Puyol Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2005 ob wir uns osim jetzt noch leisten können? glaube leider nicht mehr das er kommt. ich wäre schon froh wenn ein halbwegs erfahrener mann wie constantini oder hochhauser verpflichtet wird. 905237[/snapback] Was der Hochhauser bei seinen bisherigen Vereinen erreicht hat werden die beiden aktuellen Übungsleiter der Violetten niemals erreichen. Mit "halbwegs erfahren" tust du ihm unrecht, er ist einer der wenigen Trainer, die bei jeder Trainerstation das Maximum rausgeholt haben. Ich kenne nur wenige in dieser Branche die das von sich behaupten können. Ried: Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse mit einem Minibudget Austria: Tabellenführer (und zu der Zeit war noch nicht dieses Spielermaterial vorhanden) Kärnten: 5. Platz, bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte Pasching: als sich Zellhofer die Auszeit nahm mindestens so erfolgreich wie dieser, eher noch besser Ried: was er jetzt aus der Mannschaft macht ist einfach sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Austria: Tabellenführer (und zu der Zeit war noch nicht dieses Spielermaterial vorhanden) Hochhauser war mit der Austria Tabellenfüherer? Könnte ich mich nicht erinnern, da Hochhauser sicherlich nicht auf Platz 1 von Haan abgelöst wurde. Außerdem haben wir es in diesem Jahr dann nicht einmal mehr in den UEFA Cup geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Dezember 2005 Hochhauser war mit der Austria Tabellenfüherer? Könnte ich mich nicht erinnern, da Hochhauser sicherlich nicht auf Platz 1 von Haan abgelöst wurde. Außerdem haben wir es in diesem Jahr dann nicht einmal mehr in den UEFA Cup geschafft. 909301[/snapback] wir waren dritter und am ende siebter war die erste glorreiche entscheidung des frank s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2005 Was der Hochhauser bei seinen bisherigen Vereinen erreicht hat werden die beiden aktuellen Übungsleiter der Violetten niemals erreichen. Mit "halbwegs erfahren" tust du ihm unrecht, er ist einer der wenigen Trainer, die bei jeder Trainerstation das Maximum rausgeholt haben. Ich kenne nur wenige in dieser Branche die das von sich behaupten können. was hat er bisher gewonnen? null! Ried: Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse mit einem MinibudgetAustria: Tabellenführer (und zu der Zeit war noch nicht dieses Spielermaterial vorhanden) Kärnten: 5. Platz, bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte platz 5, na bravo.... Pasching: als sich Zellhofer die Auszeit nahm mindestens so erfolgreich wie dieser, eher noch besserRied: was er jetzt aus der Mannschaft macht ist einfach sagenhaft ist aber ein unterschied, ob man ried oder austria trainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich finde halt dass HH einer der Besten in Österreich ist (für mich sogar der Beste) weil er, in Relation zum vorhandenen Spielermaterial, immer das Maximum rausgeholt hat. Also, forza HH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich finde halt dass HH einer der Besten in Österreich ist (für mich sogar der Beste) weil er, in Relation zum vorhandenen Spielermaterial, immer das Maximum rausgeholt hat. Also, forza HH! 909500[/snapback] Sicher kein schlechter Trainer, nur ist es eben ein Unterschied mit "schlechteren" Spielern einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen als mit "besseren" den 1. Platz. Es kann nur einer ganz oben stehen - ob 4. oder 5. Platz hingegen ist ziemlich egal........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savatage Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo liebe Austria-Fam Wie ich seit einigen Tagen weiß, wir in der Winterpause, ein gewisser Hr Osim den Cheftrainerposten übernehmen, Schinkels und Janeschitz bilden den weiteren Trainerstab (vermutlich wird Schinkels+Janeschitz das training gestalten) Zur Info nebenbei: Osim´s vertrag ist im winter ausgelaufen Um stöger nicht rauswerfen zu müssen, ist die neue Position als sportvorstand gefunden worden. Schinkels und Janeschitz = Schinkschitz oder Jankels fungieren weiter im Trainerstab Woher ich das weiß kann ich hier leider nicht näher erläutern, aber mir liegt die austria genau so am herzen wie euch, und ich ärgere mich selbst immer über unwahrheiten, deswegen vertraut mir einfach und in einen wochen werdet ihr dann an meinen eintrag denken!!!! Lg und frohes fest! PS: Was Osim bringen sollen - sei dahin gestellt!!!! ZITAT AUS DEM OFFIZIELLEN FORUM Ich hoffe es stimmt, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 Das offizielle Forum ist qualitativ so wertvoll wie ein Traci Lords Film. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2005 glaub ich nicht....leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2005 In anderen Foren geistert der Name Takahara als Möglichkeit/Verstärkung umher (ist beim HSV eher am Abstellgleis), was wäre mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2005 In anderen Foren geistert der Name Takahara als Möglichkeit/Verstärkung umher (ist beim HSV eher am Abstellgleis), was wäre mit ihm 909731[/snapback] naja torfabrik ist der hsv ja keine, und gegen benni lauth (der erst einmal getroffen hat) , kann er sich bis jetzt nicht durchsetzen, diese saison hat takahara noch kein einziges mal getroffen aber abgesehen davon spielt er nicht umsonst beim hsv, und wenn man ihn haben könnte wäre ich schwerstens dafür ihn zu holen aber angesichts der unsicheren finaziellen zukunft glaube ich nicht daß sich die unsrigen so weit aus dem fenster lehnen werden @ osim ankündigung aus dem offiziellen: die haben doch vor monaten gesagt osim kommt sicher, nur noch kleinigkeiten müssten ausgehandelt werden... insofern halte ichs für eine ente (eine alte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2005 In anderen Foren geistert der Name Takahara als Möglichkeit/Verstärkung umher (ist beim HSV eher am Abstellgleis), was wäre mit ihm 909731[/snapback] Sofort her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo liebe Austria-FamWie ich seit einigen Tagen weiß, wir in der Winterpause, ein gewisser Hr Osim den Cheftrainerposten übernehmen, Schinkels und Janeschitz bilden den weiteren Trainerstab (vermutlich wird Schinkels+Janeschitz das training gestalten) Zur Info nebenbei: Osim´s vertrag ist im winter ausgelaufen Um stöger nicht rauswerfen zu müssen, ist die neue Position als sportvorstand gefunden worden. Schinkels und Janeschitz = Schinkschitz oder Jankels fungieren weiter im Trainerstab Woher ich das weiß kann ich hier leider nicht näher erläutern, aber mir liegt die austria genau so am herzen wie euch, und ich ärgere mich selbst immer über unwahrheiten, deswegen vertraut mir einfach und in einen wochen werdet ihr dann an meinen eintrag denken!!!! Lg und frohes fest! PS: Was Osim bringen sollen - sei dahin gestellt!!!! ZITAT AUS DEM OFFIZIELLEN FORUM Ich hoffe es stimmt, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran was meint ihr? 909702[/snapback] Immer diese Leute mit ihren mysteriösen nicht nennbaren Quellen. Wenns nach denen ginge hätte wir auch schon ein 40 Mio € Budget, Westenthaler als Manager etc. etc. Und Überhaupt: Wozu Schinkels behalten wenn Osim kommt. Solls mit der Freunderlwirtschaft jetzt schon los gehen ??? bearbeitet 13. Dezember 2005 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 Und Überhaupt: Wozu Schinkels behalten wenn Osim kommt. Solls mit der Freunderlwirtschaft jetzt schon los gehen ??? 909746[/snapback] Schau, der Osim is auch nicht mehr der Jüngste und irgendwer muss ja auch Huterl aufstellen und Bälle einsammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2005 ad takahara: hab gerade eine mitteilung auf transfermarkt.de gefunden: Veröffentlicht am 13.12.2005 um 11:31 Uhr Quelle: dpa Takahara denkt über Abschied vom HSV nach Der japanische Fußball-Nationalspieler Naohiro Takahara denkt an einen vorzeitigen Abschied vom Bundesligisten Hamburger SV. «Wenn sich die Situation in den nächsten Wochen nicht ändert, muss ich weiterdenken und mit der Möglichkeit, zu einem anderen Verein zu wechseln, spielen», sagte der 26-jährige Stürmer in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung (Dienstag). Takahara, in der vergangenen Saison noch zweitbester Torschütze des HSV, war in den vergangenen Wochen nur sporadisch zum Einsatz gekommen. In dieser Bundesligasaison blieb er bislang ohne Treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts