SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich denke das wir gerade in dieser saison unsere ecken noch am besten ausnützen.... ohne viel nachzudenken fallt mir jetzt der ausgleich beim derby, das goldtor gg. lok und die 2 gg. ried ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Sry Ried aber so seid ihr nur ne Lachnummer und verdient Null Respect !

804245[/snapback]

yo man, no respect, so cool.

spar dir bitte diese verallgemeinerungen. ein paar dumme kinder, die aus der distanz provozieren, wirst du überall finden. dass man sich darüber derartig aufregen kann, werde ich nie verstehen.

zum thema kleiner gästesektor: versuche mal, das ganze aus rieder sicht zu sehen. wie oft ist der sektor wirklich voll? gegen rapid und evtl. auch salzburg. glaubst du wirklich, dass wir nur für euch rapidler sinnlos einen riesen sektor bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Also wenn ich an die letzten Jahre zurück denk, bin ich über die Art und Weise, wie Ivanschitz  :love: Fussballgott die Ecken schlägt, sehr froh. Ausnahmslos jede seiner Ecken ist gefährlich - vielmehr frag ich mich, wieso andauernd Hofmann und Dollinger (!!) die Ecken schießen, wenn Ivanschitz am Platz steht...

Denkt mal zurück - früher hätte man bei einem Eckball unsererseits den Ball gleich ins Torout schießen können...

804243[/snapback]

Also so gern ich dir sehr oft recht gebe aber das finde ich absolut nicht, die Ecken von Hofmann gefallen mir deutlich besser, da er die Bälle gemischter bringt, meiner Meinung nach leider auch viel zu oft auf den kurzen aber eben manchmal auch höher in die Mitte. Bei den meisten Ecken von Ivanschitz habe ich das Gefühl er schafft es nicht den ruhenden Ball, schön hoch in die Mitte zu bringen, da es fast den Anschein hat die Bälle würden verhungern.. Aber gut das liegt wohl eher an der "taktischen Vorgabe" bei den Ecken, die ich aber eben nicht nachvollziehen kann... Wenn man so oft die Chance auf einen Eckball bekommt wie Rapid, dann muss da einfach mehr raus schauen...

:support: FORZA DOBER FLANKENGOTT! :clap:

Mit Dollinger geb ich dir vollkommen Recht, der hat am Cornerfahndl wirklich nix verloren... :)

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hab mich nun doch noch entschlossen den thread durchzulesen. danke für die köstliche unterhaltung, von patentrechten auf fangesänge bis zu einer 88er diskussion war alles dabei.

2:2 glücklich für ried trotz der führung, im endeffekt aber gerecht.

übrigens einen dank an den doch sehr emotionlen asb-user, der sich mittlerweile für seine äußerungen entschuldigt hat, meine signatur freut sich über nachwuchs :-).

und wisst ihr was? ich drück euch in der champions league trotzdem die daumen, obs euch passt oder nicht! z'fleiss quasi :D

zum abschluss noch traditionslose bauerngrüße und ein fröhlich patentloses "ja ich bin stehplatz - und wer seid ihr?" :RiedWachler:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
Ganz ehrlich, machts euch doch ned ins Hemd.

Gegen den Aufsteiger ist es immer schwer, Gegner ala Steyr gibt es nicht mehr (paradox aber wahr)

Kreizzefix, i grübel jetzt schon 5 Minuten. WAS bitte ist da paradox??? Ich komm nicht drauf, wirklich nicht. Könntest du mir das erklären? Wär fein...

UND:

Ps:Rieder Bauernbuam die Sprechchöre gestern waren einfach nur peinlich.....

Sind Sprechchöre nicht IMMER peinlich? Was wär denn nicht peinlich?

"Forza Ultra Rapid Wien!

Bist nicht da, dann komm schnell hin!

Mentalita und Tradition

Oaschpartie im Stadion!"

??? Häh ??? Büdde wie?

Jössas...

Und bevor jetzt etwas kommt - ja, ich weiß:

"Wer nicht hüpft, der..."

Liab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
yo man, no respect, so cool.

spar dir bitte diese verallgemeinerungen. ein paar dumme kinder, die aus der distanz provozieren, wirst du überall finden. dass man sich darüber derartig aufregen kann, werde ich nie verstehen.

zum thema kleiner gästesektor: versuche mal, das ganze aus rieder sicht zu sehen. wie oft ist der sektor wirklich voll? gegen rapid und evtl. auch salzburg. glaubst du wirklich, dass wir nur für euch rapidler sinnlos einen riesen sektor bauen?

804263[/snapback]

Du hast was missverstanden!

Niemand regt sich über eurer Bauernbuam auf,

sondern auf seiten Rapids wird nur über euch gelacht !

Solche Ego-Auftritte kann man nämlich nicht ernst nehmen !

Und zum Away-sektor:

Natürlich weiss ich,daß man extra wegen Rapid nicht den Sektor ausbaut,

aber dann sollen die Rieder Funktionäre nicht so Geldgeil sein,

und in einen Sektor wo 600 Platz haben (Bezweifle ich max.450-500),

800 Leute reinzwengen !

In Graz,Salzburg,etc. ist der Away-sektor im Gegensatz zu anderen MS-Spielen auch grösser wenn Rapid kommt !

Wenn Rapid kommt ist es vorprogrammiert das die 10% Auswärtstickets weg sind !

Darum muss man auch danach den Sektor ausrichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wenn Rapid kommt ist es vorprogrammiert das die 10% Auswärtstickets weg sind !

Darum muss man auch danach den Sektor ausrichten !

805189[/snapback]

ganz genau so is es... :laugh: pasching baut na ja auch extra größer wenn ihr kommts :hää?deppat?: :wos?: ich bin dafür, die west nächstes mal den rapidlern zu überlassen wenns zu uns kommen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Niemand regt sich über eurer Bauernbuam auf,

sondern auf seiten Rapids wird nur über euch gelacht !

ist schon recht. im gegensatz dazu lache ich nicht über die rapidler generell sondern nur über dich.

In Graz,Salzburg,etc. ist der Away-sektor im Gegensatz zu anderen MS-Spielen auch grösser wenn Rapid kommt !

Wenn Rapid kommt ist es vorprogrammiert das die 10% Auswärtstickets weg sind !

Darum muss man auch danach den Sektor ausrichten !

wenn ich richtig rechne, sind 10% von 7600 (stadionkapazität) 760. du behauptest, es waren 800 im gästesektor. einige rapidler waren noch über das stadion verstreut - was also passt nicht? glaubst du wirklich, dass die rieder eine ganze tribüne für die tollen rapidler sperren und ried-fans vor den toren stehen lassen?

du wirkst, als würdest du in einer grün-weissen traumwelt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es waren sicher mehr als 600 Leute im Gästesektor. Und ich kann nicht mehr Karten verkaufen als in diesem Sektor wirklich Platz haben. Einige mußten wirklich am Treppenaufgang stehen bleiben.

600 Karten hat Rapid bekommen, aber man hat auch in Ried Karten für den Away Sektor bekommen (wenns auch ziemlich "anstrengend" war - aber egal).

Da frag ich mich dann wies das geben kann.

10% von 7600 sind 600 - waren aber mehr alleine schon im Gästesektor - das einzige positve an der Kartensache ist daß wir miehr als 10% bekommen haben. Weil ja auf den anderen Tribünen auch noch einige von uns waren.

Aber mehr als wirklich geht in den Away Sektor zu stopfen ist echt nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
10% von 7600 sind 600

805638[/snapback]

an deiner stelle würd ich noch mal nachrechnen :=

manchen kann man es einfach nicht recht machen: werden nur karten entsprechend der zugelassenen kapazität verkauft, wird gejammert, dass doch noch einige leute platz hätten.

stopft man ein paar fans mehr in den sektor, passt es auch nicht.

wobei ich noch anmerken möchte dass ich weder weiss, für wie viele leute der sektor zugelassen ist, noch wie viele wirklich drin waren. schätzungen sind bei so einer menschenmasse ohnehin extrem schwer, darum wäre ich auch damit etwas vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

eins muss man euch lassen in diesem thread, humoristisch gesehen kommt man wirklich auf seine kosten :super: . wenn 10 % von 7600 600 sind, bin ich ab morgen rapid trainer.

frage 1: wenn es so ist, wie du sagst, dass mehr im gästesektor waren als "erlaubt", wäre das nicht gut, weil sonst jede menge rapid fans draussen oder zu hause hätten bleiben müssen?

frage 2: warum waren die sitzplätze im block neben dem gästesektor, welche übrigens an rapid-fans verkauft wurden, so spärlich besetzt? doch nicht etwa weil sich ein paar von denen in den gästesektor geschummelt haben?

so und jetzt tuts mal nachrechnen und sagts mir ob ich den hicke beerben muss oder nicht :)

ich meine ja, wenn die gesamtkapazität bei 7600 liegt, dann muss der gästesektor 690 menschen platz bieten. die restlichen 0,9-periodisch menschen gehen für die vielen dicken bierbäuche der gästefans drauf ;-). viel spass beim nachrechnen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.