Polen gegen Kühbauer


neuron

Recommended Posts

ASB-Halbgott
aufgeblasen.... wie würdest du es empfinden wenn zb. krzynowek beim spiel bayer - stuttgart zum stranzl sagt dass er nach österreich stinkt? die meldungen hier im forum und in der presse kann ich mir vorstellen

807654[/snapback]

Also bitte, die Reaktionen in Polen sind, wenn das stimmt was du hier schreibst und was die Medien in Österreich jetzt schreiben, auf jeden Fall übertrieben. Ich möchte gleich vorwegnehmen, dass ich von Didi Kühbauer nicht wirklich viel halte, dafür umso mehr von Adam Ledwon, aber das war eine Aktion in einem Fußballspiel wo beide provoziert haben und Kühbauer hat eben diesen Schwachsinn dahergelabert.

Ich würde diese Reaktionen verstehen wenn zB Bundeskanzler Schüssel soetwas gesagt hätte, aber nicht weil irgendein primitiver Fußballler soetwas in einem Spiel gesagt hat. Und wer diese Hetze in den polnischen Medien zu spüren bekommt ist wohl auch klar, Kühbauer wird vielleicht ausgepfiffen, aber hauptsächlich geht diese Hetzkampagne wohl auf Kosten der österreichischen Fans, für die das Spiel dadurch sicher nicht sicherer wird. Ich freue mich zwar immer noch auf meinen Ausflug nach Polen, leichte Sorgen mache ich mir aber schon auch, vielleicht sollte ich ein Adam Ledwon Trikot anziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wird alles heißer geredet als gegessen oder so. Ja Kühbauer ist ein Idiot, und wir könnten die Polen wegen ihrer Pro-USA Einstellung auch auspfeifen. Hab aber keinen Bock drauf will nur Fußball sehen und der bessere wird gewinnen.

Aber nochmal, Kühbauer ist echt ein Vollidiot, wenns den gnadenlos auspfeifen solls mir nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

da haben sich ja die zwei richtigen gefunden. beide sind idioten, wobei ich sagen muss, dass der pole sogar um einiges unsympathischer ist. man hört auch von diversen leuten, die gegen ihn gespielt haben, dass er der größte ungustl ist, der unfairste spieler in ganz österreich (versteckte fouls, beschimpfungen, spucken usw. - ein vinni jones für arme quasi).

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finde auch, dass die polnischen medien da sehr übertriebene reagieren und finds auch ziemlich lächerlich vom ledwon, dass er in seinem heimatland alles so groß herausposaunt und zu den polnischen medien weinen geht.

hätte er dem kühbauer lieber direkt beim interview eine mitgeben sollen aber jetzt heim weinen gehen finde ich mehr als lächerlich, vorallem weil er selbst ja auch nicht viel besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tja, irgendwann wird auch der kühbauer merken was für ein vollpfosten er ist - allerdings fürchte ich wird ihm das ziemlich scheißegal sein, was in polnischen medien steht und ob ihm die leut zujubeln oder auspfeifen. nachteil könnte das nur für österreich haben, denn er wird sich sicher zu der einen oder anderen unfairen tätlichkeit hinreissen lassen und da kein österreicher pfeift, könnte das durchaus rote folgen für ihn haben.

aber ja, natürlich wird das ganze von den medien als gefundenes fressen vor dem match aufgeblasen und ja, natürlich übertreibt ledwon mit seiner aussage. aber gerade ein in der öffentlichkeit stehender mensch sollte sich nicht zu solchen aussagen, wie die vo kühbauer, hinreissen lassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
diesbezüglich hat sich auch eine polnische partei eingeschaltet und bereits prüfen lassen ob man kühbauer, sollte er mit der österr. mannschaft nach polen reisen, vernehmen kann! lt. § 133 im polnischen strafgesetz ist es möglich da es eine beleidigung fürs volk und die republik oder was weiss ich ist (Quelle).

:laugh:

Jetzt wird's aber schon a bissl lächerlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wieder eine gelegenheit mehr, bei der kühbauer besser sein maul gehalten hätte... aber anscheinend braucht der das, sonst kann er nicht in der 80 minute einen konter über 70 m gehen, dass einem jeden österreicher das herz lacht

ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
diesbezüglich hat sich auch eine polnische partei eingeschaltet und bereits prüfen lassen ob man kühbauer, sollte er mit der österr. mannschaft nach polen reisen, vernehmen kann! lt. § 133 im polnischen strafgesetz ist es möglich da es eine beleidigung fürs volk und die republik oder was weiss ich ist

807652[/snapback]

Extrem sinnvolle Beschäftigung für Politiker. Die sollen schauen dass sie Arbeitsplätze beschaffen und sich nicht mit so nem Scheiß aufhalten. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich hoffe das sich Herr Kühbauer noch vor dem Spiel bei den Polen bedanken wird, denn sonst könnte es für Herrn Kühbauer extrem gefährlich werden.

Da er ja nicht nur Ledwon beschimpft haben soll sondern das ganze polnische Volk, könnten die Polnischen Fans ausrasten und einen Spielabbruch herbeiführen, was heißen würde Österreich gewinnt 3:0 !!!! Aber das ist nur reine Spekulation und ist nicht ernst zu nehmen!!

807645[/snapback]

Odre sie gehn auf die ganzen Auswärtsfans los...(wie mich)

bearbeitet von nida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich würde diese Reaktionen verstehen wenn zB Bundeskanzler Schüssel soetwas gesagt hätte, aber nicht weil irgendein primitiver Fußballler soetwas in einem Spiel gesagt hat. Und wer diese Hetze in den polnischen Medien zu spüren bekommt ist wohl auch klar, Kühbauer wird vielleicht ausgepfiffen, aber hauptsächlich geht diese Hetzkampagne wohl auf Kosten der österreichischen Fans, für die das Spiel dadurch sicher nicht sicherer wird. Ich freue mich zwar immer noch auf meinen Ausflug nach Polen, leichte Sorgen mache ich mir aber schon auch, vielleicht sollte ich ein Adam Ledwon Trikot anziehen  :D

807676[/snapback]

nur kühbauer repräsentiert durch den sport das land, er ist ein "botschafter".

ich weiss zwar noch immer nicht ob er das so gesagt hat, auf jeden fall wird es für ihn unangenehm. für die fans wird das mMn. keine auswirkungen haben. denn falls was geplant wurde, dann sicherlich schon vorher. ansonsten wird es eher zu noch mehr bullenpräsenz führen.

vorsicht ist nur, wie ich es bereits im polen - österreich thread beschrieben hab, während der fahrt durch schlesien geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hat er einfach nur Ledwon beleidigt und nicht das polnische Volk.

Somit ist die ganze Sache nur überzogen und kommt den polnischen Medien gerade Recht um Verunsicherung beim österreichischen Team zu schaffen.

Gäbe es kein Länderspiel würde diese Meldung in Polen keinen Menschen interessieren. Punkt aus.

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Anfang der Woche zitierte ein polnisches Boulevard-Medium Ledwon: Kühbauer hätte "stinkender Pole" zu ihm gesagt. Kühbauer: "Er wurde angerufen und hat behauptet, dass er das nie gesagt hat. Damit ist für mich das Thema erledigt."

SEIN BIER Wie kommen dann die polnischen Zeitungen auf diese Sache? "Durch mich sicher nicht", bestreitet Ledwon, der am Samstag in Chorzow vor Ort sein wird. "Ich habe lediglich gesagt, dass ich der polnischen Mannschaft ein Kiste Bier spendieren werde, wenn sie gewinnt."

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.