Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

Postinho
is ok, kann ja jeder sehen wie er will

das stimmt aber nicht. die diskussion zieht sich fast über 2 seiten, wo so ziemlich alle standpunkte vertreten worden sind.

903825[/snapback]

Also dass der Gattuso den Ball weggeschossen hat und mmn die 2. Gelbe kassieren hätte müssen, darüber wurde hier noch nichts diskutiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin gerade vom HAPPEL gekommen, war kein aufregendes Spiel, doch immerhin durfte man 4 Tore bejubeln. Juventus hat wieder einmal Stärke und Klasse bewiesen, indem man das Spiel innerhalb von 10 Minuten durch 3 Treffer entschieden hat. Juventus kontrolliert das Spiel nach belieben und Rapid kam eigentlich nur dann die Chancen wenn Juventus etwas leichtsinnig und überheblich wurde. Wien scheint ein sehr guter Boden für Ale zu sein, 4 Tore in zwei Spielen, das kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
So gesehen hätte Rapid heute auch gewinnen können bzw müssen, und der Vieira hätte auch Rot bekommen müssen, etc...

Hätti-wari...

Dummheit und Inkompetenz gehört bestraft und das wurde es heute auch, sowohl bei Rapid als auch bei Udinese und ManU!

903774[/snapback]

Dummheit und Inkompetenz ??? Sorry, aber Udinese hat nunmal nicht die Mittel die z.B. Milan und Juve haben. Und man hat am letzten Spieltag gegen Barcelona punkten müssen, da ist es doch klar dass man mit ein wenig Respekt an die Sache rangeht. Okay, Barca war gestern nicht gut, aber die Bianco-Neri hatten anscheinend die Hosen voll...kein Wunder!

Es war ohnehin genial dass Udinese mit dabei war - wie gesagt, wir haben einfach nicht die Mittel um mit den ganz Großen mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dummheit und Inkompetenz ??? Sorry, aber Udinese hat nunmal nicht die Mittel die z.B. Milan und Juve haben. Und man hat am letzten Spieltag gegen Barcelona punkten müssen, da ist es doch klar dass man mit ein wenig Respekt an die Sache rangeht. Okay, Barca war gestern nicht gut, aber die Bianco-Neri hatten anscheinend die Hosen voll...kein Wunder!

Es war ohnehin genial dass Udinese mit dabei war - wie gesagt, wir haben einfach nicht die Mittel um mit den ganz Großen mitzuhalten.

904041[/snapback]

Udinese hat einen Fehler gemacht.Ihr wolltet die ganze Zeit auf ein 0:0 hinaus,dass kann nicht gutgehen gegen Barca nichtmal mit der B Mannschaft.Auch wenn die Tore spät gefallen sind, Chancen waren genügend da denn ihr habt uns dass Spiel machen lassen fast ohne Gegenwehr.Mit den Mitteln hast du sicher recht,die hat Udinese einfach nicht.Wobei ich aber auch sagen muss dass ich ausser Juve keine italienische Mannschaft für Barca fürchte (momentant gesehen natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, Del Piero schießt seine Freistöße jetzt auch wie Pirlo, mit dem Vollriss aufs Ventil --> der Ball wird fliegt gerade aus, obwohl es so am Anfang so aussieht als würde er Effet mitbekommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
So, Del Piero schießt seine Freistöße jetzt auch wie Pirlo, mit dem Vollriss aufs Ventil

Pirlo hat gemeint dass er den "Trick" von Juninho hat, er legt den Ball so hin dass das Ventil unten liegt

also wie jetzt :betrunken:

ventil unten liegend (also quasi am boden), oder schlägt er aufs ventil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

A so a merda!!!

Dass Udine ausgeschieden ist, freut mich gar nicht, hätte so gehofft, dass sie zumindest noch eine Runde für Furore sorgen. Aber mit vollen Hosen reißt man gegen Barcelona nix, egal ob A oder B Mannschaft.

Schade dass die Treffer so spät fielen.

Jetzt werde ich in dieser CL Runde wohl Inter und Ajax und mit Abstrichen noch Lyon oder Arsenal die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
So, Del Piero schießt seine Freistöße jetzt auch wie Pirlo, mit dem Vollriss aufs Ventil --> der Ball wird fliegt gerade aus, obwohl es so am Anfang so aussieht als würde er Effet mitbekommen :clever:

904319[/snapback]

Als ich es im Fernsehen gesehen habe, dachte ich auch gleich daran, wobei man natürlich sagen muss, dass so etwas von 10 Versuchen bestimmt nur ein bis zwei mal klappt, denn in anderen Situation passt der Torhüter besser auf, oder Schuss verunglückt mehr oder weniger.

Das waren nun die Tore 181 und 182 für Juventus, bzw. die Tore 36 und 37 in der Champions League. Wenn es so weiter läuft, dann könnten sich vielleicht sogar die 200 noch in diser Saison ausgehen, wobei das natürlich schwer wird.

Naja, Del Piero hat noch Vertrag bis 2008, derzeit tippe ich auf ca. 225 Tore die zum Schluss dastehen werden. Dieser Rekord wird aber wohl nur dann für die nächsten 2-3 Jahrzehnte sein, wenn Trezeguet seine Karriere nicht bei Juventus beendet, sprich in spätestens 4-5 Saisonen wechselt, ansonsten wird er wohl die Marke von Del Piero irgenwann einmal brechen, steht immerhin schon auf 111 Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Bezweifel mal stark, dass Trezeguet den guten Alex jemals einholen wird!..

905114[/snapback]

Per Che?

Trezeguet spielt nun 5,5 Jahre bei Juventus und hat bereits 111 Tore geschossen, sind also im Schnitt 20 Tore pro Saison. Außerdem muss man berücksichtigen das Trezegol in der Saison 02/03 und 04/05 muss verletzt als einsatzfähig war. Sollte Trezeguet also noch 4,5 Jahre bei Juventus im Großen und Ganzen verletzungfrei spielen, dann kommt er bestimmt auf seine 230 bis 240 Tore. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich hab mir das Spiel auch aus nächster Nähe gegeben und bin eigentlich auch recht zufrieden. An sich hatten wir alles im Griff, Rapid war bemüht, allerdings über weite Strecken harmlos. Einzig der Kopfball von Ivanschitz war in der ersten HZ gefährlich.

Hab mir das Spiel aufgenommen und nochmal angesehen, Ales Freistoß hat von meiner Perspektive im Stadion gar nicht so "schlimm" ausgesehen, erst in der Wiederholung sieht man die merkwürdige :D Flugkurve. Ibras Tor mMn auch sehr schön, allerdings ordentlich durch die Rapid-"Abwehr" begünstigt, die auch beim 0:3 mehr schaut als tut.

Die zweite HZ war dann ausgeglichener, Juve wirklich nur mehr mit dem Allernötigsten, das Gegentor ein Gastgeschenk von Blasi.

Viera hat mir in dieser Partie überhaupt nicht gefallen, für sein Handspiel hätte er eigentlich gehen müssen.

Gut waren mMn: Del Piero :love:, Chiellini, Kovac, Balzaretti (sogar sehr fein!), Camo und Mutu. Ibra eher durchschnittlich, durfte aber auch nur in der ersten HZ ran.

Für's Achtelfinale wünsch ich mir gleich mal Chelsea. :augenbrauen: Da bin ich dann ziemlich sicher in Turin.

Alles in allem eine recht gute Gruppenphase von uns, bis auf das Spiel in München war keine Grottenpartie dabei. :super:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Per Che?

Trezeguet spielt nun 5,5 Jahre bei Juventus und hat bereits 111 Tore geschossen, sind also im Schnitt 20 Tore pro Saison. Außerdem muss man berücksichtigen das Trezegol in der Saison 02/03 und 04/05 muss verletzt als einsatzfähig war. Sollte Trezeguet also noch 4,5 Jahre bei Juventus im Großen und Ganzen verletzungfrei spielen, dann kommt er bestimmt auf seine 230 bis 240 Tore. ;)

905178[/snapback]

Na wenn du das sagst, reden wir in 2 Jahren weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.