Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker

Das Cupspiel streich ich gleich wieder aus meinem Gedächtnis. Auch wenn ich locker weiter gekommen bin, so hab ich mit einer roten Karte und einem Verletzten doch den Sieg sehr teuer bezahlt :aaarrrggghhh:

Noch dazu weniger Tore als Kaffee geschossen :aaarrrggghhh: - die Aufstellung folgt Freitag in diesem Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heutiges Training:

Form: 6x runter, 4x rauf, 2x doppelrunter :raunz:

Dafür hat einer meiner Trainies einen TS-Skillup. Im Pokal hat sich mein bester IM verletzt :aaarrrggghhh:

Trotzdem bin ich guter Dinge. Ein PIC-Sieg sollte schon drin sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

YES, Ht verarscht mich!!!

Die gesamte erste Stürmerreihe in der Form gefallen, davon einer gleich 2. 3MF Spieler ebenfalls, davon 2 gleich um 2 Stufen.

Lediglich mein Neuer hatte +2. Satte +5/ -11... nicht mal bei Konditraining gehts so rapide bergab. Hab übrigens Schusstraining trainiert.

Damit kann ich die erste Partie gleich abschreiben. Denn bekanntlich ist bei mir ja trotz PIC die Stimmung auch nicht gestiegen.

Auch die Fanstimmung nicht, weshalb wohl das Stadion auch nicht voll wird! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mein training war +3-4 aber vom tsi her abartig schlecht...da is so viel gefallen wahnsinn. allein mein bester spieler hatte ohne formdown plötzlich 360tsi weniger :[

einer meiner jungen verteidiger hatte nen torschussskillup!? irgendwie strange, aber er schießt auch laufend tore. naja wurscht, hauptsache skillup :D ansonsten ist keineer gestiegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

training war mittelmäßig, ein paar form-ups, ein paar downs (mein bester verteidiger -2 :aaarrrggghhh: ) und leider nur 1 PS-skillup, dafür bei meinem besten trainee. für sonntag erwarte ich aber eine menge von meinem team, ich kann mich ja jetzt in aller ruhe auf die meisterschaft konzentrieren 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie kann das sein, dass mein verteidiger nen ts skillup bekommt? hat bisher immer nur verteidiger gespielt!

820315[/snapback]

alle spieler, die gespielt haben werden geringfügig (ca. 1% ) trainiert, steht jetzt ein spieler auf einer position, die normalerweise bei dieser trainingsart kein training bekommt, ganz knapp vor einem level-up, so reicht ihm schon dieses minimale training um zu steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, da ich natürlich zu meinen "Wettschulden" stehe hier meine Aufstellung für das Match gegen Kaffee am Sonntag - Spezialtaktik: Konter und pic natürlich.

Szmek

MacMinn - Preijer - Steinlechner - Stöger

Stigling - Popocatepetl - Gullskär

Squaiella - Svensson - Szmidt

Reicht dir das, oder fehlt dir noch eine entscheidende Info?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, hab grad das HO wieder aktualisiert. Allerdings sind meine subskills jetzt nicht mehr völlig richtig... Ich hab nämlich nicht mehr alle hrf und Spiele importiert, denn das Berechnen der skills hat bei mir schon eine Ewigkeit gedauert...

Aber beim nächsten skillup passens eh wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
So, da ich natürlich zu meinen "Wettschulden" stehe hier meine Aufstellung für das Match gegen Kaffee am Sonntag - Spezialtaktik: Konter und pic natürlich.

Szmek

MacMinn - Preijer - Steinlechner - Stöger

Stigling - Popocatepetl - Gullskär

Squaiella - Svensson - Szmidt

Reicht dir das, oder fehlt dir noch eine entscheidende Info?!?

820390[/snapback]

Welch Überraschung :D Bei meiner momentanen Form werd ich da vielleicht eher dich überraschen.. schau ma mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Welch Überraschung :D Bei meiner momentanen Form werd ich da vielleicht eher dich überraschen.. schau ma mal :D

820663[/snapback]

Na ich bin auf jeden Fall mal gespannt :D Wird Zeit, dass die Saison endlich losgeht ;-)

Übrigens - hab nie gesagt, dass meine Aufstellung sonderlich überraschend sein wird - auch wenn mich der Ausfall von Hedby doch schmerzt, macht meine Abweht instabiler *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mist, ich biet grad für einen Spieler. Und in dem Moment, wo ich auf "bieten" klick, bricht die Seite zusammen. Jetzt bin ich gespannt, ob das Gebot funktioniert hat... :=

edith; Jetzt gehts mir langsam auf die Eier; Jetzt passiert das schon wieder! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, braucht wer einen clown? Hab mir grad Ersatz für meinen Verletzten gekauft und der is clown. Und im Gegensatz zu meinem anderen kann ich den sogar spielen lassen... sehr guter Verteidiger, 21 Jahre. Bringt mich nicht so richtig weiter leider, aber ich brauchte einfach noch einen. Jetzt wird wieder gespart auf einen ordentlichen Spieler...

Manuel Bernat (40462330) Können tut er halt nichts! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jawoll, 3-2 sieg gegen ein mindestens gleichstarkes team und das obwohl mein bester stürmer schon in der 23. gelb-rot sah und die angriffsbewertungen dementsprechend ausschauen. mein neuer standardschütze hat den entscheidenden treffer erzielt :v:

jugi wie immer zum schmeißen, TSI 100 und 19j, spielt noch im friendly und wird dann gefeuert (übrigens der neunte hintereinander, für den ich nicht einen cent bekommen) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.