Polen gegen Kühbauer


neuron

Recommended Posts

Rapidler

Yeah. Das is das beste was uns passieren konnte! Konzentriert euch nur auf den Didi, pfeift ihn aus, macht was ihr wollt - da habt ihr genau den richtigen erwischt - ihm ist das ganze nämlich schlicht und einfach scheissegal :D . Ob ers gesagt hat oder nicht sei dahingestellt, dass es moralisch verwerflich wäre, braucht man nciht zu diskutieren...

Aber was ein Herr Mila damit zu tun hat, frage ich mich schon?! Hat dieser Alibikicker schon irgendwas erreicht? Warum ausgerechnet DER das Maul aufreißt, frage ich mich schon. Hat sich in Österreich bis jetzt nicht durchgesetzt und beschimpft Kühbauer ÖFFENTLICH in einer Zeitung, außerhalb des Fußballplatzes?! Hach wäre das schön, seine Visage zu sehen, wenn wir dort gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

1_EwDZDdp2RBdi6_197786_476.jpg

:laugh:

Viel Spass

Aber was ein Herr Mila damit zu tun hat, frage ich mich schon?! Hat dieser Alibikicker schon irgendwas erreicht? Warum ausgerechnet DER das Maul aufreißt, frage ich mich schon. Hat sich in Österreich bis jetzt nicht durchgesetzt und beschimpft Kühbauer ÖFFENTLICH in einer Zeitung, außerhalb des Fußballplatzes?! Hach wäre das schön, seine Visage zu sehen, wenn wir dort gewinnen....

:glubsch: Ned dein ernst oder? Wir könnten uns alle Finger ablecken wenn wir so einen Spieler in unserem N-Team hätten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ned dein ernst oder? Wir könnten uns alle Finger ablecken wenn wir so einen Spieler in unserem N-Team hätten

Mein voller ernst. Was soll ein Mila in unserem Team? Kommt doch nie an Ivanschitz vorbei. Und falls doch, gibts da ja noch einen gewissen Andi Lasnik :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Mein voller ernst. Was soll ein Mila in unserem Team? Kommt doch nie an Ivanschitz vorbei. Und falls doch, gibts da ja noch einen gewissen Andi Lasnik :winke:

808045[/snapback]

An diesem Ivanschitz kommt er nicht vorbei, das stimmt. Aber Lasnik is schon 1 Klasse schlechter als Mila, so viel muss man auch als Rapidler zugeben.

Trotz allem, ein Christian Fuchs spielt in 2 Jahren auch so, wie der Mila heute.

Btw: von Mila is das eine ziemlich charackterlose Aktion, der hat nichts mit der Aktion von Ledwon/Kühbauer zu tun. Nur weil er Pole ist, muss er sich nicht einmischen, hat ein Gilewicz zB ja auch nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Mein voller ernst. Was soll ein Mila in unserem Team? Kommt doch nie an Ivanschitz vorbei. Und falls doch, gibts da ja noch einen gewissen Andi Lasnik :winke:

808045[/snapback]

Ein Mila ist allemal über Ivanschitz zu stellen,... und ein Lasnik ist bei aller Liebe (und ich bin ein "Fan" von ihm) sicher nicht SO stark wie Mila

Ein Lasnik hat sehr gute Anlagen, aber noch ist ihmMila um einiges vorraus!

Trotz allem, ein Christian Fuchs spielt in 2 Jahren auch so, wie der Mila heute.

klar :D

Btw: von Mila is das eine ziemlich charackterlose Aktion, der hat nichts mit der Aktion von Ledwon/Kühbauer zu tun. Nur weil er Pole ist, muss er sich nicht einmischen, hat ein Gilewicz zB ja auch nicht getan.
Doch hat er, und was bzw OB Mila wirklich etwas gesagt hat steht in den Sternen, siehe angebliche Ledwon Aussage

Wie gerne sich Zeitschriften etwas ausdenken sollten wir ja schon zu genüge kennen.

@Ivan vs. Mila, wohl eine sehr subjektive Betrachtung zwischen Austrianern und Rapidlern :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ein Mila ist allemal über Ivanschitz zu stellen,...

Du hast wohl die letzten Meisterschaftsrunden von Rapid inklusive der 2 Qualispiele gegen Lok Moskau verschlafen, oder? :glubsch: Ivanschitz spielt jetzt gerade mal in NORMAL-Form, der hat noch viel mehr Raum nach oben, als ein Mila, der noch dazu 1 1/2 Jahre älter als Ivanschitz ist.

Edit: zu der Sache mit Fuchs (letztes Off-Topic hier von mir): Fuchs ist 19 und spielt bei Mattersburg weitaus stärker als der 21-jährige Lasnik. Der hat mit 18 Jahren im U-21-Team debütiert und steht Lasnik in Sachen Talent um rein garnichts nach.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das mit Lasnik war eher als kleiner Seitenhieb gedacht, da er momentan öfter zum Zug kommt als Mila ;)

ad Gilewicz: Hat sich zu KEINER Aussage hinreißen lassen, hat bloß festgestellt, dass ihm die Hölle heißgemacht wird bzw. heiß gemacht werden soll (nicht aus seiner Sicht, sondern aus Sicht der Medien). Und das ist schon ein kleiner, feiner Unterschied zur Aussage Milas.

Edit: zu der Sache mit Fuchs (letztes Off-Topic hier von mir): Fuchs ist 19 und spielt bei Mattersburg weitaus stärker als der 21-jährige Lasnik. Der hat mit 18 Jahren im U-21-Team debütiert und steht Lasnik in Sachen Talent um rein garnichts nach.

Nur musst du bedenken, dass sich ein Lasnik bei der Austria "durchgesetzt" hat, Fuchs "nur" bei Mattersburg spielt....

Dennoch wird Fuchs über kurz oder lang im Teamkader aufscheinen, da geb ich dir schon recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Sorry, bei allem Patriotismus, aber Kühbauer ist ein Arschloch und dem gehören mal die Grenzen aufgezeigt! Dass man das schon viel früher hätte tun solln sieht man an der jetzigen Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Du hast wohl die letzten Meisterschaftsrunden von Rapid inklusive der 2 Qualispiele gegen Lok Moskau verschlafen, oder?  :glubsch: Ivanschitz spielt jetzt gerade mal in NORMAL-Form, der hat noch viel mehr Raum nach oben, als ein Mila, der noch dazu 1 1/2 Jahre älter als Ivanschitz ist.

Edit: zu der Sache mit Fuchs (letztes Off-Topic hier von mir): Fuchs ist 19 und spielt bei Mattersburg weitaus stärker als der 21-jährige Lasnik. Der hat mit 18 Jahren im U-21-Team debütiert und steht Lasnik in Sachen Talent um rein garnichts nach.

808053[/snapback]

Woher weißt du so genau, wie viel Talent/Potential diese Spieler haben? Das kann man doch überhaupt nicht voraussagen, der eine verbesssert sich noch, der andere bleibt auf seinem Level, oder verschlechtert sich sogar - z.B. Ivanschitz, um sich wirklich weiter zu verbesssern, muß er ins Ausland gehen und sich bei einem guten Klub durchsetzen, erst dann wird man sehen, ob er wirklich das Supertalent ist, zu dem er in Österreich gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nur musst du bedenken, dass sich ein Lasnik bei der Austria "durchgesetzt" hat, Fuchs "nur" bei Mattersburg spielt....

Dennoch wird Fuchs über kurz oder lang im Teamkader aufscheinen, da geb ich dir schon recht ;)

Wobei Lasnik u.a. wegen Stöger und Schinkels junge-Österreicher-Einsetzen-Wahn bei der Austria mehr spielt, als Mila. Nicht, weil er besser ist, als Mila ;)

Grundsätzlich hast du aber natürlich Recht, Fuchs spielt nur bei Mattersburg, was aber vielleicht nicht so schlecht für ihn ist, er steht immerhin überhaupt nicht im Rampenlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach lächerlich von den polen! und das bild mit der gasmaske ist ja ein wahnsinn. hätten das österreichische printmedien gedruckt würden wir in ganz europa als nazis und rassisten da stehen. ich mag kühbauer wirklich nicht, aber nach seinem unfall mit seiner frau und der jetztigen hetzjagd gegen ihn hoffe ich, dass er das spiel seines lebens spielt.

@ thema mila: ist jetzt nichts gegen die austria: ABER der durchschnittskicker soll sich mal bei der austria durchsetzten. ein ivanschitz spielt den in einer telefonzelle schwindlig. wenn er sooooo gut wäre wie manche behaupten und er anscheinend glaubt, wäre er mit 22 nicht zur austria sondern zu einem europäischen topverein gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
einfach lächerlich von den polen! und das bild mit der gasmaske ist ja ein wahnsinn. hätten das österreichische printmedien gedruckt würden wir in ganz europa als nazis und rassisten da stehen. ich mag kühbauer wirklich nicht, aber nach seinem unfall mit seiner frau und der jetztigen hetzjagd gegen ihn hoffe ich, dass er das spiel seines lebens spielt.

@ thema mila: ist jetzt nichts gegen die austria: ABER der durchschnittskicker soll sich mal bei der austria durchsetzten. ein ivanschitz spielt den in einer telefonzelle schwindlig. wenn er sooooo gut wäre wie manche behaupten und er anscheinend glaubt, wäre er mit 22 nicht zur austria sondern zu einem europäischen topverein gegangen.

808114[/snapback]

absolut korrekt, mila ist eine klasse schwächer als ivanschitz. da gibts nichts zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.