dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 Na du gschissener Volltrottel, du springst aber auch auf jede Provokation an- mein gott, es ist so wunderbar einfach zu provozieren 799668[/snapback] 7.) Keine Diffamierungen anderer Benutzer (Primitive gegenseitige Beflegelungen sind zu unterlassen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. August 2005 WO WIRD DAS SPIEL ÜBERTRAGEN ??????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 ich würd jetz >>> Sionko für Lasnik >>> Blanchard für Troyansky aber wahrscheinlich wird wohl Ceh rausgenommen und Sebo oder Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2005 Nur so zur Info:Erinnerst dich an den Halbzeitstand Rapid - Düdelingen Und gusch 799676[/snapback] Rapid hatte aber einen komfortableren Vorsprung aus dem Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2005 ich würd jetz>>> Sionko für Lasnik >>> Blanchard für Troyansky aber wahrscheinlich wird wohl Ceh rausgenommen und Sebo oder Linz. 799681[/snapback] WAS? SIONKO UND BLANCHARD AUF DER BANK??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. August 2005 Langsam versteh ich die Anti-Linz-Fraktion Was der für eine Leistung abliefert ist nicht einmal zweitligareif. Stinkels lassen alle Tugenden die die Austria unter Söndergaard erlernt hat, vermissen. Ganz schwache Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. August 2005 Gibts hier keine Mods? Die Rapidler hier sollten sich mal wieder zamreißen und nachdenken. Pasching is schon ausgeschieden, wenn die Austria auch ausscheiden sollte, haben wir nur den GAK in der UEFA Cup Gruppenphase, wo niemand weiß, ob man die übersteht und für Rapid is der dritten Platz auch nicht einfach gebucht, nur weil der Gegner Brügge heißt. Blamierts euch ned und drehts des bitte noch in einen Sieg um, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2005 WO WIRD DAS SPIEL ÜBERTRAGEN ??????????????? 799680[/snapback] Auf Premiere, des wars. Im Waschmaschinenprogramm, ergo "Weichspül7" hab ich noch nicht nachgesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldie Anfänger Geschrieben 25. August 2005 Ich will ja ned matschgern... aber... Was erlauben Austria? x/ 799640[/snapback] flasche eben leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 Gibts hier keine Mods? Die Rapidler hier sollten sich mal wieder zamreißen und nachdenken. Pasching is schon ausgeschieden, wenn die Austria auch ausscheiden sollte, haben wir nur den GAK in der UEFA Cup Gruppenphase, wo niemand weiß, ob man die übersteht und für Rapid is der dritten Platz auch nicht einfach gebucht, nur weil der Gegner Brügge heißt. Blamierts euch ned und drehts des bitte noch in einen Sieg um, danke. 799687[/snapback] der GAK wäre erst in der 1. Runde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 25. August 2005 jetztz erstmal weiterkommen und dann muss man sich wirklich was einfallen lassen, so kanns nicht weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) die situation ist jetzt wirklich äusserst schwierig, denn die Austria ist defensiv einfach überhaupt nicht sattelfest, ein weiteres gegentor ist ohne weiteres drin, und dann müssten sie vorne DREI TORE schiessen -> unmöglich! jetz müssen Stöger und Schinkels qualität beweisen meine güte, dieses ausscheiden wär tragisch. aber vielleicht sehen mal einige taktik-gurus hier herinnen wie es aussieht wenn man nur mit einem defensiven mittelfeldspieler beginnt. bearbeitet 25. August 2005 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 Na du gschissener Volltrottel, du springst aber auch auf jede Provokation an- mein gott, es ist so wunderbar einfach zu provozieren 799668[/snapback] nein nicht auf jede aber ich hab im Nationalteamchannel heut schon einige derart dumme Beiträge von dir gesehen das dien Posting hier nur noch zu Vollkommenheit gefehlt hat!! du Djet du!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 die gschissane grüne brut die meint sie muß nur provozieren soll sich bitte auf die schnelle schleichen, ihr depperten glücksritter müßt ganz die goschn halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 25. August 2005 Rapid hatte aber einen komfortableren Vorsprung aus dem Hinspiel. 799683[/snapback] Sehr richtig, hier gilt dann wieder mal-zuerst denken dann schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts