Serie A-Clubs in der Champions League 05/06


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Er bestritt die letzten beiden Serie A Spiele und war mMn der beste Mann am Platz am Samstag gegen Sampdoria, hatte zwei Glazparaden, wie in seinen besten Tagen.

989270[/snapback]

Tatsächlich? :eek:

Tja, ist mir glatt entgangen! Kein Wunder bei der schlechten Berichterstattung bezüglich Inter in diesem Firum! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach 30 Minuten:

Inter 0 - 0 Ajax

Inter macht allerdings verdammt viel Druck und hat sehr gute Möglichkeiten. Höhepunkt bisher:

Adriano hat eben (27.) einen Elfer vergeben! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hochverdienter Sieg der Nerazzurri, diese Leistung kann sich sehen lassen.

Heute haben mir 3 Spieler wahnsinnig gut gefallen, haben meiner Meinung nach alle eine perfekte Partie gespielt. Hedwiges Maduro und Javier Zanetti waren Weltklasse, Marco Materazzi war noch einen Tick mehr als das, fehlerfreie Leistung von Matrix.

Nun gehts gegen Villarreal, denke dass wenn man so spielt auch die Spanier gepackt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nein keine Sorge, mit Arsenal hab ich benso wenig am Hut wie mit Sampdoria, Marseille, Bayern oder Brügge!

und dass ihr euch so aufregt find ich doppelt amüsant, va wenn man genau hinsieht, hab nämlich meine kleine Provokation extra mit einem ";)" versehen damit man es nicht gar so ernst nimmt!

Aber zurück zum Statement. Also mit Inter und Barca rechne ich fix im Halbfinale, bei Lyon-Milan sehe ich die Chancen für beide Teams gleich, bei Juve-Arsenal hingegen steht und fällt alles mit der Leistung von Juve. Wenn sich die Turiner so präsentieren wie in den letzten paar Spielen, dann dürfte Arsenal weiterkommen, va dank eines überragenden Henrys, sollte sich aber Juve wieder auf die Tugenden der Hinrunde besinnen, dann sehe ich Arsenala Traum vom CL-Sieg im Viertelfinale als ausgeträumt! Also wenn Juve das zeigt was es kann, dann sehe ich keinen Grund eines Scheiterns!.....

Soviel zu "Viel Lärm um nichts!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

gibts keinen eigenen thread für Villareal - Inter?

Champions, i convocati di Mancini

28 03 2006

I convocati di Roberto Mancini per la gara di domani sera contro il Villareal.

Portieri: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares

Difensori: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 33 Pierre Wome

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian "Kily" Gonzalez, 19 Esteban Cambiasso, 31 Cesar

Attaccanti: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins.

adriano wird trotz berauschender form eine weitere chance bekommen.

Poi su Adriano: "Un campione come lui - ha detto il tecnico - anche se un po' giù, deve lo stesso riuscire a dare il massimo quando gioca una partita importante come questa. La mia aspettativa è che tutta l'Inter giochi come sa, e che quindi i grandi campioni che abbiamo giochino da grandi".

figo ist nicht fit, statt ihm wird warscheinlich recoba beginnen dürfen. zanetti muss (wenn ich das richtig verstanden habe) auf der bank beginnen.

Cruz - Adriano

Stankovic - Cambiasso - Veron - Recoba

Wome - Materazzi - Samuel - Cordoba

Toldo

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

PROBABILI FORMAZIONI:

Inter (4-4-2): 1 Toldo, 4 Zanetti, 2 Cordoba, 25 Samuel, 33 Wome, 5 Stankovic, 14 Veron, 19 Cambiasso, 31 Cesar, 10, Adriano, 20 Recoba (12 J. Cesar, 3 Burdisso, 6 C. Zanetti, 8 Pizarro, 18 Kily Gonzalez, 30 Martins, 9 Cruz). All. Mancini.

Villareal (4-3-1-2): 13 Viera, 17 Javi Venta, 16 Alvarez, 2 Gonzalo, 12 Sorin, 19 Senna, 33 Pegna, 14 Font, 8 Riquelme, 5, Forlan, 23 Jose' Mari (25 Barbosa, 26 Arzo, 33 Rubio, 21 Cazorla, 10 Roger, 11 Calleja, 9 Franco). All.: Pellegrini.

Arbitro: Alain Sars (Francia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
PROBABILI FORMAZIONI:

Inter (4-4-2): 1 Toldo, 4 Zanetti, 2 Cordoba, 25 Samuel, 33 Wome, 5 Stankovic, 14 Veron, 19 Cambiasso, 31 Cesar, 10, Adriano, 20 Recoba (12 J. Cesar, 3 Burdisso, 6 C. Zanetti, 8 Pizarro, 18 Kily Gonzalez, 30 Martins, 9 Cruz). All. Mancini.

Villareal (4-3-1-2): 13 Viera, 17 Javi Venta, 16 Alvarez, 2 Gonzalo, 12 Sorin, 19 Senna, 33 Pegna, 14 Font, 8 Riquelme, 5, Forlan, 23 Jose' Mari (25 Barbosa, 26 Arzo, 33 Rubio, 21 Cazorla, 10 Roger, 11 Calleja, 9 Franco). All.: Pellegrini.

Arbitro: Alain Sars (Francia).

1005713[/snapback]

Was is mit Materazzi?

Hier die offiziellen Aufstellungen für heute Abend:

INTER: 1 Toldo; 4 J. Zanetti  , 2 Cordoba, 25 Samuel, 33 Wome; 5 Stankovic, 14 Veron, 19 Cambiasso, 31 Cesar; 10 Adriano, 20 Recoba

Subs: 12 Julio Cesar, 6 C.Zanetti, 8 Pizarro, 9 Cruz, 18 Kily González, 23 Materazzi, 30 Martins

Coach: Roberto Mancini

VILLARREAL: 13 Viera; 17 Javi Venta, 2 Gonzalo, 22 Pena, 12 Sorin; 8 Riquelme, 4 Arzo, 19 Senna, 11 Calleja; 23 Jose Mari, 5 Forlan

Subs: 25 Barbosa, 10 Roger, 16 Quique Alvarez, 21 Santi Cazorla, 30 Alcantara, 33 Rubio Gomez, 99 Franco

Coach: Manuel Pellegrini

Find ich super das Toldo spielt! Mir wär aber lieber Cesar auf der Bank, Recoba im Midfield und Martins als 2. Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei dem Spiel gehts ja voll ab :)

Inter 0 - 1 Villareal

Forlan 1.

Inter 1 - 1 Villareal

Adriano 7.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.