SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 da, ich leider schon wieder verletzt bin und es nicht gerade rosig ausschaut (meine karriere, die gut im laufen war, wird langsam zerstört)(Sprunggelenk), will ich jetzt wissen was ihr schon für Verletzungen durchgemachtet habt (wie geschehe, therapie, sportpause???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 ich hab mir mal den finger gebrochen und 4 platzwunden zugezogen und schon x-mal das knie oder den ellbogen aufkaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 ich hab mir mal den finger gebrochen und 4 platzwunden zugezogen und schon x-mal das knie oder den ellbogen aufkaut 808368[/snapback] Mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 2 mal eine Ausgerenkte Kniescheibe - beim ersten mal gabs dazu noch ne Knorpelabsplitterung + Gerissene Bänder, beim zweiten Mal hatte ich glück und nix is gschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 da, ich leider schon wieder verletzt bin und es nicht gerade rosig ausschaut (meine karriere, die gut im laufen war, wird langsam zerstört)(Sprunggelenk), will ich jetzt wissen was ihr schon für Verletzungen durchgemachtet habt (wie geschehe, therapie, sportpause???) 808308[/snapback] kommt mir bekannt vor. ich habe einfach aufgehört zum kicken und daher habe ich keine probleme mehr. oaky, hin und wieder muss ich kicken, aber nicht mehr regelmäßig. laufen kann ich aber ohne probleme. ->noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Verschobenes Kniescheibenband war das schlimmste und hat auch lange gedauert mit 2 Operationen. Dann noch Kleinigkeiten... Seitenbandeinriss im Knie, Muskelfaserriss im Oberschenkel , Bändereinriss Knöchel. 2 gebrochene Hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 glaub 3 mal hab ich mir die wachstumsfuge beschädigt, entweder beim bein oder in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Mir ist einmal ein Knorpel am Fuß ''weggesprengt''. Ich sollte einen Gips tragen, doch ich verzichtete darauf, weil ich meine Muskeln nicht beeinträchtigen wollte, und bekam ''nur'' eine Schiene bzw. so ein Stütz-Gestell. Sonst, naja ich bin halt nicht so der Typ der sich jetzt oft verletzt, aber momentan kämpfe ich mit Schmerzen am rechten (dem starken) Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 ich habe einfach aufgehört zum kicken und daher habe ich keine probleme mehr.oaky, hin und wieder muss ich kicken, aber nicht mehr regelmäßig. 01.gif laufen kann ich aber ohne probleme. ->noch biggrin.gif aber einfach aufhören mit dem kicken, kann man (oder ich zumindest) doch auch nicht, es ist eine Leidenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 bänderzerrung im knöchelbereich und probleme mit meiner schulter( ausgekugelt - mit wahnsinnigen schmerzen danach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Einmal alle Bänder im Knöchel gerissen oder eingerissen (über fünf Monate Pause), ein paar Zerrungen, 2 Muskelfasereinrisse im Oberschenkel und zwei gebrochene Arme. Und sonst halt das Übliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Hab mir beim Handball insgesamt 10 Finger gebrochen, einmal den Arm und am Schluss eine Schulterluxation, weswegen ich auch aufhören musste. Schulter ist wie das Knie der ungünstigte Körperteil für eine Verletzung. Habe nach 5 Jahren noch immer öfters Beschwerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Rechter Fuß: Unterschenkelbruch und alle Bänder im Knöchel gerissen. Linker Fuß: Bändereinriss im Knöchel Zur Zeit Zerrung im linken Oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 2 mal eine Ausgerenkte Kniescheibe - beim ersten mal gabs dazu noch ne Knorpelabsplitterung + Gerissene Bänder, beim zweiten Mal hatte ich glück und nix is gschehen. 808393[/snapback] ja, ausgerenkte kniescheibe - hatte meine freundin auch, nur dass ich der arzt beim versuch sie gerade zu rücken gebrochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Da hab ich ja am wenigsten Verletzungen von hier aufm Konto Ok, spiel auch nur hobbymäßig Hatte bisher einmal eine Bänderüberdehnung im rechten Fuß nach einem Pressball beim Fußball spielen und vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir den linken äußeren Knöchel gebrochen, danach hatte ich, weil ich nicht sofort eine Physiotherapier gemacht hab, immer wieder Beschwerden mit der linken Achillessehne. That's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts