Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2010 wer fährt denn nach salzburg? Gibt's kulturprogramm? rupertikirtag is: http://www.rupertikirtag.at/ das wetter soll allerdings unheimlich beschissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. September 2010 wer fährt denn nach salzburg? Gibt's kulturprogramm? bei mir wirds wie gesagt nix diese woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. September 2010 wer fährt denn nach salzburg? ich ned - muss auf ne 30er Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat jemand bei uns im Channel Lust auf eine Auswärtsfahrt nach Graz am 16. Oktober? Ich wär ziemlich motiviert und für jede Form der Anreise zu haben, Bus, Auto, Zug, Flugzeug, Schiff, Radl, zu Fuß, etc. Für den Fall einer privaten Anreise ist für mich als Treffpunkt Ried, Raum Salzburg oder Raum Peuerbach möglich! bearbeitet 7. Oktober 2010 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2010 ich werde sicher in graz sein, relativ sicher auch nicht nur für den samstag anreisen, allerdings komme ich zu 100% aus wien. und wohl mit dem zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2010 Graz - Kapfenberg anyone? Verbindungsvorschläge: ...anscheinend habens die S-Bahn direkt bis Kapfenberg eingestellt? ab 17:26 OIC 258 Grazer Oper an 18:08 selbes Spiel eine Stunde früher... S-Bahn geht nur mehr bis Bruck. Müsste man mit einem Sturm auf die Feste Kapfenberg verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 EC um 16:26 ist bei uns eingeplant (5 Leute min.) @ minmax Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2010 EC um 16:26 ist bei uns eingeplant (5 Leute min.) @ minmax Ticket. sehr fein... falls noch Platz beim minimax ticket wäre, würd ich gleich mal einen reservieren, Vorteilscard Fehlanzeige bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 sehr fein... falls noch Platz beim minimax ticket wäre, würd ich gleich mal einen reservieren, Vorteilscard Fehlanzeige bei mir. Kann uns der Herr raumplaner das System evtl. nochmal erklären? Ich check das nämlich nicht zu 100%, was die ÖBB so schreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Kann uns der Herr raumplaner das System evtl. nochmal erklären? Ich check das nämlich nicht zu 100%, was die ÖBB so schreibt... hehe, gerne. ich weiß ja, dass man infos der öbb nur dann trauen kann, wenn man entsprechende erfahrungswerte hat. also: entscheidend ist, dass pro minimax-gruppe mind. 2 reisende eine vorteilscard haben - dann kann die ganze gruppe das minimax-ticket für vorteilscardsbesitzer kaufen. und somit bekommt jeder reisende eine ermäßigung von deutlich über 50% auf den ursprünglichen, nicht ermäßigten einzelfahrtspreis. für den vorteilscardbesitzer ein nettes zuckerl (ein paar cent bis euro sind's auch, je nach distanz), für diejenigen ohne vorteilscard eine wirklich attraktive sache. somit einfach am ticketautomaten ein normales zugticket kaufen, anzahl aller personen angeben (max. 5) und vorteilscardermäßigung aktivieren (wurscht, welche kategorie) - dann sollte eigentlich automatisch das gewünschte minimax-ticket herauskommen. eigentlich ein verdammt geiles produkt! kaum zu glauben, dass das die öbb wirklich anbietet. PS: habt ihr nicht genügend vorteilscardbesitzer, müsst ihr das "normale" minimax kaufen, immer noch besser als herkömmliche einzelpersonentickets der öbb - allerdings würde ich mich dann auch mal beim steirischen verkehrsverbund schlau machen, die haben meines wissens auch gruppentickets. bearbeitet 15. November 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 Danke! Also wenn wir jetzt 5 Personen sind, 3 davon eine VC haben, dann fahren alle mit dem VC-Preis? Wenn das so stimmt, dann sollte mir der Rest egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2010 [x] vorteilscardbesitzer und im zug dabei muss mal schaun ob meine zwei mitfahrerinnen noch dabei sind, nachdem sie am freitag ja von einem mir bekannten riedfan recht verschreckt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2010 muss mal schaun ob meine zwei mitfahrerinnen noch dabei sind, nachdem sie am freitag ja von einem mir bekannten riedfan recht verschreckt wurden. [x] vorteilscardbesitzer und im zug dabei Grundsätzlich mal: tmnh+3 (3x VC), pennywise (nix VC), lobi (nix VC), hgv (VC) .. sind mal 7 Personen. Weißt aber eh, dass du dann nimma in Bruck aussteigen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2010 Grundsätzlich mal: tmnh+3 (3x VC), pennywise (nix VC), lobi (nix VC), hgv (VC) .. sind mal 7 Personen. Weißt aber eh, dass du dann nimma in Bruck aussteigen kannst auf bruck wird gschissn pm kriegst auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. November 2010 Danke! Also wenn wir jetzt 5 Personen sind, 3 davon eine VC haben, dann fahren alle mit dem VC-Preis? Wenn das so stimmt, dann sollte mir der Rest egal sein stimmt so. 2 vc besitzer reichen auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts