Recommended Posts

Superkicker

mal eine frage zum horr-stadion:

ist das stadion jetzt eigentlich völlig überdacht - und wenn nein, ist die mitnahme eines knirps oder regenschirm erlaubt?

wie andere schon erwähnt haben gibt es jetzt nur noch überdachte plätze.

die mitnahme eines knirpses sollte erlaubt sein, regenschirm wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, jetzt hab ich nicht nur freikarten für die ausstellung, sondern auch fürs match.

weiß leider noch nicht wo, aber vielleicht kann man es wie bei den grünen gegen gästesektor umtauschen.

so kann man der teuerungswelle auch entkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab bedenken, dass ich dann den letzten retourzug (22:43) nicht mehr erwische.

motiviert bin ich zudem auch nicht so, ich mach jetzt nämlich nur mehr auf gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hab bedenken, dass ich dann den letzten retourzug (22:43) nicht mehr erwische.

Dabei fährt um 3:42 eh schon der nächste. Oder gibt's in dem Kaff keine Lokale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dabei fährt um 3:42 eh schon der nächste. Oder gibt's in dem Kaff keine Lokale?

kannst du stundenlang leberkas essen? :(

ich werd mir wohl eher die vienna-heimpremiere geben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie raumplaner hab auch ich meine bedenken, den zug zurück nach neumarkt zu erwischen. das spiel beginnt ja erst um 20.30 uhr und der letzte zug geht um 22.31 uhr zurück. da wir bestimmt wieder ewig lange im auswärtssektor gefangen gehalten werden, geht sich das beim besten willen nicht aus.

Fährt von euch jemand zufällig am Freitag nachdem Spiel von Linz über/nach Neumarkt-Kallham und hätte noch 2 Plätze frei? Als Dank biete ich selbstverständlich ein Bier im Stadion oder dgl.!

Edit: Auch Grieskirchen wäre eine mögliche Alternative!

EDIT2: Hat sich erfreulicher Weise bereits erledigt! Danke!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

fährt jemand nach dem spiel gegen den lask nach ried? ich würde gerne per österreichische bundesbahnen zum spiel anreisen, bräuchte dann aber eine mitfahrgelegenheit ins innviertel. gute fahrer werden selbstverständlich ausreichend belohnt.

bin übrigens stubenrein!

edit: die angelegenheit hat sich erfreulicherweise bereits erledigt! :super:

falls mich jemand aus salzburg bei einer gemütlichen zugfahrt begleiten will: um 15:34 geht es los... :smoke:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wer kommt denn aller nach floridsdorf, zum spiel in meiner drittheimat?

ich habs vor - befinde mich aber noch im Planungsstatus, da ich gern vorher noch bei U23 Slovan HAC-U23 Post SV (womit der geplante Supras Bus für die Hinfahrt mal ausfällt) vorbei schauen möcht

wenn sich 1-2 Mitfahrer für eine Autofahrt, Zug hin und zurück oder Zug hin/Bus zurück finden würden (zu zweit sind wir aller Voraussicht nach bereits) die sich auch für Slovan-Post interessieren, würd das die Entscheidungsfindung vereinfachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich habs vor - befinde mich aber noch im Planungsstatus, da ich gern vorher noch bei U23 Slovan HAC-U23 Post SV (womit der geplante Supras Bus für die Hinfahrt mal ausfällt) vorbei schauen möcht

hab ich irgendwann mal was verpasst, oder was bewegt einen, sich dieses spiel unbedingt (?) ansehen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hab ich irgendwann mal was verpasst, oder was bewegt einen, sich dieses spiel unbedingt (?) ansehen zu wollen?

ich mag den Cup - und wenn ich schon nach Wien fahr kann ich auch ein zweites Spiel (und einen für mich neuen Ground) mitnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

bin leider zu diesem schönen auswärtsspiel nicht da, ansonsten hätt ich dich bei der "doppelveranstaltung" begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag