Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Bist du deppat! 6:1 verloren. Zum Glück war mein Angriff in der Mitte um 11 Stufen besser, sonst hätt ich vielleicht gar kein Tor geschossen! :aaarrrggghhh:

Und der Jugi natürlich zum Schrotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jawohl, 4:2 PIC-Sieg :clap: Nach 25 Minuten war ich 0:2 hinten, aber von der 40. bis 47. wurde das Spiel auf 3:2 gedreht. Noch dazu verletzungsfrei geblieben. Nächste Woche geht es gegen den FC Promille 1777, ein neuer Manager anscheinend. Die haben ihr erstes Spiel 0:6 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die letzten 10 tage mit nur 2 hattrick logins ziemlich gut über die bühne gebracht - cup problemlos und etwas überraschender klarer 4-1 erfolg gegen meinen stärksten ligagegner. wenn ich mi net zu sehr spiel könnt des a gute saison werden. vor allem da das mf immer stärker wird und auch kohle vorhanden wäre für spontane verstärkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Lustige Namen gibts ja schon hie und da bei ht. Der Ersatzgoalie meines Cupgegners... Ekkehard Freiherr von Hammerstein-Loxten (34218050)

Wie kommen die überhaupt auf die Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Yeah, mein erstes Meisterschaftsspiel überhaupt wurde mit einem gigantischen 7:1 Sieg gefeiert! :clap:

So kanns weitergehn und ich steige gleich in meiner ersten Saison auf ... Realistischerweise werde ich wohl 3. oder 4.! Aber trotzdem bin ich stolz auf meine Jungs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
was is gscheiter? jetzt einmal motsen gegen nen schwachen gegner um mehr tore zu schießen für die torstatistik und nächste woche picsen oder einfach immer picsen und diese vorteile nutzen?

824627[/snapback]

ich würd picsen, weil sich durch die bessere stimmung auch da mf-rating hebt. oder lieg ich da falsch. so könntest du dann in einem entscheidenden spiel gegen einen starken gegner bessere karten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wegen der Tordifferenz auf keinen Fall MOTSen!!! Außer vielleicht im letzten Spiel (da aber sowieso)...

Der Stimmungsverlust ist dabei wesentlich nachhaltiger als der bei Gewinn bei PIC.

Gegen schwache Gegner mit PIC spielen, das allerdings nicht um jeden Preis, wie ich meine. Aus meiner Erfahrung hält der Effekt nicht allzulange an (trotz clown, aber halt mit armseliger TrainerFQ), nämlich nur 3-4 Tage. Soll heißen, wenn ihr am Sonntag mit PIC spielt, hält der Effekt nicht bis zum nächsten Meisterschaftsspiel. Dafür habt ihr aber das Risiko, dass durch das schwächere MF das Spiel verloren geht. D.h. wenn schon einsetzen, dann nur gegen Gegner, die ihr auch mit PIC sicher schlagt. Bzw. gegen Gegner, die so übermächtig sind, dass ihr sie auch mit MOTS nicht schlagen könntet. z.B. Cupgegner

So gesehen, spielts PIC im Cup... dann reicht der Effekt noch bis Sonntag (oder zumindest ein Teil des Effekts).

Aber den Stimmungsverlust von MOTS (der sicher bis zum nächsten Sonntag anhält :yes: ) wegen der Tordifferenz in Kauf zu nehmen, steht in keiner Relation zueinander!

edit; Wo ma grad bei Stimmung sind... In ca. einer Stunde geht einer meiner clowns über den Tisch. Bisher kostet er 11.000! :D

Fröhliches Bieten, falls wer einen haben will! Manuel Bernat (40462330)

(verkauf ihn, wiel ich einen anderen gekauft hab, den ich auch spielen lassen kann! Der is übrigens auch auf der Liste; :D 3*Verteidiger bei passabler Form!)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich würd des etwas anders ausdrücken:

wenn man motst sinkt die stimmung ja gleichmal um die hälfte. pict man dann, wird sie in etwa um eine stufe erhöht. so lange bis sie sich ungefähr wieder bei ruhig einpendelt. pict man dann weiter, braucht man einen guten laufen und/oder einen trainer mit höherer FQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Btw. bei mir is kürtlich die Mannschaftsstimmung trotz PIC nicht gestiegen... offensichtlich hat sich da ein bug eingeschlichen! :schluchz:

Auch die der Fans is trotz Auswärtssieg nicht gestiegen. Nach meiner Niederlage jedoch sind sie jetzt wütend! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Btw. bei mir is kürtlich die Mannschaftsstimmung trotz PIC nicht gestiegen... offensichtlich hat sich da ein bug eingeschlichen! :schluchz:

Auch die der Fans is trotz Auswärtssieg nicht gestiegen. Nach meiner Niederlage jedoch sind sie jetzt wütend! :knife:

824715[/snapback]

du hast ja auch zwei beliebte spiele verkauft. auch das kann sich negativ auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.