Recommended Posts

Leistungsträger
ob wir uns osim jetzt noch leisten können? glaube leider nicht mehr das er kommt. ich wäre schon froh wenn ein halbwegs erfahrener mann wie constantini oder hochhauser verpflichtet wird.

905237[/snapback]

Was der Hochhauser bei seinen bisherigen Vereinen erreicht hat werden die beiden aktuellen Übungsleiter der Violetten niemals erreichen. Mit "halbwegs erfahren" tust du ihm unrecht, er ist einer der wenigen Trainer, die bei jeder Trainerstation das Maximum rausgeholt haben. Ich kenne nur wenige in dieser Branche die das von sich behaupten können.

Ried: Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse mit einem Minibudget

Austria: Tabellenführer (und zu der Zeit war noch nicht dieses Spielermaterial vorhanden)

Kärnten: 5. Platz, bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte

Pasching: als sich Zellhofer die Auszeit nahm mindestens so erfolgreich wie dieser, eher noch besser

Ried: was er jetzt aus der Mannschaft macht ist einfach sagenhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Austria: Tabellenführer (und zu der Zeit war noch nicht dieses Spielermaterial vorhanden)

Hochhauser war mit der Austria Tabellenfüherer? :wos?: Könnte ich mich nicht erinnern, da Hochhauser sicherlich nicht auf Platz 1 von Haan abgelöst wurde. Außerdem haben wir es in diesem Jahr dann nicht einmal mehr in den UEFA Cup geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hochhauser war mit der Austria Tabellenfüherer? :wos?: Könnte ich mich nicht erinnern, da Hochhauser sicherlich nicht auf Platz 1 von Haan abgelöst wurde. Außerdem haben wir es in diesem Jahr dann nicht einmal mehr in den UEFA Cup geschafft.

909301[/snapback]

wir waren dritter und am ende siebter war die erste glorreiche entscheidung des frank s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Was der Hochhauser bei seinen bisherigen Vereinen erreicht hat werden die beiden aktuellen Übungsleiter der Violetten niemals erreichen. Mit "halbwegs erfahren" tust du ihm unrecht, er ist einer der wenigen Trainer, die bei jeder Trainerstation das Maximum rausgeholt haben. Ich kenne nur wenige in dieser Branche die das von sich behaupten können.

was hat er bisher gewonnen? null!

Ried: Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse mit einem Minibudget

Kärnten: 5. Platz, bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte

platz 5, na bravo.... :laugh:

Pasching: als sich Zellhofer die Auszeit nahm mindestens so erfolgreich wie dieser, eher noch besser

Ried: was er jetzt aus der Mannschaft macht ist einfach sagenhaft

ist aber ein unterschied, ob man ried oder austria trainiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich finde halt dass HH einer der Besten in Österreich ist (für mich sogar der Beste) weil er, in Relation zum vorhandenen Spielermaterial, immer das Maximum rausgeholt hat. Also, forza HH! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ich finde halt dass HH einer der Besten in Österreich ist (für mich sogar der Beste) weil er, in Relation zum vorhandenen Spielermaterial, immer das Maximum rausgeholt hat. Also, forza HH! :clap:

909500[/snapback]

Sicher kein schlechter Trainer, nur ist es eben ein Unterschied mit "schlechteren" Spielern einen guten Mittelfeldplatz zu erreichen als mit "besseren" den 1. Platz. Es kann nur einer ganz oben stehen - ob 4. oder 5. Platz hingegen ist ziemlich egal........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hallo liebe Austria-Fam

Wie ich seit einigen Tagen weiß, wir in der Winterpause, ein gewisser Hr Osim den Cheftrainerposten übernehmen, Schinkels und Janeschitz bilden den weiteren Trainerstab (vermutlich wird Schinkels+Janeschitz das training gestalten)

Zur Info nebenbei:

Osim´s vertrag ist im winter ausgelaufen

Um stöger nicht rauswerfen zu müssen, ist die neue Position als sportvorstand gefunden worden.

Schinkels und Janeschitz = Schinkschitz oder Jankels fungieren weiter im Trainerstab

Woher ich das weiß kann ich hier leider nicht näher erläutern, aber mir liegt die austria genau so am herzen wie euch, und ich ärgere mich selbst immer über unwahrheiten, deswegen vertraut mir einfach und in einen wochen werdet ihr dann an meinen eintrag denken!!!!

Lg und frohes fest!

PS: Was Osim bringen sollen - sei dahin gestellt!!!!

ZITAT AUS DEM OFFIZIELLEN FORUM

Ich hoffe es stimmt, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In anderen Foren geistert der Name Takahara als Möglichkeit/Verstärkung umher (ist beim HSV eher am Abstellgleis), was wäre mit ihm :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
In anderen Foren geistert der Name Takahara als Möglichkeit/Verstärkung umher (ist beim HSV eher am Abstellgleis), was wäre mit ihm :???:

909731[/snapback]

naja torfabrik ist der hsv ja keine, und gegen benni lauth (der erst einmal getroffen hat) , kann er sich bis jetzt nicht durchsetzen, diese saison hat takahara noch kein einziges mal getroffen

aber abgesehen davon spielt er nicht umsonst beim hsv, und wenn man ihn haben könnte wäre ich schwerstens dafür ihn zu holen

aber angesichts der unsicheren finaziellen zukunft glaube ich nicht daß sich die unsrigen so weit aus dem fenster lehnen werden

@ osim ankündigung aus dem offiziellen: die haben doch vor monaten gesagt osim kommt sicher, nur noch kleinigkeiten müssten ausgehandelt werden... insofern halte ichs für eine ente (eine alte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

909731[/snapback]

:allaaah: Sofort her mit ihm! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Hallo liebe Austria-Fam

Wie ich seit einigen Tagen weiß, wir in der Winterpause, ein gewisser Hr Osim den Cheftrainerposten übernehmen, Schinkels und Janeschitz bilden den weiteren Trainerstab (vermutlich wird Schinkels+Janeschitz das training gestalten)

Zur Info nebenbei:

Osim´s vertrag ist im winter ausgelaufen

Um stöger nicht rauswerfen zu müssen, ist die neue Position als sportvorstand gefunden worden.

Schinkels und Janeschitz = Schinkschitz oder Jankels fungieren weiter im Trainerstab

Woher ich das weiß kann ich hier leider nicht näher erläutern, aber mir liegt die austria genau so am herzen wie euch, und ich ärgere mich selbst immer über unwahrheiten, deswegen vertraut mir einfach und in einen wochen werdet ihr dann an meinen eintrag denken!!!!

Lg und frohes fest!

PS: Was Osim bringen sollen - sei dahin gestellt!!!!

ZITAT AUS DEM OFFIZIELLEN FORUM

Ich hoffe es stimmt, glaub aber ehrlich gesagt nicht dran

was meint ihr?

909702[/snapback]

Immer diese Leute mit ihren mysteriösen nicht nennbaren Quellen. :nein:

Wenns nach denen ginge hätte wir auch schon ein 40 Mio € Budget, Westenthaler als Manager etc. etc.

Und Überhaupt: Wozu Schinkels behalten wenn Osim kommt. Solls mit der Freunderlwirtschaft jetzt schon los gehen ???

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Und Überhaupt: Wozu Schinkels behalten wenn Osim kommt. Solls mit der Freunderlwirtschaft jetzt schon los gehen ???

909746[/snapback]

Schau, der Osim is auch nicht mehr der Jüngste und irgendwer muss ja auch Huterl aufstellen und Bälle einsammeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ad takahara:

hab gerade eine mitteilung auf transfermarkt.de gefunden:

Veröffentlicht am 13.12.2005 um 11:31 Uhr

Quelle: dpa

Takahara denkt über Abschied vom HSV nach

Der japanische Fußball-Nationalspieler Naohiro

Takahara denkt an einen vorzeitigen Abschied vom Bundesligisten

Hamburger SV. «Wenn sich die Situation in den nächsten Wochen nicht

ändert, muss ich weiterdenken und mit der Möglichkeit, zu einem

anderen Verein zu wechseln, spielen», sagte der 26-jährige Stürmer in

einem Interview mit der «Bild»-Zeitung (Dienstag). Takahara, in der

vergangenen Saison noch zweitbester Torschütze des HSV, war in den

vergangenen Wochen nur sporadisch zum Einsatz gekommen. In dieser

Bundesligasaison blieb er bislang ohne Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten