SV Ried - Rapid Wien 2:2


Zehner

Recommended Posts

rockstar
Einzige Erklärung für gestrige zahlreiche unnötigen Aktionen die  "ALTE" Liebesgeschichte zwischen Ried und Rapid....

David gegen Goliath

Angefangen vom Drama um die Schmährufe gegen don didis verstorbene Frau bis zum gestrigen Spiel....

Die Rieder schreiten immer wieder über Grenzen ...oft einmal sogar  mehr als die Austria fans....Und genau dass ist es was uns Rapidler so aufregt.

Ihr als kleiner Verein denkt ihr könnt es mit uns Rapidlern aufnehmen....dabei merkt ihr gar nicht dass  seitens Rapid die ganze Sache zwecks "lächerlichkeit" großteils ignoriert wird.

In meinen Augen seit ihr die unbeliebteste Kurve Österreichs ... da ist mir die Admira "Kurve" oder die Austria Kurve zehnmal lieber.

Zumal die Oberösterreicher mmn Alle einen Sprung in der Schüssel haben und ein nicht allzu kleiner Teil eurer Bevölkerung noch Nationalsozialistisch eingestellt ist.

Spätestens seit den Schmährufen @Kühbauers verstorbener Frau weiß ich wovon ich Rede wenn es um Rieder Fans geht.

803324[/snapback]

herzliche gratulation zu diesem posting - du bist mein held!

herzliche gratulation an die geistigen nackerpatzerln in rieder reihen, die fleissig das dämliche "bomben-liedchen" angestimmt haben.

herzliche gratulation an die geistigen nackerpatzerln im rapid-sektor, die nicht kapieren, dass die bauern-geschichte mittlerweile dermassen abgelutscht ist, dass sie nicht mehr im mindesten provoziert..

herzliche gratulation an die wenigen hier anwesenden hauptstädter (wir sind ja so stolz auf euch), die auf eine beeindruckend arrogante art und weise ihren geistigen horizont (der über die wiener stadtgrenze nicht hinauszureichen scheint) unter beweis stellen.

eine ernstgemeinte gratulation zum eindrucksvollen support - endlich wieder ein voller gästesektor!

als rieder muss man mit dem punkt zufrieden sein, obwohl eine verschenkte 2:0 führung natürlich bitter ist.

viel glück in der champions league!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
herzliche gratulation zu diesem posting - du bist mein held!

herzliche gratulation an die geistigen nackerpatzerln in rieder reihen, die fleissig das dämliche "bomben-liedchen" angestimmt haben.

herzliche gratulation an die geistigen nackerpatzerln im rapid-sektor, die nicht kapieren, dass die bauern-geschichte mittlerweile dermassen abgelutscht ist, dass sie nicht mehr im mindesten provoziert..

herzliche gratulation an die wenigen hier anwesenden hauptstädter (wir sind ja so stolz auf euch), die auf eine beeindruckend arrogante art und weise ihren geistigen horizont (der über die wiener stadtgrenze nicht hinauszureichen scheint) unter beweis stellen.

eine ernstgemeinte gratulation zum eindrucksvollen support - endlich wieder ein voller gästesektor!

als rieder muss man mit dem punkt zufrieden sein, obwohl eine verschenkte 2:0 führung natürlich bitter ist.

viel glück in der champions league!

803410[/snapback]

und ich gratuliere zu diesem posting - hätt man wirklich nicht besser ausdrücken können. :super: wenn's nicht teilweise so tiefe postings (bzw. schlachtgesänge - gestern im stadion) gäbe, könnte man ja fast noch drüber schmunzeln - aber so :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zweimal die gesamte Partie (auf Premiere aufgenommen) angeschaut, wüsste nicht wo auch nur irgendwo ein Handspiel gewesen wäre, das musst du mir erklären  :=

Ich glaub du kannst ruhig mit dem Punkt zufrieden sein, da wir das Spiel nach dem 2-2 völlig offen halten konnten und das 3-2 hätten machen MÜSSEN (die größte Torchance im gesamten Spiel). Von den unzähligen 100%igen Torchancen, die du mir nach dem Spiel per Telefon berichten wolltest, waren vielleicht zwei erwähnenswert, nämlich der abgefälschte Schuss von Martinez (der auf der Linie abgewehrt wurde) und der andere Direktschuss von Martinez nach einer Ecke von links. Ansonsten hatten wir neben dem 1-0 sicher die beste Chance, nämlich der Kopfball von Kuljic, der ein Tor hätte sein müssen - aber den wollte er zu perfekt ins Netz jagen.

Rapid hatte mehr Ballbesitz und war in der 1. HZ die bessere Mannschaft, aber wir hatten in der 2. HZ immerhin auch sechs Ecken und einige Torchancen, im Endeffekt ist das 2-2 daher gerecht - wenn sogar Hickersberger und auch Ivanschitz damit zufrieden sind, dann soll dies ja auch schon mal was heißen.

803260[/snapback]

Ok, wenn's nix war, dann nehm ich das Handspiel zurück, im Stadion hat's verdammt danach ausgesehen.

Wir waren dennoch 40 Minuten ganz klar überlegen, bis zum Tor hattet ihr kaum Luft zum Atmen - zweite Halbzeit war ohnehin ein offener Schlagabtausch, hab ich das nicht geschrieben?!

Und von "unzähligen 100%igen Torchancen" hab ich am Telefon sicherlich nicht gesprochen... ;)

Aja, und nur weil Hickersberger (!!) mal mit einer Partie zufrieden ist, heißt das noch so ca. gar nichts...was Hickersberger in der Öffentlichkeit sagt, würde ich mal in die Kategorie "mit Vorsicht zu genießen" einreihen...

Sei's drum, alles in allem sind zwei Punkte aus den letzten beiden Auswärtspartien im Verhältnis zur Leistung eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Helden, die trotz Lucio's Entschuldigung noch einen drauflegen zu müssen glauben: Eure Ergüsse sind im Beisl und allfälliges zusätzliches politisches Hin- und Her (falls noch wer will) gehört ebenfalls dort hin. Also schreibt's es gleich dort rein, bevor ich's erst wieder dorthin verschieben muss.

Klar jetzt?!?!?

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

GEHTS HIER UM FUßBALL, oder wollen wir jetzt drüber dikutieren welches Bundesland das beste ist???

Also bitte keine blöden Meldungen über ein BL, hier gehts um Fußball Clubs. Und nicht jeder ist Fan der Mannschaft aus dem eigenen Bundesland!

Soviel dazu! :red:

Das Spiel war von der Stimmung her ein Wahnsinn. Vom Spiel selber bekommt man halt viel nicht mit im Gästesektor, aber naja!

Eine Freundin war im Riedsektor, und sie hat gemeint daß bei uns viel mehr Stimmung war, und das von der 1. Min. an! :support:

Mit einem Punkt können wir zufrieden sein, Ried zuhause ist schon ziemlich eine Macht.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Punkt können wir zufrieden sein, Ried zuhause ist schon ziemlich eine Macht.

=)

804179[/snapback]

Allerdings.

Und, wie schon gestern angesprochen: so schnell kann man gar nicht darauf hinweisen, dass auch die Konkurrenz noch Punkte lassen wird, ist es auch schon passiert. :D

Wir sind Zweiter, mit 2 Punkterln Rückstand, und freuen uns schon sehr auf eine Doppelrunde Austria-Ochsen und Pasching-GAK, während wir uns mit der krisengeschüttelten Admira matchen dürfen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krisengeschüttelte Admira ist aber trotzdem das schlimmste was ich mir jetzt vorstellen kann ... da würd ich scho lieber gegen die bullen spielen  :D

804199[/snapback]

Aber geh... ;) Aufpassen, dass man da nichts auf die leichte Schulter nimmt, und es sollten 4-6 Punkte drinnen sein. Dass man die auch erst mal mittels entsprechender Leistungen einfahren muss, versteht sich. Aber viel billiger werden wir heuer wohl keine Punkte mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Erich Auer war auch ein Wahnsinn..

"Seuhhh" die ganze Zeit. Der Einfluss von Meister Huber ist hier nicht zu verkennen....

802643[/snapback]

zwischenzeitlich hieß er sogar "sebo", da wusste man nicht, spielt da jetzt die austria oder ist es doch ried. sehr köstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also nach gestern Abend, hat sich meine Unzufriedenheit (die zu 80% Ergebnis obedingt war) wieder deutlich gelegt... :D Am Ende kann man jetzt wirklich sagen, wir und der FC Investmentfond sind die Sieger der Runde... schön...schön...schön... :super:

Trotzdem hoffe ich, dass uns diese 4 Punkte gegen GAK & Ried nicht irgendwo abgehen werden. Wenn die Auswärtsform so bleibt, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung, sollte es aber irgendwann ein kleines Loch geben, könnten die jetzt etwas leichtsinnig vergebenen Punkte, noch schmerzlich vermisst werden. Hoffen wir auf's Beste!

Jedenfalls kann mir kein Rieder und auch kein Grazer (aus dem roten Lager) erzählen, dass wir mit dem jeweiligen Punkt noch glücklich dagestanden wären, jeder der die Spiele gesehen hat, hat in beiden Spielen eine zumindest über 60 Minuten klar bessere Rapid-Elf gesehen...

Was ich trotz der beiden aus Ecken entstandenen Tore von Samstag (und dem so wichtigen von Dienstag) noch gern anbringen würde:

Wenn wir einen Spieler wie Andi Dober in der Mannschaft haben, der so gut wie jeden hohen Ball über 20 Meter und mehr, haargenau an den Fuß oder Kopf des Mitspieler's bringt und wir schon geschätzte 30 - 40 Ecken in dieser Saison, durch die eintönige Variante auf den kurzen Pfosten oder Halb-Hoch in die Mitte verschenkt haben, dann soll doch bitte mal Dober die Ecken (zumindest von Rechts vom Tor weg) ab und zu treten... Ich mein, (wunder)schön das wir die 3 wichtigen letzten Tore durch 3 Ecken gemacht haben aber bei dieser Eckenausbeute pro Spiel... 18 gg. Gak - 15 gg. Ried! Da muss einfach noch viel mehr daraus gemacht werden... Unwahrscheinlich... Das regt mich trotz der letzten Tore, noch immer maßlos auf... :knife:

Aber gut, Ende (der Runde) gut, alles gut...

Stan a.k.a. Wenns laft don lafts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wenn ich an die letzten Jahre zurück denk, bin ich über die Art und Weise, wie Ivanschitz :love: Fussballgott die Ecken schlägt, sehr froh. Ausnahmslos jede seiner Ecken ist gefährlich - vielmehr frag ich mich, wieso andauernd Hofmann und Dollinger (!!) die Ecken schießen, wenn Ivanschitz am Platz steht...

Denkt mal zurück - früher hätte man bei einem Eckball unsererseits den Ball gleich ins Torout schießen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich bitte um Berichte von Fans, die dort waren.

Wie ist das Stadion, wie sind die Ordner, wie sind die Cops...

802852[/snapback]

nachdem da keiner fähig is den sehr enttäuschten Veilchen dieser Woche

an gscheiten Bericht zu geben werd ich das tun :

Beim Stadioneingang wie in Pasching oder auf an Revier !

Filz bis zum geht nimma,Griff zwischen die Eier/Titten usw.,

dann endlich drinnen und was sieht man :

Ein Fertigbetonstadion das sich nahtlos der Messeumgebung anpasst !

Von Schmuckkästchen wie in den Medien geschrieben steht hab ich nix gsehen,

wobei es durch den Charakter eines Eishockeystadions natürlich bei ausverkauften Haus zum Tollhaus wird !

Für einen Verein wie Ried find ich es hervorragend ,aber für die Gäste ist es einen Zumutung !

600 Leute sollten im Away-Sektor platz haben,aber was da los war grenzt an Gulag-zeiten von Russland !

Man ist so eingepfercht in diesen Sektor das natürlich einer den anderen mit Bier unbeabsichtigt anschütten muss !

Es war überhaupt kein Platz viele haben das Spiel nur vom Stiegenaufgang mithören können !

Es gab auch ständig grosse Boxereien zwischen Wiener und Bauern Rapid-Fans !

Einzig allein das man gleich nach Abpfiff den Sektor verlassen konnte war ein Pluspunkt !

So steigt man wohl gemerkt "in den letzten Bus" nach zirka einer Stunde total geschlaucht rein,

als plötzlich ca.20-30 möchtegernHools mit Schal vorm Gesicht auftauchen !

Irgendwie seltsam dfas sie erst so spät auftauchen und as wo der letzte Bus beim abfahren is und die Tür zu hat ! :D

Natürlich nimmt man das Angebot gerne an,man steigt aus und denkt sich " Oh Ried hat ne Firm " !

Aber leider kaum aus den Bussen raus und nach paar Schritten und Dosenwurfe in Richtung Ried haben die schon den Laufschritt perfekt drauf !

Naja also Abend doch nicht gerettet und ab nach Hause,

wo man sich dann noch beim rausfahren aus Ried die möchtegernHools am Strassenrand anscheuen kann wie sie dir den Mittelfinger zeigen und wieder einen auf möchtegern-Lad machen !

Sry Ried aber so seid ihr nur ne Lachnummer und verdient Null Respect !

So und jetzt bin ich froh dass ich erst wieder im Frühjahr nach Ried komme,

was aber nur an dem verschissenen Away-Sektor liegt !

Flasche leer ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.