MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2007 Auswärstabo find ich echt ne tolle idee. nur werd ich's wohl auslassen müssen; weil wenn ich jetzt auch noch zu den auswärtsspielen pilger, hab ich wohl ärgere zorres mit meiner freundin... man(n) muss prioritäten setzen freund der berge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2007 yeah, kurzsport in orf1 grade eben wieder allererste sahne die austria ist wieder DAS böse im fußball - die transferpolitik(legionäre) generell wird kritisiert - herumgehackt wird aber NUR an der austria hach das ist mir schon richtig abgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Februar 2007 yeah, kurzsport in orf1 grade eben wieder allererste sahne die austria ist wieder DAS böse im fußball - die transferpolitik(legionäre) generell wird kritisiert - herumgehackt wird aber NUR an der austria hach das ist mir schon richtig abgegangen Das geilste is ja: Abgänge: Hill, Dos Santos, Ceh Zugänge: Acimovic, Lafata, Sverkos Hat sich bei den Legionären also genau nichts verändert in der Kampfmannschaft, aber die Medien tun so als hätten wir 50 pöse Legionäre verpflichtet und der Hicke auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 1. Februar 2007 yeah, kurzsport in orf1 grade eben wieder allererste sahne die austria ist wieder DAS böse im fußball - die transferpolitik(legionäre) generell wird kritisiert - herumgehackt wird aber NUR an der austria hach das ist mir schon richtig abgegangen vor allem, dass andere vereine irgendwelche dubiosen leute aus ägypten, skandinavien oder sonst woher holen, oder auf sportinvalide setzen, stört anscheinend keinen. :hää?deppat?: aber wenn die austria zwei nationalspieler und einen aus der deutschen bundesliga holen (also mit qualität) ist natürlich wiedermal mega böse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2007 vor allem, dass andere vereine irgendwelche dubiosen leute aus ägypten, skandinavien oder sonst woher holen, oder auf sportinvalide setzen, stört anscheinend keinen. :hää?deppat?: aber wenn die austria zwei nationalspieler und einen aus der deutschen bundesliga holen (also mit qualität) ist natürlich wiedermal mega böse... türkise neider, mehr fällt mir dazu net ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Februar 2007 ein paar sätze von kiesenebner zu seiner zukunft (sein vertrag läuft ja im sommer aus): "Anfragen sind genug da"Der Vertrag des schussgewaltigen Mittelfeldspielers läuft mit Saisonende aus, über eine Verlängerung sei mit ihm bisher noch nicht gesprochen worden. "Vielleicht ergibt es sich ja im Trainingslager nächste Woche in Spanien", spekulierte Kiesenebner. Angesichts unmittelbar bevorstehender Vaterfreuden will der elffache ÖFB-Internationale (1 Tor) bis spätestens März Bescheid wissen, welches Trikot er künftig tragen wird. "Man wird sehen, ob die Austria auf mich zukommt. Wenn nicht - Anfragen sind genug da." Quelle sport1.at also ich würd ihm keine träne nachweinen. denn an viele wirklich gute spiele bei der austria kann ich mich in letzter zeit nicht erinnern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2007 Kiesenebner hat ja schon zu Beginn der Saison gesagt dass er weg will ("Ausland, Land eigentlich egal. "). Glaub nicht dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2007 Kiesenebner hat ja schon zu Beginn der Saison gesagt dass er weg will ("Ausland, Land eigentlich egal. "). Glaub nicht dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird. Xanthi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Das geilste is ja: Abgänge: Hill, Dos Santos, Ceh Zugänge: Acimovic, Lafata, Sverkos Hat sich bei den Legionären also genau nichts verändert in der Kampfmannschaft, aber die Medien tun so als hätten wir 50 pöse Legionäre verpflichtet und der Hicke auch... Den Mila darfst eigentlich auch dazuzählen. Der will anscheinend halt nur mehr seinen Vertrag absetzen. Spielen wird er aber wohl trotzdem nicht mehr. Die Medien in Österreich sind aber trotzdem schon ein Hit. Den ganzen Herbst darf Red Bull etwa ungestraft und fast unkommentiert (bis auf ein paar Pseudoartikel) mit 10 oder gar 11 Legionären spielen. Wenn aber die Austria 3-4 Legionäre entsorgt und im Gegensatz 3 Legionäre, mit mehr Qualität noch dazu, holt, gehts schon wieder richtig los. Endlich kann das Austria-Bashing aufs Neue beginnen. Witzig ist ja noch dazu dass der Österreicher-Paradeverein von SCR gleichviele Feldlegionäre hat wie die pöse Austria, 9 Stück an der Zahl (wobei ich da sogar noch den Mila einrechne, der faktisch eigentlich nicht mehr da ist), und die werden kein einziges Mal genannt. Das sind noch immer die jungen Wild, obwohl sie nur mehr 1,7% Vorsprung in der Österreicherstatistik auf uns haben. Was 1,7% mehr oder weniger alles bewirken können. bearbeitet 2. Februar 2007 von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2007 Austrias Vachousek fällt drei bis vier Wochen auszurück Der FK Austria Magna hat am Samstag kurz vor dem Abflug ins Trainingslager nach Jerez (4.-15. Februar) noch eine schlechte Nachricht erhalten. Der Mittelfeldspieler des Schlusslichtes der T-Mobile-Fußball-Bundesliga, Stepan Vachousek, hat eine Zyste im Knie, fällt daher drei bis vier Wochen aus und wird neben dem Trainingscamp auch den Saisonauftakt am 25. Februar beim FC Wacker Tirol verpassen. "Es ist sehr traurig, da er in der Vorbereitung sehr gute Trainingsleistungen gezeigt hat", bedauerte Austria-Coach Georg Zellhofer den Ausfall. Der 27-jährige Tscheche wurde noch am Samstag von Vereinsarzt Dr. Alexander Kmen operiert. sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. Februar 2007 sport.orf.at Ich frag mich schon langsam ob sich das wirklich noch was bringt bei ihn... Der spielt höhstens 15 Partien in einer Saison wenn das so weiter geht... Echt arm der Vachou... Hoffentlich endet er nicht so wie der Deisler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 thomas parits gerade eine stunde zu gast in radio wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) das bisher wichtige des interviews in kurzform: als parits kam, waren die spieler ein unmotivierter haufen. im uefa-cup waren wir schlicht nicht konkurrenzfähig (no na). mit prohaska hat er erneut geredet, auch mit stronach, von stronach´s seite kann er jederzeit wieder kommen, mit prohaska werden weiter gespräche geführt. weiters meint parits, daß in österreich momentan nicht die qualität an spielern da ist, die noch zu cordoba-zeiten da war, bzw. man sich durchbeissen muß und er daß von den jungen spielern bei der austria erwartet. parits wurde auch tatsächlich gefragt, ob der weg mit 0 österreichern von salzburg momentan der richtige ist es wurde noch kurz über seine zeit als trainer unter joschi walter geplaudert, über seine entlassung und seine rückkehr. parits wieder äusserst sympathisch und was er sagt hat hand und fuß. bearbeitet 4. Februar 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Februar 2007 parits wurde auch tatsächlich gefragt, ob der weg mit 0 österreichern von salzburg momentan der richtige ist und was war seine antwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) und was war seine antwort? eher ausweichend, daß es natürlich schwierig ist sich bei der vorherrschenden qualität durchzusetzen, er ist aber nicht richtig darauf eingegangen. zu wallner meint er, daß er den biss hat, den man braucht und die letzten monate und auch seine zeit in deutschland mittlerweile ganz gut verarbeitet hat. ansonsten wird momentan viel über die aktive zeit parits´ geplaudert. abschließende frage wie parits glaubt, daß die saison für die austria zu ende geht: er hofft auf den 4. platz in der meisterschaft, größte hoffnung ist allerdings der pokal um sich für´s internationale geschäft zu qualifizieren. er erwartet sich eine gute leistung gegen ried und hofft auf losglück bzgl. der salzburger, die ja auch noch vertreten sind. bearbeitet 4. Februar 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts