "Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen." Ich bin derjenige, gegen den Nightfire ankämpft. Mich könnt ihr unter folgendem Link unterstützen: http://www.mwradio.de/dieb/index.php?user=DerManager16 Vielen Dank im Voraus. PS @ Nightfire: Sei mir nicht böse, aber das musste sein.