verletzungen


SOCCERFANAT

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Beim Kicken? Ein gebrochener linker Zeigefinger.

Sonst? Handgelenksbruch (den Salto beim Schifahren nicht suaber gelandet :D ), Ellbogenprellung, Sehne im rechten kleinen Finger aufgeschnitten (aber mit viel Glück, nicht durchtrennt sondern der Länge nach zweigeteilt 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 gebrochen Arme zur gleichen Zeit --> Fahrradunfall mit etwa 7 oder 8 Jahren!

Zuerst hatte ich nur schmerzen! Als die Schmerzen nicht verschwanden ging ich ins Spital! Da ich so lange wartete, wuchsen meine knochen schlecht zusammen und sie mussten nochmal gebrochen werden..tja..und da ich ja noch ein kind war, wurde mir das ja nicht gesagt!

Dann lag ich auf nem tisch, mein Arzt meinte ich solle ihm doch mein Arm geben, es tut ja nicht weh, ich solle ihm vertrauen.. bla ich machs natürlich.. er tappt herum und drückt so fest zu dass es dann nur noch KNAXX ging und meine Hand war gebrochen..meine zweite Hand versteckte ich hinter meinen Rücken, ich heulte, meine Mum heulte und mein Arzt war ein Arsch..pfff :hää?deppat?:

Das werde ich wohl nie vergessen! :nein:

bearbeitet von Violababy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eigentlich noch nichts wildes.

Zehe gebrochen, 2 mal den Arm, ein paar Beulen und ein ausgerissener Fingernagel:

810733[/snapback]

Mhhhmmm, ein Leckerli! :D

Ajo: dein angefügtes Bild ist aber kein Thumbnail... :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vor 7 jahren unglücklich umgeknickt mit dem linken fuß, schien- und wadenbeinbruch, wachstumsfuge verletzt... OP musste sein, schrauben wurden eingesetzt (nach einem jahr entfernt)... zum glück alles verheilt und ordentlich zusammengewachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

habe mir 2001 beim brotrunterschneider während des cl-finales der bayern mit der brotschneidmaschine den finger dermaßen verunstaltet dass dieser genäht werden musste.

das ende des cl-finales im autoradio gehört. :super:

arzt: " aber getrunken hams nix, oder?"

ich: "ähem, na" :D

arzt: "gut, weil wir müssen a tetanus-spritze geben"

der rechte ringfinger erinnert mich heute noch an das cl-finale 2001 :smoke:

weiß nicht ob oben beschriebenes unter sportverletzung fällt, glaube aber schon.

des weitern, zwei kaputte kniescheiben, einige male die finger verstaucht beim volleyball, einige male a blaues auge, einige male knöchel geprellt usw.

das übliche halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Mh ich hab mal was eher seltenes gehabt.. Ellbogen ausgekegelt und dazu Oberarm gebrochen beim Hochsprung in der Schule :D

Eirenken im KH fällt auch unter die Kategorie 1x und hoffentlich nie wieder.. brrrr 8P

Sonst mh einige Zehenbrüche und Cuts am Kopf, aber mit den Bändern nix eigentilch.

Momentan kämpf ich mit meinem rechten Knie.. nach 5x KH inkl. Magnetresonanz wissen die Ärzte immer noch ned was da in meinem Knie reibt bzw Schmerzen verursacht.. Zeit für an Spezialisten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

gebrochen hab ich mir noch nie was...

dafür ist meine Wirbelsäule im :arsch:! ein Arzt hat einmal gesagt, dass sie ausschaut wie eine Anaconda. Und beim Bundesheer haben 5 Ärzte meine Röntgenbilder angeschaut, mich von oben bis unten angeschaut und gefragt: "und sie können no grod gehn?" :schluchz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.