Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Es bleibt im Moment aber nur der Rush über zum "kritisieren"! Sebo spielte bis jetzt ca. 2x 10 Minuten, Tosin wärmt die Bank und der Linz hat mich in seinen 2 Partien mehr überzeugt als der Rush! :winke:

GAK-Partie? Linz? überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
GAK-Partie? Linz? überzeugt?

Insgesamt mehr als Rush hab ich geschrieben!

Ich will ihm ja nichts böses dem Sigurd-Fußballgott, aber...(steht alles schon in den vorigen Posts!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Insgesamt mehr als Rush hab ich geschrieben!

Ich will ihm ja nichts böses dem Sigurd-Fußballgott, aber...(steht alles schon in den vorigen Posts!) :D

Dann darf man aber trotzdem nur die 1. Partie gegen die Admira heranziehen, denn gegen den GAK war er grauenhaft, da hat Rushfeldt in seinen 3 Partien schon wesentlich mehr gezeigt....

Meiner Meinung nacht halt....

Linz gegen Admira => :super:

Linz gegen GAK => :nope: wie wir ihn kannten

Naja wir sind ja in letzter Zeit sowieso immer recht weit auseinander mit unseren "Einschätzungen" :D hoffentlich irren wir uns am Samstag beide, und jeder von ihnen macht Ried eins rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ist allerdings jetzt meine subjektive Beobachtung aus den bisherigen Spielen (hab alle live gesehen...)!

Na gut, bei dir waren ja Sionko und Radomski gegen M'burg auch schlecht. :finger:

Rushfeldt ist neben Didulica und Tokic der einzige Spieler, der ohne große Diskussion ein Stammleiberl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das er ein stammleiberl hat is schon klar nur wenn unser bester stürmer seit einigerzeit nicht mehr das macht was er imstande ist zu machen muss man sich sorgen machen

ok so schlimm is nicht aber er war schon um einiges besser aber wie gesagt 2 frühling und mögen noch viele folgen bei der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na gut, bei dir waren ja Sionko und Radomski gegen M'burg auch schlecht. :finger:

Rushfeldt ist neben Didulica und Tokic der einzige Spieler, der ohne große Diskussion ein Stammleiberl hat.

Finde ich eben im Moment nicht! Die fixen Stammleiberln haben bei mir im Moment Tokic, Papac (aber nur außen), Blanchard, Sionko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Rushfeldt ist neben Didulica und Tokic der einzige Spieler, der ohne große Diskussion ein Stammleiberl hat.

Rushfeldt jetzt mal ausgeklammert - bei seiner derzeitigen Form grenzt der Verzicht auf Blanchard :love: in der Startelf an einen Kunstfehler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

übrigens haben wir einen neuen sponsor: siemens gemeinsam mit rapid... zumindest lt kurier und sport1.at. nur auf unserer offiziellen steht wieder mal nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
übrigens haben wir einen neuen sponsor: siemens gemeinsam mit rapid... zumindest lt kurier und sport1.at. nur auf unserer offiziellen steht wieder mal nix

Siemens wäre bestimmt kein schlechter Partner - was mich allerdings irritiert: Wollte sich Siemens nicht aus dem Fußballsponsoring zurückziehem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meine gelesen zu haben, dass Siemens, Siemens Österreich, etc. unabhängig voneinander im Sponsoring tätig sind.

Würde übrigens erklären, warum Siemens schon seit Jahren Gratiskarten bekommt. 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
doch wollte siemens- bei real haben sie sich ja zurückgezogen (oder irre ich)

naja wir sind halt ein attraktiverer partner :D

na nicht ganz das war siemens mobile aber die gibts ja eh nimma bzw will der asiatische Käufer Real eventuell weitersponsern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
übrigens haben wir einen neuen sponsor: siemens gemeinsam mit rapid... zumindest lt kurier und sport1.at. nur auf unserer offiziellen steht wieder mal nix

Rapid sponsert uns :???::ears::D

Hams es endlich eingesehen... :feier:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.