raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2008 klassisch wäre eher süd unten. ansonsten nehmen wir auch die neue ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2008 mal eine frage zum horr-stadion: ist das stadion jetzt eigentlich völlig überdacht - und wenn nein, ist die mitnahme eines knirps oder regenschirm erlaubt? wie andere schon erwähnt haben gibt es jetzt nur noch überdachte plätze. die mitnahme eines knirpses sollte erlaubt sein, regenschirm wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2008 sodala, jetzt hab ich nicht nur freikarten für die ausstellung, sondern auch fürs match. weiß leider noch nicht wo, aber vielleicht kann man es wie bei den grünen gegen gästesektor umtauschen. so kann man der teuerungswelle auch entkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. August 2008 wie siehts mit den in wien wohnenden aus? fährt jemand von euch am freitag nach linz? falls ja: wann und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2008 hab bedenken, dass ich dann den letzten retourzug (22:43) nicht mehr erwische. motiviert bin ich zudem auch nicht so, ich mach jetzt nämlich nur mehr auf gloryhunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2008 hab bedenken, dass ich dann den letzten retourzug (22:43) nicht mehr erwische. Dabei fährt um 3:42 eh schon der nächste. Oder gibt's in dem Kaff keine Lokale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. August 2008 Dabei fährt um 3:42 eh schon der nächste. Oder gibt's in dem Kaff keine Lokale? kannst du stundenlang leberkas essen? ich werd mir wohl eher die vienna-heimpremiere geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) wie raumplaner hab auch ich meine bedenken, den zug zurück nach neumarkt zu erwischen. das spiel beginnt ja erst um 20.30 uhr und der letzte zug geht um 22.31 uhr zurück. da wir bestimmt wieder ewig lange im auswärtssektor gefangen gehalten werden, geht sich das beim besten willen nicht aus. Fährt von euch jemand zufällig am Freitag nachdem Spiel von Linz über/nach Neumarkt-Kallham und hätte noch 2 Plätze frei? Als Dank biete ich selbstverständlich ein Bier im Stadion oder dgl.! Edit: Auch Grieskirchen wäre eine mögliche Alternative! EDIT2: Hat sich erfreulicher Weise bereits erledigt! Danke! bearbeitet 8. August 2008 von obi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) fährt jemand nach dem spiel gegen den lask nach ried? ich würde gerne per österreichische bundesbahnen zum spiel anreisen, bräuchte dann aber eine mitfahrgelegenheit ins innviertel. gute fahrer werden selbstverständlich ausreichend belohnt. bin übrigens stubenrein! edit: die angelegenheit hat sich erfreulicherweise bereits erledigt! falls mich jemand aus salzburg bei einer gemütlichen zugfahrt begleiten will: um 15:34 geht es los... bearbeitet 7. August 2008 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2008 Biete von Linz aus ebenfalls _eine_ Mitfahrgelegenheit nach Ried. Interesse? -> PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2008 wer kommt denn aller nach floridsdorf, zum spiel in meiner drittheimat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. August 2008 wer kommt denn aller nach floridsdorf, zum spiel in meiner drittheimat? ich habs vor - befinde mich aber noch im Planungsstatus, da ich gern vorher noch bei U23 Slovan HAC-U23 Post SV (womit der geplante Supras Bus für die Hinfahrt mal ausfällt) vorbei schauen möcht wenn sich 1-2 Mitfahrer für eine Autofahrt, Zug hin und zurück oder Zug hin/Bus zurück finden würden (zu zweit sind wir aller Voraussicht nach bereits) die sich auch für Slovan-Post interessieren, würd das die Entscheidungsfindung vereinfachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2008 ich habs vor - befinde mich aber noch im Planungsstatus, da ich gern vorher noch bei U23 Slovan HAC-U23 Post SV (womit der geplante Supras Bus für die Hinfahrt mal ausfällt) vorbei schauen möcht hab ich irgendwann mal was verpasst, oder was bewegt einen, sich dieses spiel unbedingt (?) ansehen zu wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. August 2008 hab ich irgendwann mal was verpasst, oder was bewegt einen, sich dieses spiel unbedingt (?) ansehen zu wollen? ich mag den Cup - und wenn ich schon nach Wien fahr kann ich auch ein zweites Spiel (und einen für mich neuen Ground) mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. August 2008 ich habs vor - befinde mich aber noch im Planungsstatus, da ich gern vorher noch bei U23 Slovan HAC-U23 Post SV (womit der geplante Supras Bus für die Hinfahrt mal ausfällt) vorbei schauen möcht bin leider zu diesem schönen auswärtsspiel nicht da, ansonsten hätt ich dich bei der "doppelveranstaltung" begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts