Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker

So - mein Einkaufsprogramm für die kommende Saison ist abgeschlossen. Bin schon auf die Höhe meines morgigen Sieges gespannt *g*

Kaffee - du kannst deine Aufstellung schon mal vorbereiten :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

1-6 pic-niederlage gegen den sc gerasdorf. die 1:0 führung nach 4 minuten war nur ein schöner zwischenzeitlicher höhepunkt.

fans sind gleich mal um zwei stufen auf wütend gefallen :angry:

sponsoren wenigstens gleich geblieben.

selbstvertrauen um ein runter, stimmung um zwei rauf.

jetzt wird ein neuer trainer verpflichtet :D

obwohl mich das nciht wirklich positiv stimmt. denn dann wäre ich 200k im minus. ist es trotzdem wirklich ratsam einen guten trainer zu holen?

bzw. wie viel an zinsen sind bei 220k minus fällig?

so, ich hab mir grad den alten thread bezüglich schulden durchgeschaut, und bin zum entschluss gekommen, vorerst keinen guten trainer zu kaufen.

allerdings frag ich mich ob ich vorübergehend einen passabel-trainer kaufen soll.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
allerdings frag ich mich ob ich vorübergehend einen passabel-trainer kaufen soll.

817901[/snapback]

kauf ihn, kostet nur 80k und bringt viel mehr als der schwache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem 2:1 heimsieg im cup weitergekommen, mit für mich wirklich guten ratings. das kann eine gute saison werden, wenn man bedenkt, das meine formwerte zur zeit im keller sind (kondi-training)

Mittelfeld: armselig (max.)

Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)

Abwehr zentral: schwach (hoch)

Abwehr links: schwach (tief)

Angriff rechts: schwach (min.)

Angriff zentral: durchschnittlich (min.)

Angriff links: durchschnittlich (tief)

denke, da könnte ich auch in so mancher 5. Liga mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich hab noch eine frage (dann geb ich heute eine ruh' :D):

wenn ich einen spieler zum trainer umwandel. was zeigt mir vorher wie seine trainer fähigkeit ist? erfahrung=trainerfähigkeit? das kanns ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Du kannst dir, wie wenn du nen Trainer von Außerhalb holst, die Trainerfähigkeit aussuchen, allerdings muss die Erfahrung mindestens so hoch sein wie die Trainerfähigkeit.. sprich ein Spieler mit passabler Erfahrung kann kein guter Trainer werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Du kannst dir, wie wenn du nen Trainer von Außerhalb holst, die Trainerfähigkeit aussuchen, allerdings muss die Erfahrung mindestens so hoch sein wie die Trainerfähigkeit.. sprich ein Spieler mit passabler Erfahrung kann kein guter Trainer werden :)

817945[/snapback]

das heißt das ist auch nur eine risikoreiches spiel. denn mein bisheriger trainer hat als spieler erfahrung=großartig und als trainer trainerfähigkeit=schwach.

Die Odins Wölfe Graz stellen vor: der Pole Grzegorz Kaperski ist neuer Trainer der Wölfe und soll mit seiner Erfahrung vor allem den jungen Stürmer weiterhelfen. Manager Reinhard_P sieht die Verpflichtung des Trainers als wichtiger Schritt für die Zukunft. "Da der Vorstand in den nächsten vier Saisonen sich nur schwer um das Team kümmern kann, mussten wir einen kompetenten Mann einsetzen, ohne die Finanzen zu sehr zu strapazieren. Die erste Stellungnahme von Neo-Trainer Kaperski: "Die Wölfe haben ein interessantes Team mit jungen hungrigen Spielern. Ich ahbe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben um etwas Großen aufzubauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist überhaupt kein risikoreiches spiel

du kannst dir je nach finanzlage aussuchen, welche trainerfähigkeit er bekommen soll. je höher die erfahrung des spielers, desto billiger wird es, ihn umzuwandeln, wobei gilt: max. trainerfähigkeit = erfahrung spieler, jedoch max. sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
es ist überhaupt kein risikoreiches spiel

du kannst dir je nach finanzlage aussuchen, welche trainerfähigkeit er bekommen soll. je höher die erfahrung des spielers, desto billiger wird es, ihn umzuwandeln, wobei gilt: max. trainerfähigkeit = erfahrung spieler, jedoch max. sehr gut

817986[/snapback]

heißt das bei der umwandlung kann man aussuchen welche trainerfähigkeit er aht? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, steht ja da!

du kannst dir je nach finanzlage aussuchen

wenn man viele fragen hat, könnte man auch die regeln mal zu rate ziehen. da wird meist alles leicht verständlich erklärt. ;)

Folgende Regeln sind zu berücksichtigen: Die Erfahrung eines Spielers definiert seine maximale Trainerfähigkeit. Je erfahrener ein Spieler, desto billiger ist es für ihn, eine bestimmte Trainerfähigkeit zu erlernen. Der Spieler behält als Coach seine Führungsqualität, so dass du für diese Eigenschaft nichts zahlen musst. Wenn du also einen erfahrenen Spieler hast, der auch noch sehr führungsstark ist, kann der ein echtes Schnäppchen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
1.) ja, steht ja da!

2.) wenn man viele fragen hat, könnte man auch die regeln mal zu rate ziehen. da wird meist alles leicht verständlich erklärt. ;)

817998[/snapback]

1.) :betrunken: gut, da hat mich das "trainer von außerhalb holen" irritiert.

2.) na, dann sollt ich das nächste mal genauer lesen.

und jetzt habts wirklich eine ruh. bis zum freitag halt :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Knappe Gschicht. Mit wirklich seltsamer Aufstellung 2:1 gewonnen. Hatte sogar das schlechtere Mittelfeld.

Das erste Tor war ein SE, ich hab kreativ gespielt. Das werd ich demnächst wieder probieren, wenn ich mal meine erste Mannschaft am Feld hab. Bei 2 Toren kann man wohl schwer sagen, obs an der Taktik lag.

Seltsamerweise hat sich bei mir bei der Stimmung nichts getan. Trotz PIC ist die Stimmmung im Team noch immer ruhig. Und auch die Fans sind ruhig trotz eines Auswärtssieges! :ratlos:

Und einen Verteidiger haben mir auch umgehauen die Schweine; 2 Wochen. Mal schauen, obs sich mit Ärzten ausgeht, dass er am SO spielt. Andererseits; Wenn ich 10 einstelle, denen am Samstag Gehalt zahl und sie nächste Woche wieder entlasse... 45.000. Da könnt ich gleich noch 40- 50 drauflegen und mir einen neuen kaufen! :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.