Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Was soll ich noch machen? Schon wieder +4/-9... dabei trainier ich keine Kondition!!! Wieder das Mittelfeld am härtesten getroffen. Mit den Formwerten kann ich jetzt Schiss haben, dass ich am Sonntag den Aufsteiger schlage! :angry:

Und der skillup bei meinem Jugendspieler, den ich schon vor 2 Wochen erwartet hätte is auch ausgeblieben. Fazit: Scheiß Hattrick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

training von der form her katastrophal, +1/-8k, wobei der +1er gesperrt ist, außerdem mein bester verteidiger wie letzte woche um 2 stufen gefallen, in 2 wochen von sehr gut auf schwach :aaarrrggghhh:

von den skill-ups her ganz nett, meine ersten 2 brillianten, außerdem ein junger auf sehr gut, aber der geplante skill-trade leider nicht...

@funky: das friendly steigt natürlich in hrvatska :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und schon wieder is einer meiner Spieler nicht trainiert worden, komm ich grad drauf; Das passiert mir bei dem schon zum 3.(!!!) mal. Der hätte heute springen sollen! :aaarrrggghhh:

Werd mal einem gm schreiben... das kanns ja nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und schon wieder is einer meiner Spieler nicht trainiert worden, komm ich grad drauf; Das passiert mir bei dem schon zum 3.(!!!) mal. Der hätte heute springen sollen! :aaarrrggghhh:

woran merkst, dass er nicht trainiert worden ist ?

diese klassischen trainingsdauer-tabellen ("ein spieler von 17-19 steigt nach 7 wochen, für jedes jahr darüber braucht er eine woche länger") sind sehr ungenau, ein 17jähriger trainiert nun mal schneller als ein 19jähriger, also kann es schon mal sein, dass der zum erwarteten zeitpunkt nicht springt.

wie alt isn der betroffene spieler und wie lang trainiert er schon ?

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mittlerweile is er 21... aber mir is das schon vor dem letzten skillup aufgefallen, dass zwei mal HO ihn bei ca. 90% hatte. Da is es schon passiert, dass er nur um 0,02 oder so gestiegen ist, obwohl alle anderen gleich alten deutlich mehr bekommen haben. Dazu war er heute bei 0,96; Und er is um genau 0 gestiegen. 5 Spieler lt HO trainiert, 6 haben gespielt...

Offensichtlich war da das HO auch irritiert, weil es schon mit dem skillup gerechnet hat. Deshalb war der Trainingsfortschritt damals schon so minimal. Und heute gleich 0...

Aber der Spieler ist im selben Alte von ein paar anderen; Demnach müsste der Trainingsfortschritt derselbe sein... und bei den anderen haut die Berechnung hin. mit Ausnahme von ein paar Ungenauigkeiten von ~0,02%. Das kann eine Trainingswoche ausmachen, schon klar. Aber nicht 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

+2 -12 :aaarrrggghhh: Mein Pakistanischer U-20 TW in armseliger Form :hää?deppat?:

Sonntag das 3. Derby in Folge.. am Mittwoch folgt das 4. 8P

Gegner is ein Konterteam mit nem Ex-TW von mir.. wird wohl ne enge Sache, aber ich rechne mit nem Sieg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Jugi ein guter Stürmer, leider in PS nur armselig. Außerdem schon 19. Aber in zwei- drei Trainings wird der steigen. Hatte also schon schlechtere Jugis...

Damit spar ich mir vorläufig mal einen Einkauf, verscheuere grad einen meiner Stürmer. Falls wer Interesse hat; TS sehr gut, PS gut. 55612621

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

überraschend klarer 4-0 auswärtssieg, da mein bester stürmer verletzt und meine ganze abwehr außer form sind hab ich mich nur aufs MF konzentriert (mit 2 WzM), das hat gereicht...

der erste jugi seit ewig langer zeit, den ich verkaufen kann, TS sehr gut, PS erbärmlich, leider schon 19, aber der transfervergleich zeigt ca. 250k an, das ist schon mal was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

9:0 daheim mit PIC. Zweistellig wär halt schon schön gewesen *G*. Jugi -> Golfer. Aber nur 9,9k Zuschauer. Da hatte ich mir mehr erwartet. Training: +4/-5 2 Skill Ups, erster auf hervorragend, der zweite sollte nächste Woche folgen .. es geht bergauf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funky: das friendly steigt natürlich in hrvatska  :D

827732[/snapback]

:super:

6:1 auswärtspicsieg, aber die bewertungen von st.krauli und vor allem styria machen mir angst. aber egal, jetzt passt die teamstimmung auch wieder und motsen brauch ich bis saisonende eh nimmer.

leider hat sich mein WZM schon zum 2. mal verletzt. fällt wohl für 2 spiele aus. da sollt ich mir fast ersatz kaufen, denn mein b-flügel bringt als off.Flügel nur knapp 2 sterne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.