Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker
Derjenige, der niedriger gewinnt, lässt in unserem Duell sein B-Team auflaufen  :???:  :feier:

812230[/snapback]

Auweh - dann darf ich ja nur mit 9 Spielern spielen und auch noch picen dazu - nee - kann doch die Form meiner Jungs net so leichtfertig aufs Spiel setzen ;-)

Derjenige, der niedriger gewinnt muss dem anderen seine Aufstellung und Taktik nach dem Trainingsupdate von Freitag übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich bin auch bei hattrick aktiv

eintracht geidorf (306935)

liga VI.568

im cup hab ich ein leichtes los bekommen. ein team ohne manager Steiermark AK (307127). da kann ich mich glaube ich schon auf die 2te runde freun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Da mein Verein nicht auf Seite 1 steht, stell ich ihn hier mal schnell vor, bin jederzeit für Friendly-Matches zu haben.

Austria Eisenstadt (305006)

Land: Österreich

Region: Burgenland

Stadion: Lindenstadion

Sprache: Deutsch

Liga: letztes Jahr 3. in Liga VI.224

Mein Cupgegner kommt zwar aus Liga V und war letztes Jahr noch Meister, aber hat am Montag einen neuen Besitzer bekommen.

Die derzeitigen Spieler sollten wohl auch von meinem B-Team mit picen abgeschossen werden. :king::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Derjenige, der niedriger gewinnt muss dem anderen seine Aufstellung und Taktik nach dem Trainingsupdate von Freitag übermitteln.

812249[/snapback]

Top, die Wette gilt :D

Spätestens Freitag 23:59 muss ein HT-Mail raus sein mit Aufstellung und Taktik.. bzw hier gepostet werden ohne edit danach..

Wenns dann ne andere Aufstellung gibt, darf man zur Sau gemacht werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hm ich spiel diese saison auch im cup! freut mich sehr, aber kann sich das mal jemand ansehen?

soll ich gleich picsen? ich denk net, dass ich da a chance hab! 49148726 is die spielid

ach ja mein heutiges freundschaftspiel gegen matze hab ich 6:1 gewonnen :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hm ich spiel diese saison auch im cup! freut mich sehr, aber kann sich das mal jemand ansehen?

soll ich gleich picsen? ich denk net, dass ich da a chance hab! 49148726 is die spielid

bin jetzt ehrlichgesagt zu faul, eure ratings zu vergleichen, grundsätzlich ist aber zu sagen, dass man in der ersten cup-runde zumeist mit der a-elf spielt, um formverlusten vorzubeugen, wenn du also der meinung bist, dass seine ratings deinen so überlegen sind, dass du aller wahrscheinlichkeit nach keine chance haben wirst, dann würde ich picsen, nachdem du einen trainer mit schwacher FQ hast zahlt sich das schon aus...

die edith hat gerade gesehen, dass seine trainerfähigkeit ebenfalls schwach ist :eek:

sofort durch einen gut/armseligen (ca. 280k) und falls der zu teuer ist einen passabel/armseligen (80k) ersetzen, mit einem schwachen trainer verschenkst du wertvolle trainingswochen und damit deine wichtigste einnahmequelle !

das gleiche gilt übrigens auch für den bam ;)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
grundsätzlich ist aber zu sagen, dass man in der ersten cup-runde zumeist mit der a-elf spielt, um formverlusten vorzubeugen,

813116[/snapback]

ja, nur wenn man kondi trainiert, kann dieser form-bonus doch quasi ignoriert werden, oder ist dem nicht ganz so?

weil ich hab eigentlich keine lust dass sich a-spieler gegen ein cpu-team verletzten und am ersten spieltag gegen den vizemeister fehlen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja, nur wenn man kondi trainiert, kann dieser form-bonus doch quasi ignoriert werden, oder ist dem nicht ganz so?

weil ich hab eigentlich keine lust dass sich a-spieler gegen ein cpu-team verletzten und am ersten spieltag gegen den vizemeister fehlen  :o

813138[/snapback]

naja, kondi-training vergrößert das risiko eines formdowns, wenn ein spieler nicht spielt vergrößert sich dieses risiko ebenfalls. die spieler die du nicht aufstellst haben also, wenn die form schon nicht durch das kondi sinkt noch immer die möglichkeit, dass die form sinkt, weil sie nicht gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
das gleiche gilt übrigens auch für den bam  ;)

813116[/snapback]

ichg laub darum werd ich mich heute abend kümmern. ich brauch sowieso einen offensiven trainer, da ich cv mit einem defensiven trainier 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ichg laub darum werd ich mich heute abend kümmern. ich brauch sowieso einen offensiven trainer, da ich cv mit einem defensiven trainier  8P

813147[/snapback]

ein defensiver trainer is net so blöd, wenn du CV trainierst, da sich die ausrichtung des trainers nur auf die ratings auswirkt, dh. mit einem offensiven steigen deine angriffs- und mit einem defensiven deine abwehr-ratings.

wenn du CV trainierst bietet es sich wohl eher an die abwehr zu stärken, weil deine angriff-ratings durch das training ohnehin steigen.

aber auf alle fälle so schnell wie möglich einen neuen trainer verpflichten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja, kondi-training vergrößert das risiko eines formdowns, wenn ein spieler nicht spielt vergrößert sich dieses risiko ebenfalls. die spieler die du nicht aufstellst haben also, wenn die form schon nicht durch das kondi sinkt noch immer die möglichkeit, dass die form sinkt, weil sie nicht gespielt haben.

813143[/snapback]

grrr, verdammter mist. das is genau die antwort die ich erwartet/befürchtet hab aber nicht hören wollte :madmax:

dann werd ich wohl doch die a spieler spielen lassen und hoffen dass sich niemand weh tut :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bin jetzt ehrlichgesagt zu faul, eure ratings zu vergleichen, grundsätzlich ist aber zu sagen, dass man in der ersten cup-runde zumeist mit der a-elf spielt, um formverlusten vorzubeugen, wenn du also der meinung bist, dass seine ratings deinen so überlegen sind, dass du aller wahrscheinlichkeit nach keine chance haben wirst, dann würde ich picsen, nachdem du einen trainer mit schwacher FQ hast zahlt sich das schon aus...

die edith hat gerade gesehen, dass seine trainerfähigkeit ebenfalls schwach ist  :eek:

sofort durch einen gut/armseligen (ca. 280k) und falls der zu teuer ist einen passabel/armseligen (80k) ersetzen, mit einem schwachen trainer verschenkst du wertvolle trainingswochen und damit deine wichtigste einnahmequelle !

das gleiche gilt übrigens auch für den bam  ;)

813116[/snapback]

hm ich bin 120k im minus....da werd ich mir schwer tun mit nem neuen trainer!

aber mal schauen nachdem meine trainees eh in der a-mannschft spielen lass ich sie einfach 2 mal hintereinander spielen, somit is das auch kein problem mehr :)

danke für den tip!

das heißt ich sollte mir einen defensiven trainer suchen?

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgende Frage:

Hab letzte Woche nach dem Training die Trainingsart von Torschuß auf Passspiel geändert und am Mi extra meine B-Stürmer im MF aufgestellt, damit auch ihr Passspiel trainiert wird. Heute allerdings zeigt mir der HO was ganz komisches an:

Die A-Stürmer sind um 0,13 in TS gestiegen, aber weder A noch B-Sturm ist in Passspiel trainiert worden. Wieso? Ist das ein Fehler vom HO, oder hab ich zu spät die Trainingsart verändert, was ich mir net vorstellen kann, weil ich das letzten Freitag am Abend geändert hab? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hm ich bin 120k im minus....da werd ich mir schwer tun mit nem neuen trainer!

aber mal schauen nachdem meine trainees eh in der a-mannschft spielen lass ich sie einfach 2 mal hintereinander spielen, somit is das auch kein problem mehr :)

danke für den tip!

das heißt ich sollte mir einen defensiven trainer suchen?

813571[/snapback]

wenn ich dich richtig verstanden habe bist du der meinung, dass wenn die trainees zweimal in der woche spielen sie doppeltes training bekommen - falsch !

und selbst wenn du 120k im minus bist: hol dir den passabel/armseligen trainer sofort, du verschenkst mit dem schwachen soviel trainingszeit und damit auch geld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.