Recommended Posts

Postaholic
was negativ auffällt: (wobei es eigentlich garnicht mehr auffällt:) der gute ernstl

was muss der denn noch machen um endlich auf der bank zu landen??

nix, der hat sein leiberl, egal wie schlecht und unnötig er am platz auch ist

Wieso muss man dauernd über Didulica diskutieren? Solang er sich keine Tätlichkeit erlaubt kann er machen was er will, selber schuld der Zickler wenn er es nicht eilig hat und nicht 1-2 schritte auf didulica zu geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
seid ihr euch sicher dass er machen kann was er will? gibts tatsächlich keine regel, die sowas wegen spielverzögerung verbietet?

816209[/snapback]

Wieso? Der Ball war "frei", es hätte jeder andere Spieler den Ball holen können - bzw es versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

In jedem zweiten Spiel gibt es eine ähnliche Situation - in dem der Tormann den Ball erst dann in die Hand nimmt, wenn ihn ein gegnerischer Spieler angeht. Das ist aber hier nicht geschehen - was sollte Didulica also machen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
nix, der hat sein leiberl, egal wie schlecht und unnötig er am platz auch ist

Wieso muss man dauernd über Didulica diskutieren? Solang er sich keine Tätlichkeit erlaubt kann er machen was er will, selber schuld der Zickler wenn er es nicht eilig hat und nicht 1-2 schritte auf didulica zu geht.

man muss fairerweise für das trainerteam anmerken, dass der ernstl doch in letzter zeit ein paar mal auf der bank war...wenn mich nicht alles täuscht! auch im team hat er jetzt 2x nicht gespielt...leider hat der ernstl durch diese nachdenkpause nicht zulegen können...schade :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
seid ihr euch sicher dass er machen kann was er will? gibts tatsächlich keine regel, die sowas wegen spielverzögerung verbietet?

816209[/snapback]

Ich gaube schon, dass es eine Regel gibt welche destruktives Spiel verbietet. Aber bei dieser Aktion war einzig und allein Zickler destruktiv. Nicht unser Problem, wenn dieser Möchtegernstar sich zu gut ist für 2 Schritte.

@ ernesto, deine Paranoia gehört behandelt. Unglaublich, welchen Schawchsinn du hier verbreitest :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

salzburger nachrichten:

Der Sieg der Wiener, die zu mehr Torchancen kamen, geht auf jeden Fall in Ordnung. Nur einer sah das Spiel anders: Abwehr-Routinier Thomas Winklhofer behauptete nach dem Spiel, Salzburg sei klar besser gewesen. Die Reaktion von Austria-Wien-Trainer Schinkels: "Winklhofer ist zu lange in der Sonne gestanden. Er konnte daher das Spiel nicht richtig beurteilen."

:laugh:

das spiel war sicher nicht das gelbe vom ei aber ich bin mit dem sieg zufrieden...tolle leistung von ceh

bis auf unsere flügel und dospel, sowie dem nicht existenten sebo wars eine zufriedenstellende leistung unserer mannschaft mmn

sehr erfreulich auch dass dhedeene wieder in guter form ist und hill ein wirklich guter verteidiger zu sein scheint (spielte er nicht aussenverteidiger in deutschland? - wäre auch ne alternative)

über joeys aktion braucht man nicht diskutiern - kult! ..ernesto's verfolgungswahn lässt ihn übersehn dass es da ja auch noch einen stürmer gibt der nur 2 schritte hingehn muss und damit dem ganzen ein ende setzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
man muss fairerweise für das trainerteam anmerken, dass der ernstl doch in letzter zeit ein paar mal auf der bank war...wenn mich nicht alles täuscht! auch im team hat er jetzt 2x nicht gespielt...leider hat der ernstl durch diese nachdenkpause nicht zulegen können...schade  :madmax:

816243[/snapback]

Kann mich nur an ein Spiel erinnern in dem Dospel auf der Bank war. In seiner derzeitigen Verfassung hat er aber nicht einmal das Recht auf der Bank zu sitzen. Extrem langsam, Zweikampfschwach und nach vorne wie immer eine Katastrofe. Da ist der Ferdl um 2 Klassen stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Von nahezu jedem hier liest man in Bezug auf Dospel dasselbe - er ist offensiv schwach, defensiv schwach und gehört auf die Bank!

Da stellt sich mir die Frage, wer dann eigentlich die ganzen Leute sind, die den Dospel auf der West ständig supporten? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
Von nahezu jedem hier liest man in Bezug auf Dospel dasselbe - er ist offensiv schwach, defensiv schwach und gehört auf die Bank!

Da stellt sich mir die Frage, wer dann eigentlich die ganzen Leute sind, die den Dospel auf der West ständig supporten? :ears:

816267[/snapback]

ok, nochmals für anfänger: auch wenn man anders aufstellen würde - auf dem platz gehört jeder austrianer supportet.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
ok, nochmals für anfänger: auch wenn man anders aufstellen würde - auf dem platz gehört jeder austrianer supportet.

benTrovato

816335[/snapback]

Wer sagt das? Du? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Puh, war gestern wiedereinmal ein richtiger Spaß auf der West. Ich hab eine schöne Partie gesehen, eigentlich keine bösartigen Fouls (Ausnahme: Markus Scharrer, du elendige .... :mad: ) Ein freundliche Begrüßung von Jezek (Ernstl, hack erm um ! ) und Toni Polster mit sichtbarer Freude.

Zum Spiel, Salzburg hatte einige dicke Torchancen, doch das wie hätte eher in die Witzigsten Werbespots gepasst. Die besten gestern: Didulica (Wahnsinnsaktionen), Troyansky, Tokic und Linz. Schwach Lasnik, Mila, Dospel. Mut erfordert auch das Umstellen von einem 4-5-1 auf ein 4-4-2 wenn man führt. (wenigstens nominell :D )Offensivfußball :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Ich würde Didulica ja so hassen, wenn ich Rapid-Fan wäre...auf den Konjunktiv lege ich aber größten Wert...

Im ATV+ haben sie die Aktion sogar in der Zusammenfassung gezeigt...Kult !!!

816181[/snapback]

sehe das genauso.

für uns ist er mit seinen aktionen zum kult geworden, verstehe aber auch die rapidler, das sie ihn verachten. Im Fussball ist er halt eine ordentliche krätzn :D

gut für uns, schlecht für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag