CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

kochst jetzt selbst?  :augenbrauen:

818005[/snapback]

ja, hat bestens funktioniert, bin auf den gegner somit kulinarisch eingestellt.

bruegge wird in der hinsicht ein schwerer brocken: was soll man denn da essen? pralinen und pommes frites? :D

als naechstes folgt der alkoholische teil: mach mich dann langsam auf den weg in den prater ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

5 3/4 Stunden noch... Davon noch 2 Stunden Arbeit... Argh geht mir das heut am Zaga...!!!

Trotzdem, die Freude nimmt mit jeder Minute weniger Arbeitszeit zu! :king:

Der Tipp bleibt optimistisch: 2:1 auch wenn ich mir ehrlich gesagt einfach nur ein wunderschönes, schnelles & spielerisch hochklassiges Match erhoffe!

Wir "hören" uns (hoffentlich)!

Viel Spass an alle die sich schon auf den Weg machen!

Stan a.k.a. 1 Std. 57 nur noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Um punkt 17:00 mach ich mich auf den Weg.Hab momentan nur noch Rapid im Kopf. :clap::yes: Die Stimmung wird sicher so ziemlich die Beste sein,die es seit Jahren bei Rapid gegeben hat. :D In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein spannendes Spiel und auf das wir den Bayern die Lederhosen ausziehen. :arsch::stoesschen:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, zusammenpacken, das geliebte linz hinter sich lassen und dann auf ins schöne wien.

ich liebe fahrten zu fußballspielen. ;)

818086[/snapback]

aber das ist trotz allem viiiiiiel zu spät für unmengen an bieren vorm spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So die Hockn is erledigt, um 16:00 Uhr gehts Richtung Schweizerhaus zwecks in Stimmung bringen und Tanks auffüllen. :clap:

Ein Kumpel hat mich gerade aus dem Helvetiahaus angerufen soll ziemlich voll mit Rotjacken sein.

Zeit wirds das dass Grün überhand nimmt

Bis nach dem Sieg

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nur aus Interesse, wann hat Rapid das letzte Mal im Prater gewonnen?

817647[/snapback]

Am 5.10.2002 mit einem 2:1-Sieg gegen Bregenz.

Eieiei, bin ich nervös. Vergeht der Tag bis zum Match so langsam wie bisher, werde ich bis zum Match wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch erleiden. Dass uns die Bayern bzw. die deutschen Medien unterschätzen kann nur ein Vorteil für uns sein, die werden ihr blaues / grünes Wunder erleben. Aufpassen muss unsere Defensivabteilung auf jeden Fall auf Karimi. Was ich von dem in dieser Saison bisher gesehen habe war - besonders gegen Leverkusen - Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und ich bin so nervös, dass ich mich nicht weg trau von der arbeit. irgendwie wie bei einem ersten date oder so. :D

werd jetzt mal ein bier trinken gehen, um die hemmungen abzulegen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine lieben Freunde in Grün - ich werde euch heute ganz fest die Daumen drücken!!! hoffe auf ein gscheites Spiel und hoffentlich 3 Punkten für GrünWeiß!!! :super:

am Samstag ist dann aber wieder vorbei mit der Sympathie :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.