Zuschauerschnitt von Rapid Wien


valery

Recommended Posts

best dm
am frühen Morgen des 1. April hab ich dem Management meine Anmeldung per Mail geschickt und hab am selben Tag noch die Bestätigung zurückgeschickt bekommen.

Natürlich waren bei dem Meisterderby und den Champions-League Heimspielen viele, viele Leute im Happel, die vorher noch nie ein Spiel Live im Hanappi gesehen haben.

Und diese Leute sind/waren Erfolgsfans...

Trotzdem, Rapid ist von der Fankultur her mit Abstand der beste Klub in Österreich.

Wir haben die meisten Mitglieder, die meisten Fanclubs, die emotionalsten Fans...

1046241[/snapback]

Stimmt. In der CL hat zwar meist nur BW gesungen, aber die Fans haben trotzdem alle mitgefiebert. Stimmung - bombastisch :eek:

Angeblich wurden gegen Bayern an die 113 oder 130db (eins von beiden - es war ein dreier drin) gemessen...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Stimmt. In der CL hat zwar meist nur BW gesungen, aber die Fans haben trotzdem alle mitgefiebert. Stimmung - bombastisch :eek:

Angeblich wurden gegen Bayern an die 113 oder 130db (eins von beiden - es war ein dreier drin) gemessen...

1046785[/snapback]

Ich glaub man darf die sogenannten ERFOLG fans nicht alle in einen Topf werfen Rapid hat nunmal auch weit ausserhalb von wien viele anhänger die es zeitlich und finanziell einfach nicht schaffen jedes 2 te WE St. hanappi zu beehren!

Und die kommen dann natürlich in grosser Zahl bei diversen Schlagern!!

Ich selbst zähle mich zu dieser Gattung, wohne ausserhalb wiens und liebe trotzdem Grün weiss seit ich ein kleiner junge war.... aber jetzt wirds sa sich eh bald ändern da ich im märz beruflich nach wien ziehe....

Und dann ist ein abo meins !!

Also werft doch nicht alle in einen Topf die in grösserer mehrzahl kommen wenns was besonderes gibt! wobei es sicher auch leute gibt die sich nur blicken lassen wenns läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Leben besteht in der Bewegung

sport1.at schreibt gegen ried von 12000 (?) zuschauern und einen gesamtschnitt nach 18 spielen von 12503, also 2100 unter dem schnitt vom letzten jahr (14600), fast identisch mit dem jahr 2003/04, als wir einen schnitt von 12700 erreichten; die dosen erreichten heuer nach sport1.at einen schnitt von 16334;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

voriges jahr darfst aber auch net das ausverkauft derby im happel vergessen, das den schnitt doch um einiges in die höhe trieb. wenn man unsere saison betrachtet bin ich allerdings schon erfreut dass so viele den weg ins hanappi gefunden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sport1.at schreibt gegen ried von 12000 (?) zuschauern und einen gesamtschnitt nach 18 spielen von 12503, also 2100 unter dem schnitt vom letzten jahr (14600), fast identisch mit dem jahr 2003/04, als wir einen schnitt von 12700 erreichten; die dosen erreichten heuer nach sport1.at einen schnitt von 16334;

1062918[/snapback]

Ich wart mit vergleiche mit den Dosen ncoh, bis der Schnitt von der BL kommt, da werden nämlich nur die Zahlenden Zuschauer gezählt. Und außerdem gibts da ned so Fantasiezahlen, wie man sie bei RB teilweise gesehen (z.B. mehr Zuschauer, als eigentlich überhauüpt noch zugelassen waren). Nach 18 Runden war bei der BL-Statistik der Schnitt der Bullen nur um ein paar hundert höher als unserer.

voriges jahr darfst aber auch net das ausverkauft derby im happel vergessen, das den schnitt doch um einiges in die höhe trieb. wenn man unsere saison betrachtet bin ich allerdings schon erfreut dass so viele den weg ins hanappi gefunden haben

Stimmt, ohne das Derby wär der Schnitt fast gleich wie im letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich wart mit vergleiche mit den Dosen ncoh, bis der Schnitt von der BL kommt, da werden nämlich nur die Zahlenden Zuschauer gezählt.

1062976[/snapback]

:zzz:

LANGSAM kennen wir alle deine Meinung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:zzz:

LANGSAM kennen wir alle deine Meinung  :winke:

1063028[/snapback]

Es gibt sicher genug neue und weniger aktive User und Leute, die nur mitlesen, die meine Meinung noch nicht kennen.

Wenn dich meine Posts nicht interexssieren, setz mich halt auf deine Ignore-Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
sport1.at schreibt gegen ried von 12000 (?) zuschauern und einen gesamtschnitt nach 18 spielen von 12503, also 2100 unter dem schnitt vom letzten jahr (14600), fast identisch mit dem jahr 2003/04, als wir einen schnitt von 12700 erreichten; die dosen erreichten heuer nach sport1.at einen schnitt von 16334;

1062918[/snapback]

Wenn man statt dem Meisterspiel im Happel statt 45000 nur 10000 rechnet, macht das einen Schnitt von 12656 pro Spiel, was unsrem heurigen Schnitt und dem der letzten Jahre entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Es gibt sicher genug neue und weniger aktive User und Leute, die nur mitlesen, die meine Meinung noch nicht kennen.

Wenn dich meine Posts nicht interexssieren, setz mich halt auf deine Ignore-Liste...

1063040[/snapback]

dumm wäre ich, ich liebe deine postings

aber ich glaub jeder satz von dir in diesem thread fangt halt gleich an.

wenn ich jetzt denke dass jeder Rapidler hier im Forum jeden 2ten Tag seine möglichen Neuverpflichtungen in den Manschaft 06/07 Thread reinpostet dann hätt ma dort 500 Seiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich denke, dass die Leute oben standen und nicht auf die Plätze gingen.

1063063[/snapback]

Wäre ne möglichkeit ich müsst erst mal die aufzeichnungen suchen welche spiele das waren .

Aber bei diesen sind neben dem Gästesektor sehr wenige leute gesessen trotz ausverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wäre ne möglichkeit ich müsst erst mal die aufzeichnungen suchen welche spiele das waren .

Aber bei diesen sind neben dem Gästesektor sehr wenige leute gesessen trotz ausverkauf

1063127[/snapback]

Eventuell auch nicht anwesende Abobesitzer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.