HwG TFC Geschrieben 4. Februar 2007 eher ausweichend, daß es natürlich schwierig ist sich bei der vorherrschenden qualität durchzusetzen, er ist aber nicht richtig darauf eingegangen. thx. klingt ja alles nach "standardantworten", die ein sportdirektor halt so von sich geben muss zu wallner meint er, daß er den biss hat, den man braucht und die letzten monate und auch seine zeit in deutschland mittlerweile ganz gut verarbeitet hat. http://derstandard.at/?url=/?id=2754033 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 thx. klingt ja alles nach "standardantworten", die ein sportdirektor halt so von sich geben muss das stimmt. alles andere wäre aber auch unnötig. über rbs im radio zu schimpfen bzw. sie zu kritisieren, ist nicht die sache von parits. da ist es mir 10x lieber, er kümmert sich weiterhin so um die angelegenheiten der austria wie bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 "Anfragen sind genug da"Der Vertrag des schussgewaltigen Mittelfeldspielers läuft mit Saisonende aus, über eine Verlängerung sei mit ihm bisher noch nicht gesprochen worden. "Vielleicht ergibt es sich ja im Trainingslager nächste Woche in Spanien", spekulierte Kiesenebner. Angesichts unmittelbar bevorstehender Vaterfreuden will der elffache ÖFB-Internationale (1 Tor) bis spätestens März Bescheid wissen, welches Trikot er künftig tragen wird. "Man wird sehen, ob die Austria auf mich zukommt. Wenn nicht - Anfragen sind genug da." haha, genau, angebote sind ja gneug da... Kiesenebner ist wie Dospel und Wagner, und wenn sie dann ewig keinen Verein finden wirds halt Admira oder sowas in die Richtung. LASK könnte ich mir auch vorstellen fürn Kiesnebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2007 er erwartet sich eine gute leistung gegen ried und hofft auf losglück bzgl. der salzburger, die ja auch noch vertreten sind. sollt die austria im cup-finale gg. red bull spielen sollten sie ja so oder so international vertreten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 sollt die austria im cup-finale gg. red bull spielen sollten sie ja so oder so international vertreten sein. so war´s von seiner seite glaub ich auch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2007 Markus Kiesenebner spielt jedes 10te Spiel sehr gut und dann wieder extrem mies. Wenn man bei Heimspielen auf der Westtribüne steht, muss man sich bei seinen "gefährlichen" Weitschüssen fürchten dass er einem das Bier aus der Hand schiesst. Bis auf sein wunderschönes Weitschusstor gegen Legia Warschau kann ich mich eigentlich auf kein Tor von ihm erinnern. Wenig verdienen wird er auch nicht gerade und ein Talent ist er auch schon lange keines mehr. Ich hab mir damals bei seiner Verpflichtung unter Arie Haan viel von ihm für die Zukunft erwartet, aber er hat sich leider nie wirklich weiterentwickelt. Welcher Verein soll dem bitte ein Angebot machen, das ist doch mehr als lächerlich. Entweder er unterschreibt einen leistungsbezogenen Vertrag oder er soll sich bitte bei Altach oder Pasching sein Geld verdienen. Vom Ausland zu reden ist sowieso mehr als lächerlich. Thommy Parits hat sowieso gesagt, dass er bald jedem Spieler mit auslaufenden Vertrag ein Angebot machen wird, aber natürlich nicht mit irgendwelchen Traumgagen von früher. Ich habe vollstes Vertrauen zu Parits und hoffe dass im Sommer Kiesenebner abgegeben wird und stattdessen ein echter Klassespieler kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2007 Da würde sich der Kiesi ja sportlich ziemlich verbessern! Vom Tabellenletzten zu einem Meisterschaftsmitkandidaten.... Jaja...der gute Manfred,von der Person her halte ich recht viel von ihm, aber es stimmt schon,dass er außer fighten nicht viel drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 Geh bitte, hörts auf mit der sportlichen verbesserungsgeschichte. Fast jeder Spieler spielt lieber mit Rapid und Austria um den Abstieg als in Pasching oder Mattersburg um den UEFA-Cup. Einzig Salzburg ist natürlich noch um ein vielfaches attraktiver. Kiesenebner hatte seine guten Momente, sehr gute Phasen, aber jetzt schon lange nix mehr, ist auch einfach viel zu oft verletzt und für den totalen Klassespieler fehlt ihm auch bisschen die Intelligenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2007 Habe es auch eigentlich halbironisch gemeint. Du hast schon Recht,dass Rapid und die Austria sicherlich die attraktivsten Mannschaften sind,dennoch kann man diese Tatsache auch ein bisschen weniger arrogant rüberbringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) wieso arrogant? ist eben so, genauso wie jedem bewusst sein sollte das jeder spieler der liga zu fuß über den brenner nach itlaien gehen würde wenn die kohle halbwegs passt. Austria und Rapid sind, unabhängig von Tabelle, zigfach attraktiver als Klubs wie Altach, Pasching oder Mattersburg, solang dort die Gehälter nicht wesentlich höher sind. wenn kiesenebner hier spielt und ein angebot von austria und eins von pasching, m'burg oder sonstwem hat, die ihm das gleiche bieten, bleibt er ganz sicher in wien. bearbeitet 4. Februar 2007 von Nobody07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) wieso arrogant? ist eben so, genauso wie jedem bewusst sein sollte das jeder spieler der liga zu fuß über den brenner nach itlaien gehen würde wenn die kohle halbwegs passt. hat aber auch grenzen. wenn Austria absteigen würde und ein spieler ein wesentlich lukrativeres angebot der red.zac-Austria und ein finanziell weniger attraktives angebot von uefa-cup-Pasching vorliegen hat, wird er - sollten es nicht gerade seine letzten karrierejahre sein und er nur noch mal kassieren wollen - Pasching der Austria vorziehen. es geht ja auch nicht jeder topspieler nach Katar oder Saudi Arabien, nur weil die dort am besten zahlen. naja, ausser spieler wie Acimovic. ganz unabhängig davon wollte ich den nobody fragen, warum er denn bei seinem letzten auftritt das ASB eigentlich verließ und warum das bei diesem versuch nicht wieder so enden soll und folglich, warum er den versuch dann überhaupt starten musste. aber ihr habt natürlich recht, das hätte man auch per PM fragen können bearbeitet 4. Februar 2007 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 5. Februar 2007 Na passt schon , dass wollen sicher Einige wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn Millionäre anfangen Probleme zu bekommen http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...h-Marbella.html Aber klar,krank sollte aufgrund solcher Verhältnisse natürlich keiner werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Austrias Vachousek fällt drei bis vier Wochen aus Meine Güte, manchmal frag ich mich schon. 3 Wochen vor Rückrundenbeginn kommt man drauf, dass eine Zyste im Knie operiert werden muss. Ich bin ja kein Mediziner; aber so etwas entsteht meines Erachtens nach nicht von heute auf morgen. Vachousek ist in der Verfassung vollkommen wertlos - war er heuer schon mal vollkommen fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn Millionäre anfangen Probleme zu bekommen http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...h-Marbella.html Aber klar,krank sollte aufgrund solcher Verhältnisse natürlich keiner werden. ich denk da würden sich nicht nur millionäre aufregen. hab bei meinem letzten karibik urlaub auch ein feuchtes zimmer abgelehnt, schliesslich bezahl ich ja für eine intakte unterkunft. und wenn das gesamte resort - wie in diesem fall - nicht den gewünschten standard hat, muss eben schnell ne alternative gefunden werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts