raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2008 @raumplaner:Hast deine Wandernadel in violett auch schon auf der Ost? nachdem mir die wandernadel meines wissens auf lebenszeit (bezogen auf mein leben, nicht leben der tribünen) verliehen wurde (bzw. ich mir verliehen habe), sehe ich zumindest aufgrund der wandernadel keinen direkten handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. November 2008 das horr ist interessanterweise auch bei mir das einzige stadion, in dem ich schon auf allen vier tribünen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. November 2008 das horr ist interessanterweise auch bei mir das einzige stadion, in dem ich schon auf allen vier tribünen war. mir fehlt noch eine seite. aber die west sollte nach den neuen begebenheiten in zukunft durchaus machbar sein. dann hab auch ich das horr von allen seiten genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2008 wer wird denn morgen im stadion sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2008 wie werden denn in dieser saison die auswärtsfahrer in salzburg so behandelt? schikanen? fotos? ausweispflicht? bin am spekulieren, ob ich mir das spiel live gebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Dezember 2008 wie werden denn in dieser saison die auswärtsfahrer in salzburg so behandelt? schikanen? fotos? ausweispflicht? bin am spekulieren, ob ich mir das spiel live gebe... hab ich die letzten drei male (saisonübergreifend) nie irgendwas herzeigen müssen. ansonsten würd ich sagen, sicher besser als in graz oder in hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Dezember 2008 nie irgendwas herzeigen müssen na gsd!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) hab ich die letzten drei male (saisonübergreifend) nie irgendwas herzeigen müssen. ansonsten würd ich sagen, sicher besser als in graz oder in hütteldorf. kann mich dem nur anschließen. mit sicherheit ein gästeblock der "angenehmeren" sorte. bearbeitet 2. Dezember 2008 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) kann mich dem nur anschließen. mit sicherheit ein gästeblock der "angenehmeren" sorte. überrascht mich jetzt. ich war nur ein einziges mal dort, und damals war so gut wie gar nix erlaubt und fotografiert wurde man auch. kann mich noch gut an den zaungast erinnern, der es sich nicht nehmen ließ, eine aufnahme von seinem schönen hinterkopf machen zu lassen. bearbeitet 2. Dezember 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Dezember 2008 überrascht mich jetzt. ich war nur ein einziges mal dort, und damals war so gut wie gar nix erlaubt und fotografiert wurde man auch. kann mich noch gut an den zaungast erinnern, der es sich nicht nehmen ließ, eine aufnahme von seinem schönen hinterkopf machen zu lassen. ich glaub das war in der redbull-saison#1. aber die dürften auch gemerkt haben, dass die aggressionen durch diese aktion sicher nicht verringert werden. seit diesem spiel ist mir nichts mehr gröberes aufgefalllen. (einzig die kartenausgabe is langsam. sehr langsam) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. Dezember 2008 freue mich, wieder nicht dabei sein zu können in der bullenarena werd am nürnberger christkindles-markt ein paar glühende weine zu mir nehmen oder in bamberg rauchbier saufen, bis i a gselchtes scheiß. dem rest vü spaß in SBG, SBG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Dezember 2008 freue mich, wieder nicht dabei sein zu können in der bullenarena werd am nürnberger christkindles-markt ein paar glühende weine zu mir nehmen oder in bamberg rauchbier saufen, bis i a gselchtes scheiß. dem rest vü spaß in SBG, SBG!!! hehe, von dem bier träumt meine freundin noch immer schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2009 hat jemand eine ahnung, wann die live-spiel-einteilung für die kommenden runden gemacht wird? laut bundesliga.at finden derzeit noch alle spiele an einem spieltag (in der regel SA) statt. soooo ewig lange ist's ja eigentlich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts