Austria - Zilina 2:2


dos Santos

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also so eine konzeptlose Austria habe ich selten gesehen.

Hinten gedeckt wie eine Schülermannschaft, das Mittelfeld nicht vorhanden, die Stürmer arme Schweine, die ersten 65 Minuten ein Zweikampfverhalten wie Weinbergschnecken (allen voran der Lasnik).

Die taktische Umstellung in Halbzeit 2 hat meiner Ansicht nach genau nichts gebracht. Was bringen 3 Stürmer, wenn kein Mittelfeld mehr da ist. Kick and rush vom Feinsten.

Für mich die größte Entäuschung: Ceh . Also was da anläßlich seiner Verpflichtung von Weltklassespieler geschrieben wurde - bis jetzt kann er das bis auf seine Freistösse nicht rechtfertigen.

Den Umschwung haben meiner Ansicht nach nur Rushfeldt und Sionko gebracht. Rushfeldt kann vorne Bälle halten und mit Sionko wurde endlich auch wieder Fußball geSPIELT.

Was ebenso ein Rätsel ist. Wie sich Innenverteidiger wie Tokic und Papac derart vorführen lassen können. Beide in einer Unform sondergleichen.

Wobei ich auch immer wiederholen muß: Das Mittelfeld arbeitet ja defensiv auch nicht. Mila und Lasnik machen die Räume nicht zu, Radomski rennt irgendwo in der Gegend herum und der Ceh schaut dem ganzen zu.

Mit so einem Defensivverhalten werden wir leider international genau nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Zu Safar...ein Riesenpatzer....ABER...gleich darauf Didulica Sprechchöre ist UNTER JEDER KRITIK !!!!! Seid ihr noch zu retten? Auch ich will Joey im tor sehen als klare nr 1...aber so gehts auch wieder nicht....das musste wirklich nicht sein...

800022[/snapback]

Noch "intelligenter" waren die Didulica Sprechchöre nach der direkten Ecke, die Safar auf der Linie geklärt hat. So baut man seinen Tormann auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

>>Zu Safar...ein Riesenpatzer....ABER...gleich darauf Didulica Sprechchöre ist UNTER JEDER KRITIK !!!!! Seid ihr noch zu retten? Auch ich will Joey im tor sehen als klare nr 1...aber so gehts auch wieder nicht....das musste wirklich nicht sein...

1000% agree

safar reißt sich den arsch auf für die mannschaft, gibt alles, was bekommt er zum dank? didulica sprechchöre ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also so eine konzeptlose Austria habe ich selten gesehen.

Hinten gedeckt wie eine Schülermannschaft, das Mittelfeld nicht vorhanden, die Stürmer arme Schweine, die ersten 65 Minuten ein Zweikampfverhalten wie Weinbergschnecken (allen voran der Lasnik).

Die taktische Umstellung in Halbzeit 2 hat meiner Ansicht nach genau nichts gebracht. Was bringen 3 Stürmer, wenn kein Mittelfeld mehr da ist. Kick and rush vom Feinsten.

Für mich die größte Entäuschung: Ceh . Also was da anläßlich seiner Verpflichtung von Weltklassespieler geschrieben wurde - bis jetzt kann er das bis auf seine Freistösse nicht rechtfertigen.

Den Umschwung haben meiner Ansicht nach nur Rushfeldt und Sionko gebracht. Rushfeldt kann vorne Bälle halten und mit Sionko wurde endlich auch wieder Fußball geSPIELT.

Was ebenso ein Rätsel ist. Wie sich Innenverteidiger wie Tokic und Papac derart vorführen lassen können. Beide in einer Unform sondergleichen.

Wobei ich auch immer wiederholen muß: Das Mittelfeld arbeitet ja defensiv auch nicht. Mila und Lasnik machen die Räume nicht zu, Radomski rennt irgendwo in der Gegend herum und der Ceh schaut dem ganzen zu.

Mit so einem Defensivverhalten werden wir leider international genau nichts reißen.

800028[/snapback]

Ähem..Ceh war der EINZIGE der gefährliche Pässe gebracht hat ...die IV ist im Prinzip gut gestanden...Dheedene und allen voram Troyansky waren ein Skandal...IMMER offen über die Flügel, das war ein selbstmordkommando auf den Aussenbahnen....Rushfeldt und Sionko haben den Umschwung gebrachtr, das ist richtig...lasnik war schwach...auch richtig...

Lösung : Metz----Antonsson...Tokic....Papac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir geht diese Didulica-Hysterie auch auf die Nerven.

Er ist sicher ein guter Torhüter - aber alles andere als unfehlbar, wie er ja auch schon des öfteren eindrucksvoll bewiesen hat.

Und selbst wenn wir heute ausgeschieden wären - an Safar wär´s mit Sicherheit nicht (hauptsächlich) gelegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Für mich die größte Entäuschung: Ceh . Also was da anläßlich seiner Verpflichtung von Weltklassespieler geschrieben wurde - bis jetzt kann er das bis auf seine Freistösse nicht rechtfertigen.

Du weißt, wen du jetzt zum Feind hast?

€: Ich bins nicht :winke:

Noch "intelligenter" waren die Didulica Sprechchöre nach der direkten Ecke, die Safar auf der Linie geklärt hat. So baut man seinen Tormann auf

Das war wirklich :hää?deppat?:

Was is eigentlich jetzt auf dem Transparent gestanden (wo die Didulica-Sprechchöre waren) :confused:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Danach wird Arie Haan geholt, weil Hochhauser keine internationale Erfahrung hat!

800018[/snapback]

genau ... aber eins anchm andren zuerst muss der h.h. eine gute mannschaft aufbauen die zukunft hat, erst dann darf der haan wieder kommen damit er alles zerstören kann :laugh:

aber egal .. back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ähem..Ceh war der EINZIGE der gefährliche Pässe gebracht hat ...die IV ist im Prinzip gut gestanden...Dheedene und allen voram Troyansky waren ein Skandal...IMMER offen über die Flügel, das war ein selbstmordkommando auf den Aussenbahnen....Rushfeldt und Sionko haben den Umschwung gebrachtr, das ist richtig...lasnik war schwach...auch richtig...

Lösung : Metz----Antonsson...Tokic....Papac

800034[/snapback]

Nun gut, ein paar gute Passes waren bei Ceh dabei - aber bitte das ist für einen Spieler seines angeblichen Formates viel zu wenig.

Das mit der Verteidigung sehe ich anders. Bei uns ist fast jeder Eckball des Gegners wie ein halber Elfmeter. Der Tokic hat heute z.B. nach Eckbällen keinen einzigen Kopfball gesehen. Und selbst der von mir sonst so geliebte Papac hat heute einige Katastrophenaktionen geliefert.

Afolabi und Antonsson fehlen diesbezüglich an allen Ecken und Enden.

Der Troyansky war wenigstens der einzige ordentlich in die Zweikämpfe ging.

Offen über die Flügel lag in erster Linie an der Tatsache, daß Lasnik und Mila null Defensivarbeit verrichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soda, zurück von der Südtribüne :glubsch: !

Ok, viel möcht ich zu dem Spiel nimma sagen, aber leider fällt mir viel dazu ein!

(und nicht viel gutes!!) :nope:

1. Abwehrleistung war heute einfach nur lächerlich!

Papac in der IV - GEHT NICHT!!!!! :knife:

Dhedeene ist zu schwach, um ein Stammleiberl zu haben!!!

ERGO: Dhedeene auf die Bank, Papac auf die Seite, und Antonsson in die IV!

2. Ein Devensiver Mittelfeldspieler funktioniert nicht!!!!

3. Der Uefa Cup (auch wenn es gegen Zilina geht!) ist nicht da um zum experimentieren! @ Stinkels!!!

4. Safar traf keine Schuld an den Toren in der Meisterschaft! Aber heute war er leider sehr unsicher! :nein:

5. Der Linz ist mir immer noch unsympathisch! :finger:

Soda und jetzt zur Stimmung!

Ok, auf der Südtruibüne war wenig los, trozdem haben sich einige gefunden (auch ich :D ) die das ganze Match gestanden sind! - Schade das das nicht mehr schaffen können!

Die Stimmung auf der Nord ist super rüber gekommen, und das Transparent war auch Spitze! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Über die ersten 60 Minuten braucht man ned viel sagen, wir haben einfach mies gespielt, Zilina ist zugegebenermaßen auch sehr gut gestanden.

Danach wurde das spiel, dank des großartigen supports der zuseher besser.

Boah auf der Süd gings ab :clap:

War wirklich eine super stimmung(sogar beim 0:2!). Von mir aus können wir den rest der UC saison im horr spielen, ich liebe dieses stadion.

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Am Anfang hat er unterirdisch gespielt, hat sich dann aber gesteigert.

800066[/snapback]

äußerst kluge strategie, so zieht er die zuschauer auf seine seite; da ist noch mehr drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.