Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Folgende Frage:

Hab letzte Woche nach dem Training die Trainingsart von Torschuß auf Passspiel geändert und am Mi extra meine B-Stürmer im MF aufgestellt, damit auch ihr Passspiel trainiert wird. Heute allerdings zeigt mir der HO was ganz komisches an:

Die A-Stürmer sind um 0,13 in TS gestiegen, aber weder A noch B-Sturm ist in Passspiel trainiert worden. Wieso? Ist das ein Fehler vom HO, oder hab ich zu spät die Trainingsart verändert, was ich mir net vorstellen kann, weil ich das letzten Freitag am Abend geändert hab? :ratlos:

813650[/snapback]

bei passspiel werden alle mittelfeldspieler und stürmer trainiert und die trainingsart kannst du bis vor dem trainingsupdate jederzeit ändern. müßte also ein fehler von HO sein.

hab diese woche auch passspiel trainiert, leider nur 1 skill-up, also wirds nächste woche wohl noch mal passspiel werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ein defensiver trainer is net so blöd, wenn du CV trainierst, da sich die ausrichtung des trainers nur auf die ratings auswirkt, dh. mit einem offensiven steigen deine angriffs- und mit einem defensiven deine abwehr-ratings.

wenn du CV trainierst bietet es sich wohl eher an die abwehr zu stärken, weil deine angriff-ratings durch das training ohnehin steigen.

aber auf alle fälle so schnell wie möglich einen neuen trainer verpflichten !!

813150[/snapback]

das heißt ich sollte jetzt wieder einen defensiven nehmen? ich werd ja die nächstes 4 saisonen cv trainieren.

dann würde ich derzeit einen gut/armselig def. um 269k nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Hat einer von euch einen Link zum Spielplan der neuen Saison?

814361[/snapback]

offiziell wird er erst am montag erstellt. aber der im ho ausgegeben sollte auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

So, wieder da ausm Urlaub... leider ein erwarteter skillup nicht eingetroffen. Außerdem hält sich mein neuer MF Star weiterhin verbissen auf Form erbärmlich. Wenn das nicht bald anders wird, dann wirds wohl nix mit Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kk danke für die tips! auch euch allen viel glück in der neuen saison...ich hoffe auf ein annehmbares cupspiel

drobst: nein ich weiß, dass sie nicht doppelt trainiert werden, aber wenn ch im cupspiel meine beste mannschaft auflaufen lasse müsste ich im ersten ligaspiel die b-mannschaft auflaufen lassen...das mach ich sicher net, da müssen sie wohl beide male spielen.

ich meinte damit lediglich, dass es bei meinem team aber wurscht is, da meine besten stürmer zugleich auch meine trainees sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
kk danke für die tips! auch euch allen viel glück in der neuen saison...ich hoffe auf ein annehmbares cupspiel

drobst: nein ich weiß, dass sie nicht doppelt trainiert werden, aber wenn ch im cupspiel meine beste mannschaft auflaufen lasse müsste ich im ersten ligaspiel die b-mannschaft auflaufen lassen...das mach ich sicher net, da müssen sie wohl beide male spielen.

ich meinte damit lediglich, dass es bei meinem team aber wurscht is, da meine besten stürmer zugleich auch meine trainees sind :)

814616[/snapback]

stimmt ja gar nicht. am freitag ist training. dann werden die karten wieder neu gemischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Du lässt deine Trainees im Cup spielen - am Freitag bekommen sie Training, im Ligaspiel lässt sie wieder spielen und in Cuprunde 2 bzw im Friendly dann lässt du deine B-Elf spielen und alle bekommen ihr Training :)

In der Saisonpause gibts 2 Wochen (bzw 1 wenn man Relegation spielt) wo man nur 1 Spiel hat und somit auch nicht alle Trainees trainieren kann :)

Erster Jugi der Saison.. besser als nix..

Kondition:    erbärmlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    erbärmlich  Passspiel:    schwach 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    passabel 

Torschuss:    schwach  Standards:    armselig 

Wär der ned 17 würd ich den kicken, aber so.. bisserl was bringt er wohl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der erste Jugi der Saison ein 19jähriger passabler Standardschütze... gefeuert, no na.

Meine Liga wurde ordentlich durchgewürfelt. Meister aufgestiegen. Und zu den beiden Aufsteigern hat auch noch einer das Relispiel gewonnen. D.h. 4 Neue in der Liga... könnte interessant werden. Einer der Aufsteiger is sogar gar nicht so mies, bringt hie und da eine schwache MF Bewertung zusammen.

Und der Absteiger is leider ein ziemliches Bröckerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gernot Führer (76233103) 

19 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: schnell

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  350

Gehalt:  536 €/Woche 

Aktueller Verein:  Blackies 

Gelbe Karten:  0 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    katastrophal 

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    durchschnittlich 

Torschuss:    durchschnittlich  Standards:    durchschnittlich 

na super :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ein defensiver trainer is net so blöd, wenn du CV trainierst, da sich die ausrichtung des trainers nur auf die ratings auswirkt, dh. mit einem offensiven steigen deine angriffs- und mit einem defensiven deine abwehr-ratings.

wenn du CV trainierst bietet es sich wohl eher an die abwehr zu stärken, weil deine angriff-ratings durch das training ohnehin steigen.

aber auf alle fälle so schnell wie möglich einen neuen trainer verpflichten !!

813150[/snapback]

ich stell die frage noch mal: das heißt ich sollte jetzt wieder einen defensiven nehmen? ich werd ja die nächstes 4 saisonen cv trainieren.

dann würde ich derzeit einen gut/armselig def. um 269k nehmen... :winke::)

dieswöchigen jugi hab ich gleich gefeuert.

im pokalspiel sollte es eine ausverkaufte hütte geben. dank reset der stimmungen bekomm ich jetzt 3k weniger bei den sponsoren.

in meiner liga hat sich gar nichts getan. der meister konnte nicht aufsteigen, was mich auch nicht wundert. immerhin konnte ich ihn im letzten ligaspiel noch ordentlich fordern...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich stell die frage noch mal: das heißt ich sollte jetzt wieder einen defensiven nehmen? ich werd ja die nächstes 4 saisonen cv trainieren.

dann würde ich derzeit einen gut/armselig def. um 269k nehmen...  :winke:  :)

genau das solltest du tun, gut/armselig mit defensiver ausrichtung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
dank reset der stimmungen bekomm ich jetzt 3k weniger bei den sponsoren.

Wenns dich tröstet; Bei mir sinds 26k... x/

Is aber keine Tragik. Bin deutlich im Plus. Und mit 10 PRs geht das recht schnell wieder rauf. Gerade zu Saisonanfang...

Und das Cupspiel werd ich gewinnen, wenn nicht ausnahmslos alles schief geht; Dann is die Sponsorenstimmung gleich wieder annehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.