Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Verdient von Villareal und sie hätten noch 2 Elfer bekommen müssen.Was sich der komische Materazzi da denkt gegen Sorin weiss glaub i nur er.

1013818[/snapback]

inter hätte definitiv einen bekommen müssen kurz vor schluss... martins als letzter mann vor dem torhüter von hinten am trikots gerissen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Welcher war der zweite Elfer den Villarreal bekommen hätte müssen? Der an Sorin von Materazzi ist klar, aber sonst fällt mir gerade nichts ein.

1013842[/snapback]

2 mal Materazzi und 2 mal an Sorin.Das erste mal checkt er ihn weg im 16ener, und es 2te mal Ellenbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein glorreicher Abend! :happy:

Etwas glücklicher aber ich denk mal im Großen und Ganzen doch verdienter Austieg der Rossoneri! :) Schade um Lyon, dieses Ausscheiden im Viertelfinale hat sich diese Mannschaft nicht verdient, gehört für mich auch nach heute zu den 3-4 besten Mannschaften Europas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villareal verdient weiter - von Inter war eigentlich nicht viel zu sehen.

Ich werde zwar jetzt wieder von einigen Inter Fans möglicherweise attakiert werden und muss mir dazu harte Vorwürfe gefallen lassen, aber is mir eigentlich egal...

dass Materazzi eigentlich einer der schlechtesten Verteidiger ist, der nicht viel kann - weiß glaub ich jeder!

dass Inter personell obwohl es viele Verstärkungen gab, schwächer ist alles andere Topmannschaften weiß auch jeder!

Beispiel:

3 Stürmer bei Juve: Del Piero, Zlatan, Trez

3 Stürmer bei Milan: Sheva, Pippo, Gila

3 Stürmer bei Inter: Adriano, Martins, Cruz, (Recoba seh ich nicht als reinen Stürmer - außerdem hat ihn Inter sowieso einige Jahre versauern auf der Bank lassen)

Was ich damit sagen möchte ist, dass Inter einfach noch Hochkaräter im Sturm fehlen, und ich habs hier schon oft genug erwähnt: Wer schießt die Tore wenn Adriano verletzt ist oder einfach nicht in Form ist? Martins?-zu schwach. Cruz?-reiner Ergänzungsspieler der aber nicht nur Durchschnitt ist.

Was ist bei MIlan oder Juve? Wenn einer schlecht drauf ist, dann gibts noch andere!

Fakt ist einfach, dass Inter nicht besonders torgefährlich ist, da die Stürmer zu wenig Qualität haben.

Jetzt macht Inter eh so ein Theater um Henry - das wär mal einer! Trifft Adriano nicht, hat man noch einen der was kann, aber jetzt momentan..? :nein:

Aber das ist eben das Problem von Inter - die Transferpolitik

So viele Inter Fans haben vor der Saison hier behauptet - Inter hat toll eingekauft..bla bla bla...

Meiner Meinung nach ist nichts anders wie in der letzten Saison (o.k. so arg auch wieder nicht - um eine Spur sind sie schon stärker), aber für mich kein Kandidat für die Meisterschaft oder CL.

Ja den Cup können sie wieder holen. Das wars. Ist das auch ihr Ziel? Ich glaub nicht.

Ein Wort zum Trainer: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wieder schwächer als der Stadtrivale - bald bist du arbeitslos, Herr Mancini! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Zum Stürmerproblem muss ich dir Recht geben, hab ich eh schon öfters angesprochen. Adriano ist heuer irgendeiner, Cruz bekommt kaum Chancen, Martins hat auch keine gute Saison und Recoba ist leider oft verletzt. Kein Wunder dass man einen Stürmer sucht...

Aber das hier

dass Materazzi eigentlich einer der schlechtesten Verteidiger ist, der nicht viel kann - weiß glaub ich jeder!
ist völliger Blödsinn. Die Ellbogen-Attacke war schmutzig und unnötig, trotzdem ist Materazzi derzeit in Topform und alles andere als "einer der schlechtesten Verteidiger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist völliger Blödsinn. Die Ellbogen-Attacke war schmutzig und unnötig, trotzdem ist Materazzi derzeit in Topform und alles andere als "einer der schlechtesten Verteidiger".

is Ansichtssache. Ich find ihn nicht sonderlich beweglich bzw. schnell. Er ist groß und kopfballstark. Er ist nicht mehr als Durchschnitt.

Er wird nie auf einem Level mit einem Nesta oder einem Cannavaro sein. Das sind für mich Topverteidiger.

Der stärkste, aber mit Abstand der stärkste Verteidiger ist Cordoba. Dagegen ist ein Materazzi ein Anfänger!

Is zwar hart ausgedrückt, aber es is so!

Und bei Großereignissen wo Materazzi in der Nationalelf war (als Neta verletzt war - WM 2002) - das war nicht anzuschauen. Und wirklich verbessert hat er sich nicht, da er bei Inter ja auch schon fast ausgemustert wurde. Er wollte ja selbst auch schon weg. Jetzt hat er für einige Monate wieder das Vertrauen - bald is er eh weg.

Für mich is er Mittelmaß, mehr nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
materazzi wird hoffentlich noch nachträglich gesperrt. dass so jemand für italien spielen darf ist eine schande!

:kotz:

1014071[/snapback]

Hoffe ich auch, so einer wie er lässt die Fußballwelt wieder im Glauben Italien spiele unfein bzw. unfair, und das hat sich diese Mannschaft wirklich nicht verdient!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Der stärkste, aber mit Abstand der stärkste Verteidiger ist Cordoba. Dagegen ist ein Materazzi ein Anfänger!

Is zwar hart ausgedrückt, aber es is so!

1014386[/snapback]

Materazzi kann man unmöglich mit Cordoba vergleichen. Der eine ist groß und kopfballstark, der andere klein und schnell. Zweikampfstark sind beide, Topverteidiger auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Auch für mich ist Materazzi einer der meist überschätzten Verteidiger überhaupt :kotz: - was der sich an Attacken leistet, ist Wahnsinn. Kaum ein Spiel, in dem nicht einer seiner Gegenspieler den Ellenbogen in die Fresse gerammt bekommt. Naja, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

eine riesen enttäuschung das ausscheiden gegen den provizklub. gott sei dank ist mir die tragödie erspart geblieben, weil ich auf der uni war. denke auch, dass mancini gehen wird, auch wenn er den cup holen sollte. ein neuer stürmer muss her, wenn cruz geht. recoba ist mehr hängend als spitze. adriano hat - verglichen mit der vorsaison - ein seuchenjahr.

zur verteidigerdiskussion: matrix ist ein unfairer spieler. und das nicht erst seit gestern. als schlechtesten verteidiger überhaupt kommt er aber nicht in betracht, den platz kann keiner adamski streitig machen :=

fazit: nicht wieder alles neu machen, aber:

neuer trainer

neuer weltklassestürmer

neue unterhosen

dann klappts nächste saison mit dem scudetto...

die fans von milan sollens nicht übertreiben mit der schadenfreude hier... bis zur 88ten hätt die welt ganz anders ausgeschaut. so ist fussball. trotzdem bleib ich dabei: milan holt heuer wiedermal keinen titel :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.