Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Inter 2-1 Villarreal

Adriano 7., Martins 54.; Forlan 1.

Hochverdienter Sieg von Inter, der normalerweise noch höher ausfallen hätte müssen. Kalte Dusche nach knapp 50 Sekunden durch Forlan, nachdem Jose Mari nach Riquelme-Pass allein vor Toldo auftauchte und der Inter-Keeper nur kurz abwehren konnte.

Dann Wahnsinnsdruck von Inter, 2 gute Möglichkeiten und dann in Minute 7 der Ausgleich durch Adriano nach Stankovic-Vorarbeit.

Der Siegestreffer durch Martins nach einer scharfen Hereingabe von Stankovic.

Alles in allem Inter klar stärker, doch Villarreal war bei Kontern auch immer gefährlich. Erwähnenswert auch der Lattenfreistoss von Riquelme.

:super:

J.Zanetti, Riquelme

:nope:

Wome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Inter 2-1 Villarreal

Adriano 7., Martins 54.; Forlan 1.

Hochverdienter Sieg von Inter, der normalerweise noch höher ausfallen hätte müssen. Kalte Dusche nach knapp 50 Sekunden durch Forlan, nachdem Jose Mari nach Riquelme-Pass allein vor Toldo auftauchte und der Inter-Keeper nur kurz abwehren konnte.

Dann Wahnsinnsdruck von Inter, 2 gute Möglichkeiten und dann in Minute 7 der Ausgleich durch Adriano nach Stankovic-Vorarbeit.

Der Siegestreffer durch Martins nach einer scharfen Hereingabe von Stankovic.

Alles in allem Inter klar stärker, doch Villarreal war bei Kontern auch immer gefährlich. Erwähnenswert auch der Lattenfreistoss von Riquelme.

:super:

J.Zanetti, Riquelme

:nope:

Wome

1006503[/snapback]

Stimme mit Djet überein.

Boah ich kann diesen Wome nicht mehr sehen, wie stümperhaft der das beim 0:1 zur Sache geht. Wir sollten uns ganz schnell nah einem linken Verteidiger umsehen, nachdem Favalli ja auch schon seinen Zenit überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sehe ich auch so, die linke Abwehrposition ist die einzige auf der sich Inter wirklich verstärken MUSS. Ein Stürmer wird zwar auch gesucht, aber davon hat man ja eigentlich 4 von denen sich die Formtiefs und Formhochs eh gut alternieren.

edit: Wo wir grad beim Thema sind. Bei Milan sucht man laut Galliani auch NUR einen rechten Verteidiger (Gallas?).

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann mir irgendwer erklären, warum unsere Pfeifen (Plautz, heute Milan-Lyon) international gar ned so schlecht pfeifen, bei uns aber regelmäßig einen riesen Griff ins Klo liefern :???:

(Ok, ein bisserl was kann ich mir über die gehobenerer Klasse der Mannschaften erklären --> weniger Holzhackerei/Kleinklein als bei uns, aber das machen ja auch nicht alle...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hochverdienter sieg von inter, hätte noch höher ausfallen müssen, auch wen villareal gut mitgespielt hat. adriano hat trotz des tores nicht das optimum rausgeholt, hätte noch 1-2 tore machen müssen. matins ein ständiger gefahrenherd. allgemein sehr viel druck der nerazurri. fürs rückspiel siehts trotz auswärtztor gut aus, tippe auf ein 2:2 in spanien!

milan laut orf in einer ach so guten ausgangsposition :=:= naja, ein auswärtstor hat man nicht gemacht, wenn man in mailand ein tor bekommt, schuts sehr schnell sehr düster aus. angsthasenfussball.

mal sehn, was die rückspiele bringen. inter holt die championsleague :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hoff erlichtgesagt auf ein Halbfinale Inter - Arsenal.

Juve hatten wir diese saison schon oft genug als gegner :D

Und ich denk gegen Arsenal ham ma auch größere Chancen. Denk grad wieder an das Traumtor von Andy van der Meyde gegen Arsenal vor 2 Jahren oder so :allaaah:

1063835069.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter war stark - verdienter Sieg.

Zanetti und Stankovic :super: - beide sind richtig mit ihren Leistungen heraus gestochen.

Bei Villa - natürlich Riquelme :super:

Die Ausgangslage ist gut, aber Villa mit ihrem Standardergebnis (1:0) - da wär Inter draußen...

Ich finde Mancini ist ein kleiner Hosenscheißer. Erstens weil ich ihn nicht leiden kann :D , 2. bringt er Materazzi für Cesar, weil er Federn hat sie bekommen den Ausgleich.

Es war zwar eine Pahse wo sich Inter hinten reindrücken hat lassen, aber wenn ich zu Hause einen Gegentreffer kassiere, dann kann ich mit der Qualität an Spielern die Inter hat, weiter auf einen zusätzlichen Treffer gehen - bzw. ich muss es tun. Hätten sie nämlich weiter Druck gemacht, dann wäre Villa garnicht zu so vielen Chancen gekommen.

Ich hätt statt Cesar einen offensiven Spieler gebracht, der weiter Druck macht und somit die linke Seite auch ein wenig ankurbelt.

Denn stark war Inter nur über rechts (Stankovic, Zanetti). Links mit Wome und Cesar funktionierte nichts.

Tja Cesar :angry: wollte ja unbedingt hin, und Mancini wollte ihn - trotzdem zu wenig auf dieser Seite.

Bin ich froh, dass wir jetzt Mauri :clap: haben (hoffentlich bald fix), der derzeit um einiges besser ist als Cesar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter wird heute wohl so spielen:

Adriano - Recoba

Stankovic - Cambiasso - Veron - Figo

J.Zanetti - Samuel - Materazzi - Cordoba

Toldo

edit: Natürlich Zanetti links hinten und nicht Wome. Zanetti spielt aber eh rechts, Cordoba dafür links.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung von Inter find ich gut - vor allem an den Seiten die Aufteilung

links - Stankovic und Wome: defensiv starker Mittelfeldspieler und meines Erachtens schwacher Verteidiger dahinter

rechts - Figo und Cordoba: defensiv schwacher Mittelfeldspieler und starker Verteidiger

Somit kann sich Villa nicht auf eine einzige Seite konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.