Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@raumplaner:Hast deine Wandernadel in violett auch schon auf der Ost?

nachdem mir die wandernadel meines wissens auf lebenszeit (bezogen auf mein leben, nicht leben der tribünen) verliehen wurde (bzw. ich mir verliehen habe), sehe ich zumindest aufgrund der wandernadel keinen direkten handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

das horr ist interessanterweise auch bei mir das einzige stadion, in dem ich schon auf allen vier tribünen war.

mir fehlt noch eine seite. aber die west sollte nach den neuen begebenheiten in zukunft durchaus machbar sein. dann hab auch ich das horr von allen seiten genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

wie werden denn in dieser saison die auswärtsfahrer in salzburg so behandelt? schikanen? fotos? ausweispflicht? bin am spekulieren, ob ich mir das spiel live gebe...

hab ich die letzten drei male (saisonübergreifend) nie irgendwas herzeigen müssen. ansonsten würd ich sagen, sicher besser als in graz oder in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

hab ich die letzten drei male (saisonübergreifend) nie irgendwas herzeigen müssen. ansonsten würd ich sagen, sicher besser als in graz oder in hütteldorf.

kann mich dem nur anschließen. mit sicherheit ein gästeblock der "angenehmeren" sorte.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

kann mich dem nur anschließen. mit sicherheit ein gästeblock der "angenehmeren" sorte.

überrascht mich jetzt.

ich war nur ein einziges mal dort, und damals war so gut wie gar nix erlaubt und fotografiert wurde man auch. kann mich noch gut an den zaungast erinnern, der es sich nicht nehmen ließ, eine aufnahme von seinem schönen hinterkopf machen zu lassen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

überrascht mich jetzt.

ich war nur ein einziges mal dort, und damals war so gut wie gar nix erlaubt und fotografiert wurde man auch. kann mich noch gut an den zaungast erinnern, der es sich nicht nehmen ließ, eine aufnahme von seinem schönen hinterkopf machen zu lassen.

ich glaub das war in der redbull-saison#1.

aber die dürften auch gemerkt haben, dass die aggressionen durch diese aktion sicher nicht verringert werden. seit diesem spiel ist mir nichts mehr gröberes aufgefalllen.

(einzig die kartenausgabe is langsam. sehr langsam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

freue mich, wieder nicht dabei sein zu können in der bullenarena

werd am nürnberger christkindles-markt ein paar glühende weine zu mir nehmen oder in bamberg rauchbier saufen, bis i a gselchtes scheiß.

schlenkerla_urbock-bottle.jpg

dem rest vü spaß in SBG, SBG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

freue mich, wieder nicht dabei sein zu können in der bullenarena

werd am nürnberger christkindles-markt ein paar glühende weine zu mir nehmen oder in bamberg rauchbier saufen, bis i a gselchtes scheiß.

schlenkerla_urbock-bottle.jpg

dem rest vü spaß in SBG, SBG!!!

hehe, von dem bier träumt meine freundin noch immer schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hat jemand eine ahnung, wann die live-spiel-einteilung für die kommenden runden gemacht wird? laut bundesliga.at finden derzeit noch alle spiele an einem spieltag (in der regel SA) statt.

soooo ewig lange ist's ja eigentlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag