CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das wird hart! Ab jetzt rund 16 Stunden mit einer Grundanspannung den Tag zu absolvieren, die von Minute zu Minute höher wird, wird kein leichtes Unterfangen.

Überall nur RAPID

- Radio , TV , Internet , Zeitungen , im eigenen Kopf. Diese Euphorie von der der Verein und die Fans schon einige Monate getragen werden, steuert einem neuen Höhepunkt entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir gehts wie die meisten hier - kanns vor aufregung gar nicht mehr erwarten bis es los geht!!!! wenn ich daran denke das ich bis dahin noch 8 stunden arbeiten muss... :knife:

nur den optimismus teile ich mit euch am wenigsten...an punkte wage ich gar nicht zu denken. ich will eine gute partie sehen in der rapid alles gibt, in der sie bayern das leben schwer machen und sich als bärenstarker gegner präsentieren. dann darfs auch schon mal 1:3 ausgehen...welches gleichzeig mein tip ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

OIDA, i kann mi net aufs arbeiten konzentrieren :nervoes:

bin um 7:00 extra beim happel vorbeigefahren (und das auf dem weg vom 19-ten in den ersten bezirk 8P ) um zu sehen was los ist. die ultras waren schon dort (zumindest 2 von denen). sonst war noch tote hose.

gott, schenk uns heute bitte einen punkt! so ein ausgleich in der 93 min. durch vala wäre mir recht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OIDA, i kann mi net aufs arbeiten konzentrieren :nervoes:

bin um 7:00 extra beim happel vorbeigefahren (und das auf dem weg vom 19-ten in den  ersten bezirk 8P ) um zu sehen was los ist. die ultras waren schon dort (zumindest 2 von denen). sonst war noch tote hose.

817676[/snapback]

mann oh mann, das verspricht ja wieder eine tolle performance unserer west!! :super:

pfff..... :nervoes: ...also von mir aus kanns schon losgehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Positives Omen: ;)=)

Hab gestern zum ersten mal richtig das Lied gehört, und dann auch gesungen (wie es sich gehört):

"Oh mama mama mama

Oh mama mama mama

Weist du was ich gestern hab gesehn,

ich sah die Rapid siegen, ich sah die Rapid siegen

hey Mama, es war so wunderschön!"

Das muß ja so werden, wenn ich am Donnerstag um 2 Uhr früh heimkomme hoffe ich ich kann das dann wirklich meiner Mama vorsingen! :laugh::super:

Das kann nur ein Wink das Schicksals sein! :clap:

Bis für 2:1 wir werden siegen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
:lol:  :lol:  :lol:

wenn das heute gut geht, wird der morgige tag den heutigen um einiges übertreffen!  :D

817701[/snapback]

ich halts gar nimma aus, so aufgeregt bin ich :)

btw: 11h 36'

die zeit wird also doch weniger :(

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Positives Omen:  ;)  =)

Hab gestern zum ersten mal richtig das Lied gehört, und dann auch gesungen (wie es sich gehört):

"Oh mama mama mama

Oh mama mama mama

Weist du was ich gestern hab gesehn,

ich sah die Rapid siegen, ich sah die Rapid siegen

hey Mama, es war so wunderschön!"

Das muß ja so werden, wenn ich am Donnerstag um 2 Uhr früh heimkomme hoffe ich ich kann das dann wirklich meiner Mama vorsingen!  :laugh:  :super:

Das kann nur ein Wink das Schicksals sein!  :clap:

Bis für 2:1  wir werden siegen!  ;)

817683[/snapback]

ma i hoff des so sehr.. .argl sitz in da arbeit und kann ur nimma löl bin mim gedanken nur mehr bei dem spiel! hock da beim schwedenplatz und gugg jez schon imma raus ob ich vL irgndwo so rote komische gestalten seh... :finger: naja... bam

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Na also ich wär mit einem Punkt auch schon mehr als zufrieden. :yes: Um die Bayern zu schlagen brauchen wir einen sehr,sehr,sehr guten Tag ein wengerl Glück und nicht zu vergessen eine bessere Chancenauswertung als in den letzten Spielen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habe mich heute frühe am morgen mit dem Hit der Toten Hosen "Nie im Leben würde ich zum FC Bayern gehen" beim Frühstück auf den heutigen Tag vorbereitet. Mein Ruhepuls hat sich seitdem bereits im dreistelligen Bereich eingependelt. Diese Anspannung zeigt mir aber, dass ich bereit bin für einen großen Tag. Möge dieser 14. September eine neue Bedeutung erlangen, so wie es ja auch schon der 23. August getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.