badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 wo sind die Linz-kritiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 25. August 2005 toooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 hat der sebo für sein Heimatland gespielt??? hatte jedenfalls den Eindruck!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 1:2 linz jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2005 I weiß ehrlich gsagt nicht, ob ich mich über den Spielstand ärgern oder freuen soll... Wie in aller Welt konnte man Söndergaard feuern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 25. August 2005 und ausgerechnet linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2005 mich bitte ausgenommen. 799769[/snapback] naja im hinterkopf freuts mich eh... aber es wäre halt schad wenn ma nur 2 teams international hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2005 warum der Linz? waruuuuum???????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2005 Oida wenn jetzt Linz des Trainers Job gerettet hab zuck' ich komplett aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 25. August 2005 Na bitte.... Jetzt vielleicht noch 2 Eigentore von Zilina und die Sache schaut wieder ein bisserl rosiger aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2005 Nageh, der Abend kündigte sich heiter an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. August 2005 Wahnsinn wie gibts den sowas, irz kumm i grod von a poar Freind schalt an Fernseher ein und dann sowas. :aaarrrggghhh: Zackarment, der ganze Tag lauft super, buch a Londonreise für a wochen um 310 Euronen, schau ma zwa PremierLeague und ein Championshipspü an und einfach nur fuck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 25. August 2005 hehe ..sport1.at-ticker: 65. TOOOOR für die Austria waaahhhnsssiin ..wir Magna noch die Sensation schaffen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. August 2005 naja die Zilnaabwehr mögen den Linz irgendwie nicht! der Linz ist aber schon a cleverer Bursch,meldet sich komplett ab damit sein Manndecker fast schon zum AMS-Kunden wird und dann plötzlich(Zufall) ist er dick da. brav!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. August 2005 ich muss sagen, der estische schiedsrichter scheint ein versteckter österreicher zu sein. ich glaub da waren jetz schon mindestens 4-5 szenen wo jeder normale schiedsrichter foul gegen die Austria pfeifen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts