Hattrick - ab Saison 14


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
du hast ja auch zwei beliebte spiele verkauft. auch das kann sich negativ auswirken.

825559[/snapback]

Die Verkäufe waren nach dem Spiel! Einer davon hat sich tatsächlich negativ auf die Stimmung ausgewirkt, aber nur im subskill...

Nach dem Sieg heute sind die Fans wieder zufrieden. Leider hab ich heute nicht mal PICen können. Durch die eklatante Formschwäche in meinem Mittelfeld war meine MF Bewertung sowieso schon schlechter als die meines Gegner (6.Ligist!!! Soviel dazu! Die bei mir gespielt haben, waren das beste, was noch hervorzuzaubern war!)... mit PIC hätte ich da wohl zu viel riskiert. Aber vielleicht gehts Freitag etwas bergauf, dass ich am SO PICen kann.

Nächster Cupgegner ein 5.Ligist zu Hause; Unangenehm, denn der ist stärker als ich... is halt die Frage, wie er aufstellt. Mit PIC wird da aber wohl wieder nichts... x/

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

:aaarrrggghhh:

Ich will grad skilltraden, aber die Leute, die interessant wären, haben diese Woche alle nicht gespielt!!! :aaarrrggghhh:

Jetzt kriegen die Manager so gut wie nichts für sie...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ihr seid solche freaks, wahnsinn :D

das mit dem skilltraden müssts ma amal genauer erklären :p

825892[/snapback]

Einen Spieler mit hohem subskill kaufen, der diese Woche bereits gespielt hat. Das heißt, er bekommt am Freitag Training, obwohl er bei dir nie gespielt hat... Wenn mans richtig macht, dass steigt er spätestens nach dem 2. Training und verkauft ihn mit sattem Gewinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Einen Spieler mit hohem subskill kaufen, der diese Woche bereits gespielt hat. Das heißt, er bekommt am Freitag Training, obwohl er bei dir nie gespielt hat... Wenn mans richtig macht, dass steigt er spätestens nach dem 2. Training und verkauft ihn mit sattem Gewinn!

825907[/snapback]

klingt einleutend, aber: was ist ein subskill :hammer: (hoher tsi?) und bei spielern mit niedrigen beträgen lohnt es sich sowieso nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der subskill ist der Fortschritt eines Spielers bis zum nächsten skillup! Den sieht man aber nicht... d.h. man weiß nicht, ob der Spieler grad gesprungen ist, oder bereits beim nächsten Training steigen wird.

Bei ganz neuen Jugis kann man aber in etwa erahnen, wie weit sie sind... am Gehalt!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kommt auf den aktuellen skill an... und zwar, wie hoch er ist, und in was (PS, TS etc...)

Genau sagen kann ichs dir nicht; Am besten schaust du auf die Transferliste und suchst z.B. gute Spieler in irgendeinem skill; Maximal 19 Jahre alt... und dann schaust sie dir der Reihe nach an. Unter Karierrehighlights kannst du schauen, wann er gezogen wurde.

Dann schaust, was die so verdienen...

Danach suchst solche Spieler mit skill sehr gut. Und zwar solche ohne andere skills, die verfälschen sonst unter Umständen! Dann schaust, was die verdienen...

Irgendwo zwischen dem, was der Bestverdiener der Guten kriegt und dem, was der schlechtbezahlteste der Sehr guten kriegt, liegt in etwa die Grenze.

Wichtig ist aber immer: Der Spieler muss frisch sein und sollte kaum b-skills haben!

Und Glück brauchst wohl auch, dassd einen ordentlichen findest.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

3-1 Cupsieg mit einer für den Gegner wohl als Hohn zu bezeichnenden Aufstellung :D

Um bei den Freaks zu bleiben..

Ivan Fellner 

TSI=4 120, 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel

Kondition:  erbärmlich    Torwart:  gut

1.82mio ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.