NFL Regular season beginnt!


jimmy1138

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ach das sieht man gern, den superbowl sieg mit holmgren noch als pack coach :super::super::super:

edith: ui heiße tussi die da singt, schad dass es so kalt is in seattle :D:D:D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Will nicht wissen in welche Höhen die Kartenpreise jetzt kommen werden.

Superbowl XL in Detroit geht mmn. an die Steelers. Aber beim tippen hatte ich in letzter Zeit nie viel glück. Die Steelers haben aber mit Big Ben einen guten und vorallem jungen QB (Wielang hat der noch "Vertrag?"). Nunja jetzt noch der Superbowl und dann beginnt die Zeit des wartens. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Will nicht wissen in welche Höhen die Kartenpreise jetzt kommen werden.

Superbowl XL in Detroit geht mmn. an die Steelers. Aber beim tippen hatte ich in letzter Zeit nie viel glück. Die Steelers haben aber mit Big Ben einen guten und vorallem jungen QB (Wielang hat der noch "Vertrag?"). Nunja jetzt noch der Superbowl und dann beginnt die Zeit des wartens.  :eviltongue:

941890[/snapback]

nehme mal doch an dass der SB ausverkauft ist, also die Schwarzmarktpreise werden schon ganz schön in die Höhe rasen :shy:

bezüglich big ben: weiß auch net wie lange der noch vertrag hat, nur als 1st round pick hat er mind. einen vertrag über mehr als 3jahre bekommen nehme ich an. sorgen macht ma nur, dass Ben 1,5 monat jünger is als i (is auch a '82er jahrgang!!!) - der hats zuwas bracht :smoke:

i trau mich ja gar net tippen, da meine tipps in letzter zeit so gut aufgegangen sind, kann also nur verlieren. trotzdem wage ich mich mal drüber, dass es ein knappes spiel wird ist wohl klar, also wenn die Seahawks Defense so spielt wie gestern tippe ich auf einen knappen Erfolg der Seahawks über die Steelers, wettern würde ich wiederrum nichts :winke:

edith: nach nochmaligen anschaun der highlights des seahawks game, trau i mi no weniger wetten, wenn die seahawks o-line nur geringe schwäche zeigt könnten auch die steelers auf die siegesstraße kommen :evil:

edith: hab was gefunden!!!!

"On August 4, 2004 Ben signed his first contract with the Steelers, a 6-year, $14 million contract with an $8 million 2009 roster bonus, and was touted by Steelers coach Bill Cowher in a press conference as a franchise quarterback."

Quelle

also nach der saison 4-years-left :v:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mhm .. Meine Patriots Dynasty hat bei Madden 06 schon seit 10 Jahre in folge die Superbowl gewonnen. Aber nicht mehr in Boston sondern in Mexiko City.

Was haltets ihr eigentlich von einem NFL Team in Mexiko City bzw L.A. die Saints wären für mich da eine sehr gute möglichkeit. Gibt man halt New Orleans Saints ein paar Superbowls als "Deal" und die Saints nach L.A. - Wär mir persöhnlich sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Was haltets ihr eigentlich von einem NFL Team in Mexiko City bzw L.A. die Saints wären für mich da eine sehr gute möglichkeit. Gibt man halt New Orleans Saints ein paar Superbowls als "Deal" und die Saints nach L.A. - Wär mir persöhnlich sympatisch

941909[/snapback]

mach ich bei madden auch hin und wieder (puerto rico, mexico :D ), schon alleine wegen der einwohnerzahl von mexico city ;) aber irl halte ich net sehr viel von dem umziehen, eine mannschaft hat eine geschichte und ist somit mit eben einer stadt verwurzelt. bei einigen teams ist die geschichte länger, bei einigen kürzer, aber trotzdem sollte ziemlich alles bleiben wie es ist. interessant wären vielleicht mannschaften in kanada, das hätte schon einen reiz :smoke:

zum Thema L.A. Saints: die bleiben dann wohl genau solange in L.A. wie die Raiders :=

gibt übrigens einen netten Test zu diesem Thema --> klick

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christopher D. Ryan gestern: (beschwert sich über Beschimpfungsmails von schweizer Zuschauern worauf der Co-Kommentar erklärt, dass das auch für österreichische Zuschauer gilt) Ja, aber die Österreicher zahlen wenigstens Gebühren, die dürfen das.

:laugh: :laugh: :laugh:

Hab mich gestern festgelegt: Bei der Superbowl XL halte ich zu den Steelers. Der Bus und Big Ben sind einfach kultiger :D

bearbeitet von Veilchen aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hab mich gestern festgelegt: Bei der Superbowl XL halte ich zu den Steelers. Der Bus und Big Ben sind einfach kultiger :D

942235[/snapback]

werd mir da eher schwer tun, würds beiden teams vergönnen. ich entscheide mich dann nach spielverlauf :D:D:D

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Hab mich gestern festgelegt: Bei der Superbowl XV halte ich zu den Steelers. Der Bus und Big Ben sind einfach kultiger :D

942235[/snapback]

und zu wem haltest heuer?

btw. spielten die steelers superbowl XV gar nicht ..

Super Bowl XV

Oakland Raiders 27

Philadelphia Eagles 10

-January 25, 1981, at the Louisiana Superdome

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
und zu wem haltest heuer?

btw. spielten die steelers superbowl XV gar nicht ..

Super Bowl XV 

er hats halt net so mit den römischen Zahlen, hat wohl Superbowl XL gemeint, also heuer in Detroit :p

heut auf kugscheißen unterwegs?? :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und zu wem haltest heuer?

btw. spielten die steelers superbowl XV gar nicht ..

Super Bowl XV 

Oakland Raiders 27

Philadelphia Eagles 10

-January 25, 1981, at the Louisiana Superdome

942247[/snapback]

Jup, ist schon a bissal her das mit den römischen Zahlen! :D Jetzt stimmts aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.