SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Einzige Erklärung für gestrige zahlreiche unnötigen Aktionen die "ALTE" Liebesgeschichte zwischen Ried und Rapid....

David gegen Goliath

Angefangen vom Drama um die Schmährufe gegen don didis verstorbene Frau bis zum gestrigen Spiel....

Die Rieder schreiten immer wieder über Grenzen ...oft einmal sogar mehr als die Austria fans....Und genau dass ist es was uns Rapidler so aufregt.

Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird.

In meinen Augen seit ihr die unbeliebteste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber.

Zumal die Oberösterreicher mmn Alle einen Sprung in der Schüssel haben und ein nicht allzu kleiner Teil eurer Bevölkerung noch Nationalsozialistisch eingestellt ist.

Spätestens seit den Schmährufen @Kühbauers verstorbener Frau weiß ich wovon ich Rede wenn es um Rieder Fans geht.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass  seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird.

In meinen Augen seit ihr die schlechterste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber.

803324[/snapback]

So irr. Woher nimmst du deine Logik, Bub? Finger weg von den Drogen, sonst wird das nix mehr.

Edith: jetzt auch noch Oberösterreicher als Nationalsozialisten beschimpfen. Ganz große Klasse.

F*** dich, diese beiden Worte hab ich jetzt zum ersten Mal im ASB verwendet, und ich hoffe ich muss es auch nicht mehr wiederholen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In meinen Augen seit ihr die schlechterste Kurve Österreichs

803324[/snapback]

und du bringst die schlechterste (:laugh:) argumentation, die ich je gesehen habe.

die schmährufe gegen kühbauers frau kamen von den lask-fans, nur so zur info.

der einizge grund für eine rivalität ist nur die freundschaft einiger supras mit violetten, nicht mehr und nicht weniger.

auch wenn ried ein "kleiner" verein ist, sind mir die meisten fans die ich kenn (sowohl persönlich als auch hier im board) durchaus sympathisch. du hingegen bist einfach nur eine witzfigur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Einzige Erklärung für gestrige zahlreiche unnötigen Aktionen die  "ALTE" Liebesgeschichte zwischen Ried und Rapid....

David gegen Goliath

Angefangen vom Drama um die Schmährufe gegen don didis verstorbene Frau bis zum gestrigen Spiel....

Die Rieder schreiten immer wieder über Grenzen ...oft einmal sogar  mehr als die Austria fans....Und genau dass ist es was uns Rapidler so aufregt.

Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass  seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird.

In meinen Augen seit ihr die unbeliebteste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber.

Zumal die Oberösterreicher mmn Alle einen Sprung in der Schüssel haben und ein nicht allzu kleiner Teil eurer Bevölkerung noch Nationalsozialistisch eingestellt ist.

Spätestens seit den Schmährufen @Kühbauers verstorbener Frau weiß ich wovon ich Rede wenn es um Rieder Fans geht.

803324[/snapback]

Nochmal ganz zitieren, bevors der Dodl wegeditiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft noch?????: Politische Themen sind immer noch im Beisl zu Hause. Und insbesondere mit NS-Unterstellungen wäre ich SEHR vorsichtig (selbst im Beisl).

Führt's die politische Debatte also bitte dort weiter, wo sie hingehört. Beim nächsten Mal wird wieder verschoben.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich für diese Aussage habe aber niemanden damit bewusst angesprochen.

Würe auch die Konsequenz einer Sperre hinnehmen.

803349[/snapback]

Nur noch der Ordnung halber, weil ich das immer wieder höre: so schnell wird hier niemand gesperrt (mal abgesehen von den paar Ang'hauten, die sich überhaupt nur zum Mist verbreiten bzw. Provozieren anmelden). Sperr-Kandidaten sind lediglich jene, die diverse persönliche Verwarnungen (im Thread, oder per PM) wiederholt ignorieren und ungeniert weiter nerven. (näheres dazu bitte per PM, ned hier)

Ansonsten passt's schon so, Lucio!

@ all: Zurück zum Spiel Ried-Rapid, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
8. buchstabe im alphabet = h. 88=hh = heil hitler...

803366[/snapback]

das gibts ja nicht??! :aaarrrggghhh:

es ist noch immer ultra-sache 1988 oder 88 auf den dh zu schreiben!

[achtung: satire!]

und wenn es für HH stehen sollte, drückt das nur den respekt der ultras vor den leistungen des hrn prof heinz hochhauser aus!!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.