compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Das Lambeau ist ja auch ansonsten schon auf Jahrzehnte ausverkauft.... 952883[/snapback] ja leider... aber bis jetzt eh ka zeit nach wisconsin zu fliegen, und wenn i hinflieg werd i a no das geld für a schwarzmarktticket habn von der packers hp: Green Bay Packers home games have been sold out on a season-ticket basis since 1960. For tour packages to all home and road games, including game tickets, contact Packer Fan Tours. For information on Green Bay Packers 2005 road game tickets from opposing teams, please see the chart below. bearbeitet 3. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2006 einige werden es ja schon kennen, aber The Play sollte man doch gesehen haben, ist es doch der wohl bekannteste spielzug der football geschichtehat zwar knapp 23MB aber absolut sehenswert 952788[/snapback] Sehr geil, kein Wunder das John Elway lange Zeit als ein großer Loser dargestellt worden ist. Nur California hatte nur mehr 4 Sekunden auf der Uhr, das wäre sich aber nicht ausgegangen oder darf beim Football ein Spielzug fertiggespielt werden? Beim Fußball kann man sich es eigentlich gar nicht vorstellen, dass so viele Menschen während dem Spiel am Spielfeld sind (mal ausgenommen von ein paar Austria Heimspielen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2006 Sehr geil, kein Wunder das John Elway lange Zeit als ein großer Loser dargestellt worden ist. Nur California hatte nur mehr 4 Sekunden auf der Uhr, das wäre sich aber nicht ausgegangen oder darf beim Football ein Spielzug fertiggespielt werden? 952910[/snapback] jip spielzug darf fertiggespielt werden! fällt mir übrigens ein spielzug nach einer interception von reggie white ein, oder war wohl eher ein fumble recovery, jedenfalls läuft er dann nach vorne an der linken Feldseite, wird fast getackelt, passt vorm fallen noch einen Pass zurück und der andere Pack macht den Touchdown war auch sehr geil, ist eh ein sehr sehr bekannter spielzug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Februar 2006 einige werden es ja schon kennen, aber The Play sollte man doch gesehen haben, ist es doch der wohl bekannteste spielzug der football geschichtehat zwar knapp 23MB aber absolut sehenswert 952788[/snapback] wow nicht schlecht und wie der moderator auszuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2006 gleich geht´s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. Februar 2006 gleich geht´s los 954963[/snapback] ka schule morgen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2006 Christopher D. Ryan wiedermal genialst: "aso, jetzt kommt der trailer, da haltma besser den mund" wie 1999 bei der langlaufstaffel in der Ramsau: "dräng ihn ab!" der einzig geniale ORF-kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2006 ka schule morgen?? 954965[/snapback] nein ich hab schulferien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2006 ka schule morgen?? 954965[/snapback] i glaub Semesterferien sind grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2006 zu wem gehörts ihr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 5. Februar 2006 stimmt, haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2006 LOs geh´ts! Kick off! Ich gehör zu den Steelers! BIG BEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2006 Ich weiß zwar nicht wem ich gehöre, aber ich drücke den Seahawks die DAumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2006 Ich weiß zwar nicht wem ich gehöre, aber ich drücke den Seahawks die DAumen! 954974[/snapback] wieso gerade denen? interessiert mich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 5. Februar 2006 wer issn blau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts