Recommended Posts

mir persönlich ist es am liebsten, wenn eine möglichst geringe Anzahl an Spielern von der Austria dabei ist. Von Verletzungen sind wir in den letzten Jahren ja nicht gerade gefeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ist doch im Endeffekt egal bzw. vielleicht sogar besser wenn nicht allzuviele Spieler im Nationalteam engagiert sind.

Mehr Spiele bedeuten ein erhöhtes Verletzungsrisiko.

edit:

war wer schneller

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hicke ist und bleibt ein Grünling, und sowas ärgert mich einfach.

Bei Hoffer is ja voll extrem. Spielt 1mal, schiesst 2 Eiertore ala Polster und is auf einmal im Team.

Und Wallner der sicher über Hoffer einzustufen ist wird nicht mal auf Abruf gesetzt.

Und Lasnik schlechter als Fuchs und Ivanschitz????? Wer träumt hier bei euch.

FORZA TEAMCHEF HERBERT PROHASKA :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was mir am meisten zu denken gibt ist das Gercaliu nicht dabei ist.

Unser teamchef muss blind sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

FORZA TEAMCHEF HERBERT PROHASKA :super:

Auch unter einem Prohaska haben nicht immer die zurzeit besten Spieler gespielt. Ich erinner dich, sofern du dich erinnern kannst, an die WM 98 und einen gewissen Hannes Reinmayr. Vermutlich ein Fehler, der uns das Achtelfinale gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

daß ein hicke freund der freunderlwirtschaft ist, ist ja eh bekannt. mir ist es auch recht, wenn sich unsere spieler schonen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Auch unter einem Prohaska haben nicht immer die zurzeit besten Spieler gespielt. Ich erinner dich, sofern du dich erinnern kannst, an die WM 98 und einen gewissen Hannes Reinmayr. Vermutlich ein Fehler, der uns das Achtelfinale gekostet hat.

Er würde wenigstens keinen Lasnik, Wallner oder Gercaliu übersehen.

Eher so unnötige Leute wie Hiden und Katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Er würde wenigstens keinen Lasnik, Wallner oder Gercaliu übersehen.

Eher so unnötige Leute wie Hiden und Katzer

Genau. So unnötige Kicker wie den Hiden. Der ist nur der beste österreichische Innenverteidiger in der Liga. :lol:

Und Katzer hat im Frühjahr mindestens so stark gespielt wie Gercaliu. Das Problem liegt hier, dass Hicke Fuchs als LV aufstellt und nicht im Mittelfeld, ansonsten wären beide dabei. So hat sich Hickersberger für den Spieler entschieden, den er besser kennt (auch logisch).

Und wenn die Austria die letzten Spiele besser gespielt hätte, wäre vermutlich der eine oder andere der von dir drei aufgezählten Spieler auch dabei. Du hast dir wohl die falschen Beispiele ausgesucht.

Ein Teamchef wird immer im Zweifelsfall auf die Spieler zurückgreifen mit denen er besser auskommt, bzw. die ihm besser ins Konzept passen. Das ist kein österreichisches Phänomen, sondern das ist weltweit so. Schau einmal welche Spieler unter Dunga zum Einsatz kommen und welche Spieler nicht einmal einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hätte Katzer auch einberufen.

Aber wenn man über Hoffer nachdenkt, müsste man auch über Aigner sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Genau. So unnötige Kicker wie den Hiden. Der ist nur der beste österreichische Innenverteidiger in der Liga. :lol:

Ein Teamchef wird immer im Zweifelsfall auf die Spieler zurückgreifen mit denen er besser auskommt, bzw. die ihm besser ins Konzept passen. Das ist kein österreichisches Phänomen, sondern das ist weltweit so. Schau einmal welche Spieler unter Dunga zum Einsatz kommen und welche Spieler nicht einmal einberufen werden.

Geh hör doch auf mit dem OPA Hiden :angry:

Eins kann ich da sagen, würde einer der von mir genannten Namen bei euch spielen wären sie schon lange große Stützen im Team.

Diese Vereinsbezogenen Teamchefs gehen mir so wo hin, aber wenigstens ein positives gibt es. Wenn das Team versagt (und das wird es spätestens bei der EM) is alleine er schuld und das is dann sein Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hätte Katzer auch einberufen.

Aber wenn man über Hoffer nachdenkt, müsste man auch über Aigner sprechen

Sowieso. Hat auch niemand bestritten denke ich. Bei unserer derzeitigen Stürmersituation ist jeder ein Kandidat, der nächste Saison regelmäßig trifft. Von Kollmann bis Aigner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Genau, und ihr habt noch den besten MF und Stürmer der Liga, aja und den besten Trainer und Masseur :hää?deppat?:

Trotzdem Gratulation zum 5. Tabellenplatz :laugh:

WIR HABEN DEN CUP :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Geh hör doch auf mit dem OPA Hiden :angry:

Eins kann ich da sagen, würde einer der von mir genannten Namen bei euch spielen wären sie schon lange große Stützen im Team.

Diese Vereinsbezogenen Teamchefs gehen mir so wo hin, aber wenigstens ein positives gibt es. Wenn das Team versagt (und das wird es spätestens bei der EM) is alleine er schuld und das is dann sein Ende.

Wären sie nicht, da keiner der drei bei Rapid spielen würde. Lasnik hätte das nachsehen gegenüber Korkmaz/Kavlak (die haben den Vorteil aus dem eigenen Nachwuchs zu kommen und werden deshalb gepusht), Wallner wäre momentan 5. Stürmer hinter Bazina, Bilic, Kincl und Hoffer und Gercaliu wäre eben auch bei Rapid auf der Bank und stattdessen würde der bewährte Katzer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Der Hickersberger hat ja wirklich irgendwas im Schädl :hää?deppat?:

Den ghört amal richtig die Meinung gsagt...

edit: @revolucion du findest einen Katzer besser als einen Gercaliu ?

Auch wenn du die grüne Brille abnimmst?

Is jetzt nix gegen den Katzer aber was zeigt der ?

Gercaliu einen wahnsinnigen Antritt und bringt bei jeden Match gefährliche Flanken in den Strafraum.

Nicht weil er Austrianer ist aber er ist mMn der BESTE links Verteidiger von Österreich.Bei Sturm hat er schon super gspielt...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten