Polen - Österreich 3:2 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Teamspieler
Jetzt muss endlich der Schnitt gemacht werden!!!

Pogatetz, Payer, Stranzl, Ivanschitz, Aufhauser ( :aaarrrggghhh: ), Kiesenebner, Säumel (schlechter als Kühbauer kann er ned sein), Linz, Gercaliu

Man hat gesehen, was diese Mannschaft spielen kann - Schnitt jetzt und für die EM vorbereiten!!! BITTE!

809286[/snapback]

:allaaah:

Das ASB-Schmieranskiteam. Gefällt mir tatsächlich sehr gut. Guter Kader. Den Rest je nach Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Eigentlich eine Drecksvorstellung unseres Team. Polen ist jedoch in der zweiten Halbzeit extrem zurückgefallen und hat unserer Mannschaft viel Raum gelassen. Linz spielte die Partie seines Lebens. In Erinnerung werden mit die Pogatetz-Fouls ( :angry: ) bleiben.

Der ORF war heute klasse Hans Huber Respekt und Thomas König ein echter Patriot.

Nachbetrachtung des Englandspiels:

John Cole mit dem Tor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kühbauer war heute komplett abgemeldet - wieso er nicht ausgetauscht wurde wundert mich, wobei eigentlich doch nicht

Linz - tolle Partie, wenn der nur immer so spielen würde

edit: weil ichs gerade lese, Pogatetz hat anscheinend echt noch nichts dazugelernt, naja mal schaun wenn er mal einen Keane so legt.... vielleicht lernt ers dann?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fand die Leistung vom Team eigentlich ziemlich gut.

Hätten sie nicht so viele Chancen vergeben, hätten wir vielleicht auch noch gewonnen. Ja hätti wari täti. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich frage mich warum krankl ehmann rausnimmt, den wahrscheinlich besten kopfballspieler österreich, wenn man die brechstange auspackt und es mit langen hohen bällen in den strafraum probieren (muss). das macht für mich keinen sinn

ansonsten hätten wir ein remis verdient, aber wir hatten viel zu viel respekt vor den polen, die als mannschaft nur minimal über österreich zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich frage mich warum krankl ehmann rausnimmt, den wahrscheinlich besten kopfballspieler österreich, wenn man die brechstange auspackt und es mit langen hohen bällen in den strafraum probieren (muss). das macht für mich keinen sinn

809328[/snapback]

Hat wohl damit zu tun, dass er einen Defensiven rausnehmen musste und es abzusehen war, dass schnelle Konter kommen werden -> Ehmann dürfte einfach klar der langsamste in unserer Hintermannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weßi nicht, was mich mehr ärgert.

a.) die scheiß "Masn" von den Polen, die nach dem 2:0 nix mehr gezeigt haben und geglaubt haben, sie können das mit aller Arroganz heimspielen - dazu das Glück beim Elfmeter :aaarrrggghhh:

b.) die erste Halbzeit unserer Mannschaft - typisch für die Krankl-Ära, nur Fehlpässe, kein Konzept, eine Aufstellung, die kein Mensch der Welt versteht...

c.) das knappe Ergebnis und die gute Leistung in Halbzeit 2 (Sieg wäre verdient gewesen, vor allem Linz war hervorragend) - hoffentlich bleibt uns Johann K. nicht erhalten :nervoes:

Fazit: :knife::glubsch: :aaarrrggghhh: :raunz::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hat wohl damit zu tun, dass er einen Defensiven rausnehmen musste und es abzusehen  war, dass schnelle Konter kommen werden -> Ehmann dürfte einfach klar der langsamste in unserer Hintermannschaft sein.

809330[/snapback]

aber 10min vor schluss muss man doch alles auf eine karte setzen und lässt den torgefährlichen ehmann drin und nimmt dafür hieblinger raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
aber 10min vor schluss muss man doch alles auf eine karte setzen und lässt den torgefährlichen ehmann drin und nimmt dafür hieblinger raus.

809332[/snapback]

Die einzige Alternative für mich wäre gewesen, Ehmann in den Sturm zu stellen und ihn nicht auszuwechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja ein tolles spiel im 2.halbzeit, weil in der 1.helbzeit war Osterriech sehr schwach, der sieg von Polen ist verdient, aber aplaus fur Austria das sie bis zum ende gespielt haben. Wieder schiest Polen 3 tore im 1 spiel-super, aber die mussen im abwehr mehr arbeiten und konzertriert werden-die 2 toren fur Austria - individuele fehler von polnischen abwehr. Mein tip war 3-1, war ich knapp, noch ein sieg gegen Wales und Polen ist bei die WM dabei egal was gegen England kommt weil Tschechien haben in Bucharest 0-2 verloren. Ich hoffe wir sehen uns wieder, vielleicht bei EM 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich mag bitte auch auf den Sündenbockexpress aufspringen.

Hansi, du bist Schuld:

...dass ich verkühlt bin

...dass ich Blasen auf den Fußsohlen habe

...dass mein Vorgänger die öffentliche Toilettenbrille mit Fekalien beschmutzt hat

...dass der Vogel über mir seinen Schließmuskel genau im richtigen Augenblick unkontrolliert öffnete

...dass Kartnig schwerer ist, als seine Frau

...dass Batman und Robin in Episode 26, am Ende des ersten von 2 Teilen beinahe ums Leben kommen

...dass New Orleans unter Wasser steht

...dass Schopp blonde Haare hat und sie sich nicht abschneidet

...dass Weihnachten und Ostern nicht Pfingsten ist

...dass Bananen nur nach Kiwis riechen, wenn man sie vorher ordentlich in Kiwisaft tränkt

...dass Bier schäumt

...dass Rotwein flecken macht

...dass dieser Smiley :confused: gar nicht lacht

...dass Tom Cruise Scientolog ist

...dass auch Koalabären bösartig werden können, obwohl sie so lieb dreinschaun

...dass es an den Polen kalt ist

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass HZ 2 ganz okay war und wir über HZ 1 lieber den Mantel des schweigens hüllen.

Ich mag nicht den violetten Weg einschlagen und Krankl, der langsam aber doch beginnt sein Team zu formen, nur wegen eines momentanen Tiefs, rauszuwerfen. Kommt ein Neuer, wird wieder die ganze Mannschaft umgekrempelt und möglicherweise am Anfang etwas tollpatschig aussehen, was dann wieder eine Entlassung (aus Ungeduld) zur Folge hätte. Diese Miserenspirale würde sich dann beliebig lange weiterdrehen lassen, nur führt sie zu nichts.

Hicke wurde auch nicht auf Anhieb Meister, aber die Geduld mit ihm war von Seiten des Vorstands da und nun hat er ein Team geformt, dass in der europäischen Spitzenliga spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.